Powerpoint stürzt ohne Vorwarnung ab

Diskutiere und helfe bei Powerpoint stürzt ohne Vorwarnung ab im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo ZusammenSobald ich in einer Powerpointpräsentation ein Add-In wie Mentimeter oder so einfüge und in den Präsentationsmodus wechseln will, stürzt... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Dominikvon Känel, 6. Juli 2021.

1. Powerpoint stürzt ohne Vorwarnung ab

Hallo ZusammenSobald ich in einer Powerpointpräsentation ein Add-In wie Mentimeter oder so einfüge und in den Präsentationsmodus wechseln will, stürzt seit kurzer Zeit Powerpoint einfach so ohne Vorwarnung ab. D.h. Powerpoint schliesst sich von selbst, einfach so.Bis vor kurzem ging das noch ganz ohne Probleme, keine Ahnung was das Problem ist.Ich wäre sehr froh um Hilfe.Danke herzlich im Voraus.Dominik

2. Dominikvon Känel Win User

Hallo, funktioniert so nicht bzw. ich habe alle Schritte soweit ausprobiert, kann aber das Supportool nicht herunterladen, irgendwie erreicht der Computer diese Seite nicht....
    <br />Was mache ich jetzt?
    <br />Auf meinem 2. Computer funktioniert übrigens alles Bestens.
    <br />Ich wäre um Hilfe froh
    <br />Dominik
    <br />
  3. 3bb1bec0-71bd-425c-8 Win User

Wir verwenden einen Übersetzungsdienst, um unsere Benutzer zu unterstützen. Bitte entschuldigen Sie grammatikalische Fehler.
    <br />

Sie sind willkommen, die letzten Schritte sind, um die Office-Updates auf den Zielkanal zu ändern, es wird auch in Ihrer Installation bleiben.

Schönen Tag.
  4. Dominikvon Känel Win User

Danke für eine kurze Rückmeldung
    <br />
  5. Dominikvon Känel Win User

Habe ich nun gemacht:
    <br />- Nach ihrer Anleitung vorgegangen
    <br />- Zuerst hat es mir angezeigt Office Update werden heruntergeladen, das ginge eine weile.
    <br />- Danach Powerpoint wieder geöffnet
    <br />- Add In eingefügt
    <br />- Bildschirmpräsentation gestartet
    <br />Powerpoint schliesst sich immer noch von selbst...sobald ich mit diesem Add-In hier in den Präsentationsmodus gehen will:
    <br />

<br />
  6. 3bb1bec0-71bd-425c-8 Win User

Wir verwenden einen Übersetzungsdienst, um unsere Benutzer zu unterstützen. Bitte entschuldigen Sie grammatikalische Fehler.
    <br />

Ok, versuchen wir, den Update-Kanal zu ändern, wir werden zu einem stabileren Kanal wechseln:

Also, Ihre Office-Installation es im "Aktuellen Kanal" wird in "Targeted Channel" ändern

- Geben Sie in der Windows-Suchbox der Symbolleiste ein: CMD ein und führen Sie es als Admin aus, und führen Sie dann unter dem Befehl nacheinander aus;

Cd C:\Program Files\Common Files\Microsoft Shared\ClickToRun\

<br />OfficeC2RClient.exe /changesetting Channel=Targeted
    <br />
    <br />OfficeC2RClient.exe /update user
    <br />
    <br />Überprüfen Sie dann das App-Verhalten.
    <br />
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Powerpoint stürzt ohne Vorwarnung ab - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Powerpoint stürzt ohne Vorwarnung ab - Similar Threads - Powerpoint stürzt Vorwarnung

Forum Datum

PowerPoint stürzt bei Auswahl Cameo ab

PowerPoint stürzt bei Auswahl Cameo ab: Hi,bei Auswahl der Cameo Funktion schließt sich PowerPoint sofort. Woran kann das legen.Microsoft Error Reporting log version: 2.0Error Signature:Exception: EXC_BAD_INSTRUCTIONExceptionEnumString:...
Microsoft Office 15. November 2022

Powerpoint stürzt ab, sobald ich einen Buchstaben eintippen möchte!

Powerpoint stürzt ab, sobald ich einen Buchstaben eintippen möchte!: Hallo zusammen, ich arbeite an einem iMac late 2013, High Sierra 10.13.6 und mit Microsoft 365 über meine Uni.Seit kurzem ist Powerpoint Version 16.43 für mich leider unbenutzbar, da das Programm...
Microsoft Office 11. August 2022

Powerpoint stürzt bei Video einfügen ab

Powerpoint stürzt bei Video einfügen ab: Hallo wissende Community, auf meinem Surface Pro i5 habe ich das Problem, dass Powerpoint unvermittelt abstürzt, wenn ich versuche ein MP4-Video Größe egal... einzufügen. Auf...
Microsoft Office 27. November 2020

Pc stürzt ab, während ich mit Powerpoint arbeite

Pc stürzt ab, während ich mit Powerpoint arbeite: Seit einigen Tagen geht der PC während der Arbeit in Powerpoint immer wieder aus und startet dann selbstständig wieder. Ohne Anbindung an Onedrive ist dann fast immer ein Teil der Arbeit verloren....
Microsoft Office 23. Juni 2020

Powerpoint stürzt ab

Powerpoint stürzt ab: Bei mir (MAC) stürzt häufig Powerpoint ab, wenn ich ein vorhandenes Dokument öffne und unter einem anderen Namen abspeichern will. Ppt kann dann auch nicht mehr beendet werden und blockiert sogar...
Microsoft Office 18. März 2019

Word 16 / 365 stürzt bei Steuerlementen ohne Vorwarnung ab

Word 16 / 365 stürzt bei Steuerlementen ohne Vorwarnung ab: Ich habe eine Vorlage mit Steuerelementen (z.B. Rich-Text-Inhaltssteuerelement) erstellt. Nun stürzt beim Anwählen des Elements das Word ab. Im Ereignisbericht erscheint folgendes: Name der...
Microsoft Office 19. Januar 2019

PowerPoint for Mac stürzt nach letztem Update ständig ab

PowerPoint for Mac stürzt nach letztem Update ständig ab: PowerPoint for Mac in der Version 15.36 (170606) stürzt unter macOS Sierra (Vers. 10.12.5) auf MacBook Pro Retina 15', Mid 2015) nach kurzer Nutzungszeit immer wieder ab. Die Software läßt sich...
Microsoft Office 9. Juni 2017
Powerpoint stürzt ohne Vorwarnung ab solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.