Powerpoint: Textbausteine oder Formen in Diagramm nicht veränderbar
Diskutiere und helfe bei Powerpoint: Textbausteine oder Formen in Diagramm nicht veränderbar im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Guten Tag, habe seit gestern das Problem, dass ich Formen, Textfelder usw welche in Diagrammen erstellt worden, WÄHREND dieses Diagramm ausgewählt... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von RV_0815, 4. Juni 2019.
Thema:
Powerpoint: Textbausteine oder Formen in Diagramm nicht veränderbar - Microsoft Office
Die Seite wird geladen...
Powerpoint: Textbausteine oder Formen in Diagramm nicht veränderbar - Similar Threads - Powerpoint Textbausteine Formen |
Forum | Datum |
---|---|---|
Größe von Formen und Textfeldern nicht mit der Maus veränderbar Ppt 2016.Größe von Formen und Textfeldern nicht mit der Maus veränderbar Ppt 2016.: Guten Tag. wurde dieser Fehler mittlerweile behoben? Habe kein 365 sondern lediglich die 2016er Version von Powerpoint.Die Frage existiert schonmal als Beitrag, aber leider konnte ich kein Stand...
|
Microsoft Office | 21. Juni 2023 |
"Forms" bei PowerPoint nicht aktiviert"Forms" bei PowerPoint nicht aktiviert: um eine Quizumfrage zu erstellen muss ich "Forms" aktivieren.Leider scheint da ein Problem zu sein."Forms" ist nicht aktiviert, da ich kein Administrator sein soll.Obwohl ich Microsoft 365...
|
Microsoft Office | 3. Dezember 2022 |
Form formatieren PowerpointForm formatieren Powerpoint: Guten Tag,ich habe bei der Bearbeitung einer Folie in Powerpoint einen Rahmen eingefügt und wollte jetzt die Größe manuell verändern. Rechte Maustaste - Größe und Position - dann habe ich die...
|
Microsoft Office | 10. November 2021 |
Diagramme in PowerPoint einbettenDiagramme in PowerPoint einbetten: Hallo zusammen,
ich nutze PowerPoint 2016 und möchte drei Diagramme mit ähnlichen Daten aus derselben eingebetteten Excel Datei aktualisieren.
Ziel ist es, dass in der eingebetteten Tabelle die...
|
Microsoft Office | 30. Juli 2020 |
Powerpoint formenPowerpoint formen: In Powerpoint 2019 sind die Formen ein bisschen "Komisch" und ich meine damit das es Keine Ovalen Formen gibt.
Und wenn ich eine Ovale Form auswähle kommt das hier bei rauß
|
Microsoft Office | 17. Dezember 2019 |
Diagramme in Powerpoint kopierenDiagramme in Powerpoint kopieren: Guten Tag,
ich möchte ein Diagramm in der selben PP Präsentation mehrmals nutzen, dafür habe ich die ganze Folie kopiert. Nun ändern sich aber beide Diagramme wenn ich eins bearbeite. Gibt es...
|
Microsoft Office | 4. September 2018 |
Veränderbare Diagramme in Serienbrief einbauenVeränderbare Diagramme in Serienbrief einbauen: Ich habe einen Serienbrief im Word erstellt.
Die Datenquelle ist eine separate Excel-Liste.
Wie baue ich ein Diagramm ein, dass sich auf jeden Datensatz anpasst? Beispielsweise möchte ich zu...
|
Microsoft Office | 14. Februar 2018 |