Powerpoint und GLB Format
Diskutiere und helfe bei Powerpoint und GLB Format im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo, ich hätte eine Frage zu der Integration eines 3d Objektes im GLB Format in eine Powerpoint Datei. Im Normalmodus kann ich das Objekt in alle... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Martin Sroka, 29. August 2019.
Thema:
Powerpoint und GLB Format - Microsoft Office
Die Seite wird geladen...
Powerpoint und GLB Format - Similar Threads - Powerpoint GLB Format |
Forum | Datum |
---|---|---|
Powerpoint Format nach html umwandelnPowerpoint Format nach html umwandeln: Hallo,in älteren PPT Versionen gab es immer einen HTML Export. Manchmal nur mit Trick: ActivePresentation.Save.As "C:\Users\ppttest.html",ppSaveAsHTML, msoTrue oft auch einfach mit als Website...
|
Microsoft Office | 15. September 2022 |
Formate in WordFormate in Word: Ich habe Office 2019 installiert, kann mich allerdings nicht anmelden, die Antwort lautet verfügbare Lizenzen verbraucht.
Was aber noch schlimmer ist, die alten Dokumente werden nicht ganz...
|
Microsoft Office | 2. März 2020 |
Probleme beim Export von Powerpoint(pptx) Datei in pdf-FormatProbleme beim Export von Powerpoint(pptx) Datei in pdf-Format: Hallo zusammen
immer wenn ich eine PP-Datei in eine pdf Datei exportiern möchte, kommt diese Meldung, obwohl die Datei nicht geöffnet ist
Hat jemand einen Tipp?
|
Microsoft Office | 11. April 2019 |
Probleme beim Export von PowerPoint Präsentationen ins PDF Format (Mac Version 16.14.1)Probleme beim Export von PowerPoint Präsentationen ins PDF Format (Mac Version 16.14.1): Seit dem letzten Update der Mac-Version von PowerPoint (16.14.1) habe ich folgendes Problem:
Wenn ich meine Präsentationen ins PDF-Format exportieren möchte, werden grafiken "falsch" exportiert -...
|
Microsoft Office | 8. Juli 2018 |
pdf-formatpdf-format: Hallo, liebe Community! Ich habe folgende Frage: Wie erhält man aus einem (Word-)dokument eine pdf-Datei? Oder wie scant man ein Dokument, das ein pdf-Format haben soll? Vielen Dank für Deine Antwort.
|
Microsoft Office | 18. Juni 2018 |
PowerPoint 2010 – Der E-Mail-Empfänger hört in dem ppsx-Format nicht die integrierte MusikPowerPoint 2010 – Der E-Mail-Empfänger hört in dem ppsx-Format nicht die integrierte Musik: Erstellte Power Point-Dateien mit pptx mit integrierter Musik speichere ich zusätzlich als Power Point-Bildschirmpräsentation unter "ppsx ab. Natürlich werden die Dateien durch die integrierte...
|
Microsoft Office | 4. Februar 2018 |
Verschobene Formate in PowerpointVerschobene Formate in Powerpoint: In allen meinen Powerpoint Dateien haben sich die Formate verschoben. Der Text passt häufig nicht mehr in das Textfeld und einzelne Buchstaben eines Wortes rutschen in eine zweite Zeile. Vor 2...
|
Microsoft Office | 17. Januar 2017 |