Powerpoint Text animieren

Diskutiere und helfe bei Powerpoint Text animieren im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Ich habe das Problem mit PP2016, dass im Präsentationsmodus plötzlich der Text Stück für Stück wieder ausgeblendet wird. Ich arbeite seid 20 Jahren... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von KiRho, 2. Februar 2018.

  1. KiRho
    KiRho Gast

    Powerpoint Text animieren


    Ich habe das Problem mit PP2016, dass im Präsentationsmodus plötzlich der Text Stück für Stück wieder ausgeblendet wird.

    Ich arbeite seid 20 Jahren mit PowerPoint und bin mir sicher, dass ich keinerlei Animationsdauer o.ä. eingestellt habe.

    Aber vielleicht bin ich nur zu ....

    Hilfe wäre nett!

    Danke!
     
  2. KiRho Win User

    Powerpoint Text animieren

    Reicht ein Bild?


    [​IMG]
  3. G.O.Tuhls Win User

    Powerpoint Text animieren

    Dann lad bitte etwas zur Ansicht hoch.

    Gruß

    G.O.
  4. G.O.Tuhls Win User

    Powerpoint Text animieren

    An diesen Einstellungen kann ich nichts Verdächtiges erkennen. Ich hatte erst an irgendwelche Ausblendeeffekte o.ä. gedacht.

    Lad doch besser eine Musterdatei hoch.

    Gruß

    G.O.
  5. G.O.Tuhls Win User

    Powerpoint Text animieren

    Wenn Du mir erklärst, was ich darauf erkennen soll, ...

    Spaß beiseite, um herauszufinden, was da falsch läuft, muss ich schon sehen können, welche Einstellungen Du da falsch verknotet hast.

    Gruß

    G.O.
  6. KiRho Win User

    Powerpoint Text animieren

    Hallo, danke für das Interesse.

    Es handelt sich bei den Folien um eine Aufzählung von Informationen, die nacheinander „eingeflogen“ werden. Am Ende der Folie bleibt diese für eine gewisse Zeit stehen, da mit den Teilnehmern dirkutiert wird. Der Zeitraum ist hierbei nicht festgelegt. Es
    finden keine weiteren Ereignisse statt, es sind keine zeitl Abläufe, Begrenzungen o ä. eingestellt. Nach ca 1 Min baut sich die Aufzählung wieder ab und zwar von „neu nach alt“.

    Ich finde leider keine Zusammenhänge, obwohl ich seit Tagen suche.
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Powerpoint Text animieren - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Powerpoint Text animieren - Similar Threads - Powerpoint Text animieren

Forum Datum

Powerpoint Vorlage Text block in PlaceHolder konvertieren

Powerpoint Vorlage Text block in PlaceHolder konvertieren: HalloHabe bereits eine Präsi und möchte die bestehende Elemente inkl. Animationen in Platzhalter konvertieren? Wie geht das? Ich kann nur neue Platzhalter hinzufügen aber eine bestehender Text...
Microsoft Office 29. September 2022

Powerpoint - Text hervorheben / Textmarker farbe individualisieren

Powerpoint - Text hervorheben / Textmarker farbe individualisieren: Hallo Community,ich möchte gerne in Powerpoint eine Headline farbig hinterlegen. Momentan wird es mit Textboxen gelöst, jedoch muss dabei jede Zeile einzeln angelegt werden. Das ist sehr...
Microsoft Office 2. März 2022

PowerPoint Aufzählungszeichen animieren

PowerPoint Aufzählungszeichen animieren: Guten Tag Kann man bei Power Point die Aufzählungszeichen einzeln ohne Text animieren? Wenn ja wie? Weiss jemand was Optionen, Erweidter die maximale Anzahl von Rückgängigvorgängen auf 50 ein...
Microsoft Office 18. Mai 2020

PowerPoint Folienmaster Text-Platzhalter mehrere Zeilen

PowerPoint Folienmaster Text-Platzhalter mehrere Zeilen: Hallo, ich würde gerne einen Text-Platzhalter in Powerpoint erstellen mit mehreren Zeilen. Problem: wenn ich durch Enter einen Zeilenumbruch hervorrufe zeigt Powerpoint mir die zweite Zeile in...
Microsoft Office 14. April 2020

Abstürz Powerpoint bei Einfügen von Text, Folien oder Formen

Abstürz Powerpoint bei Einfügen von Text, Folien oder Formen: Hallo zusammen, ich habe neuerdings ein größeres Problem mit Powerpoint. Sobald ich irgendetwas einfügen will, egal ob per STRG+V oder per Rechtsklick->Einfügen stürzt mein Powerpoint sofort ab....
Microsoft Office 19. Dezember 2018

Einzelne Wörter in Powerpoint 2010 animieren

Einzelne Wörter in Powerpoint 2010 animieren: Hallo, ich versuche verzweifelt, in Powerpoint 2010 ein einzelnes Wort zu animieren. Konkret geht es darum, dass das Wort auf Kommando die Farbe ändern soll. Man sollte ja meinen, dass das ganz...
Microsoft Office 18. Juni 2018

dauerhafte Vorformatierung der Text-Platzhalter in PowerPoint Master

dauerhafte Vorformatierung der Text-Platzhalter in PowerPoint Master: Hallo liebe Community, nachdem ich nun ewig nach den Ursachen gesucht und nicht fündig geworden bin, hoffe ich, ihr könnt mir helfen. Ich habe folgende Situation: 1. Masterslide mit Titel,...
Microsoft Office 4. Juli 2017
Powerpoint Text animieren solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.