PowerPoint Symbole (Piktogramme) nicht mehr verfügbar (Mac)

Diskutiere und helfe bei PowerPoint Symbole (Piktogramme) nicht mehr verfügbar (Mac) im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo Zusammen, seit heute (nach gestrigem Office-Update) ist bei mir in PowerPoint die Schaltfläche für "Symbole" (Piktogramme) verschwunden.... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Svenja_, 19. Juni 2018.

  1. Svenja_
    Svenja_ Gast

    PowerPoint Symbole (Piktogramme) nicht mehr verfügbar (Mac)


    Hallo Zusammen,


    seit heute (nach gestrigem Office-Update) ist bei mir in PowerPoint die Schaltfläche

    für "Symbole" (Piktogramme) verschwunden.


    Hat hier jemand Ähnliches festgestellt und weiß, ob diese Funktion wieder aktiviert werden kann?


    Ich finde leider keine hilfreichen Beiträge im Internet.


    Vielen Dank für Eure Hilfe.
     
  2. Svenja_ Win User

    PowerPoint Symbole (Piktogramme) nicht mehr verfügbar (Mac)

    Hallo Ute,

    vielen Dank für deine Antwort - da werde ich mal nachschauen!

    Viele Grüße,

    Svenja
  3. Ute-Simon Win User

    PowerPoint Symbole (Piktogramme) nicht mehr verfügbar (Mac)

    Du kannst Piktogramme auf verschiedenen Webseiten kaufen. Die von Microsoft verwendeten Piktogramme findest Du bei The Noun Project,
    www.thenounproject.org. (Auf PCs kann man über den Microsoft Store auch ein Add-In dieses Anbieters herunterladen, ich bin nicht sicher, ob das beim Mac auch funktioniert.)

    Viele Grüße

    Ute
  4. KulturKreativpiloten Win User

    PowerPoint Symbole (Piktogramme) nicht mehr verfügbar (Mac)

    Hallo zusammen,

    im Unternehmen verwenden wir die Mac-Version von PowerPoint zudem sind wir keine Office 365-Abonnenten. Kann man die Piktogramme-Funktion evtl. als add on dazu kaufen?

    Wir danken im Voraus!
  5. G.O.Tuhls Win User

    PowerPoint Symbole (Piktogramme) nicht mehr verfügbar (Mac)

    Nein, diese Funktion ist bis zum Erscheinen von Office 2019 für Abokunden exklusiv.

    Die Funktion lässt sich aber substituieren, denn die Piktogramme finden sich auch in diversen Symbolfonts.

    Gruß

    G.O.
  6. Augustine_E Win User

    PowerPoint Symbole (Piktogramme) nicht mehr verfügbar (Mac)

    Hallo Swenja,

    danke für die Nachricht.

    Es sollte das Einfügen von Symboldateien nur für Office 365-Abonnenten unter Windows, Mac, Android oder Windows Mobile verfügbar sein:

    Einfügen von SVG-Piktogrammen
    .

    Bei weiteren Fragen, stehen wir dir gerne zur Verfügung.

    LG

    AEG
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

PowerPoint Symbole (Piktogramme) nicht mehr verfügbar (Mac) - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

PowerPoint Symbole (Piktogramme) nicht mehr verfügbar (Mac) - Similar Threads - PowerPoint Symbole Piktogramme

Forum Datum

wo finde ich die Piktogramme bei powerpoint?

wo finde ich die Piktogramme bei powerpoint?: hi, ich finde bei Powerpoint die Piktogramme nicht und ich weiß, dass sie üblicherweise unter Einfügen bei Illustrationen oder so zu finden sind. gibt es auch einen anderen Weg die Piktogramme zu...
Microsoft Office 9. Oktober 2023

Veröffentlichung Piktogramme PowerPoint

Veröffentlichung Piktogramme PowerPoint: Hallo zusammen, ich habe eine Frage zur Veröffentlichung von Piktogrammen von PowerPoint: Ich habe für die Präsentation der Ergebnisse meiner Bachelorarbeit ein Graphical Abstract erstellt und...
Microsoft Office 7. Juli 2023

Piktogramme in Powerpoint nicht verfügbar - Dienst gesperrt

Piktogramme in Powerpoint nicht verfügbar - Dienst gesperrt: Auch ich habe diese Meldung, wie schon einige vor mir. Die Empfehlung, Office neu zu installieren kann ich nicht nachvollziehen. Ich habe mehrere Accounts auf meinem PC, u.a. meinen...
Microsoft Office 15. September 2022

Piktogramme in Powerpoint nicht verfügbar - Dienst gesperrt

Piktogramme in Powerpoint nicht verfügbar - Dienst gesperrt: Hallo, ich habe in PowerPoint keine Piktogramme mehr zur Verfügung: Fehlermeldung lautet: Der für die Verwendung dieser Funktion erforderliche Dienst ist deaktiviert. Überprüfen Sie Ihre...
Microsoft Office 21. Januar 2020

PowerPoint: Einfügen von Piktogramme

PowerPoint: Einfügen von Piktogramme: Hallo, ich möchte in meine Power-Point-Präsentation Piktogramme einfügen. Die Piktogramme laden und stehen zur Auswahl, aber sobald ich eins einfügen möchte, erscheint folgende Fehlermeldung:...
Microsoft Office 3. September 2019

Powerpoint - Piktogramme

Powerpoint - Piktogramme: Ich möchte für meine Website die Piktogramme von Powerpoint verwenden. Ist dies möglich? Oder sind diese rechtlich geschützt? Besten Dank.
Microsoft Office 11. April 2019

Piktogramme Powerpoint Urheberrechte

Piktogramme Powerpoint Urheberrechte: Hallo, ich habe eine Frage zur Verwendung von Piktogrammen. Ich habe für die Präsentation der Ergebnisse meiner Masterarbeit, die in meiner Powerpoint Version wählbaren Piktogramme verwendet....
Microsoft Office 28. September 2018
PowerPoint Symbole (Piktogramme) nicht mehr verfügbar (Mac) solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.