Powerpoint: Übergänge funktionieren an Beamer/TV-Anzeige nicht
Diskutiere und helfe bei Powerpoint: Übergänge funktionieren an Beamer/TV-Anzeige nicht im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo! Ich habe folgendes Problem: Am Macbook habe ich in einer Powerpoint-Präsentation Übergänge erstellt (Morphen). Von einer Folie zur anderen... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Friederike Schams, 28. Februar 2019.
Thema:
Powerpoint: Übergänge funktionieren an Beamer/TV-Anzeige nicht - Microsoft Office
Die Seite wird geladen...
Powerpoint: Übergänge funktionieren an Beamer/TV-Anzeige nicht - Similar Threads - Powerpoint Übergänge funktionieren |
Forum | Datum |
---|---|---|
Windows erkennt TV Anzeige nichtWindows erkennt TV Anzeige nicht: Hallo liebe Community,ich habe seit längerer Zeit das Problem, dass mein LG Smart TV LG OLED65CX9LA nicht mehr über HDMI vom Laptop MSI Katana Windows 11Pro erkannt wird. Alle Standardantworten...
|
Apps | 12. März 2025 |
Windows erkennt TV Anzeige nichtWindows erkennt TV Anzeige nicht: Hallo liebe Community,ich habe seit längerer Zeit das Problem, dass mein LG Smart TV LG OLED65CX9LA nicht mehr über HDMI vom Laptop MSI Katana Windows 11Pro erkannt wird. Alle Standardantworten...
|
Games und Spiele | 12. März 2025 |
Smart TV im Netzwerk anzeigenSmart TV im Netzwerk anzeigen: Hallo,ich habe einen Loewe Fernseher. Der ist über einen Powerpoint/ D Lan am Router angeschlossen. Streaming funktioniert alles einwandfrei.Mit diesem Fernseher kann ich auch auf die Bilder an...
|
Apps | 29. Dezember 2022 |
Smart TV im Netzwerk anzeigenSmart TV im Netzwerk anzeigen: Hallo,ich habe einen Loewe Fernseher. Der ist über einen Powerpoint/ D Lan am Router angeschlossen. Streaming funktioniert alles einwandfrei.Mit diesem Fernseher kann ich auch auf die Bilder an...
|
Games und Spiele | 29. Dezember 2022 |
PowerPoint 2013 – Video blockt automatischen Übergang?PowerPoint 2013 – Video blockt automatischen Übergang?: Hello liebe Community,
ich erstelle gerade eine PowerPoint-Präsentation, die später als Bildschirmpräsentation bzw. Video abgespielt werden soll. Deswegen gibt es zwischen allen Folien einen...
|
Microsoft Office | 19. Juli 2021 |
PowerPoint 2016 Übergänge einfügenPowerPoint 2016 Übergänge einfügen: Bis letzte Woche war es so, dass beim Einfügen oder Ändern von Folienübergängen der neue Übergang automatisch einmal abgespielt wurde. Das ist heute nicht mehr so, man muss eigens auf Vorschau...
|
Microsoft Office | 13. August 2019 |
Links in ppt-Präsentationen funktionieren mit Beamer nichtLinks in ppt-Präsentationen funktionieren mit Beamer nicht: Ich verwende windows 10 und ppt 2016
Eingefügte Links auf externe Webseiten funktionieren im Präsentationsmodus auf meinem Rechner problemlos. Sobald ich an einen Beamer angeschlossen bin,...
|
Microsoft Office | 10. Juni 2017 |