Powerpoint und PDF ohne Dokumenteigenschaften
Diskutiere und helfe bei Powerpoint und PDF ohne Dokumenteigenschaften im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo, ich arbeite mit Office 2010 (und 2016). In beiden Versionen habe ich dasselbe Problem: Um Powerpointpräsentationen als PDF zur Verfügung zu... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von ElisabethFleischer, 29. März 2017.
Thema:
Powerpoint und PDF ohne Dokumenteigenschaften - Microsoft Office
Die Seite wird geladen...
Powerpoint und PDF ohne Dokumenteigenschaften - Similar Threads - Powerpoint PDF Dokumenteigenschaften |
Forum | Datum |
---|---|---|
PDF als Bild in PowerpointPDF als Bild in Powerpoint: Hallo ich habe Vektorgrafiken als pdf format. Diese sollen als Bild in Powerpoint eingefügt werden. Wenn ich via Inkscape das Format zu svg ändere dann passen die Schriften nicht mehr. Zwischen...
|
Microsoft Office | 29. Juli 2024 |
PDF in PowerPoint einfügenPDF in PowerPoint einfügen: Hallo,
ich kann leider keine PDF in PowerPoint einfügen sodass sie nicht total verpixelt wird trotz Adobe Acrobat Reader DC.
Kann mir jemand helfen? Benötige ich eventuell eine Vollversion...
|
Microsoft Office | 17. Dezember 2020 |
Dokumenteigenschaften druckenDokumenteigenschaften drucken: Ich möchte gerne die Dokumenteigenschaften in Word ausdrucken insbesondere die Zeichenzahl einschließlich Leerzeichen. Leider zeigt es mir aber nur die Anzahl Seiten, Anzahl Wörter und Anzahl...
|
Microsoft Office | 2. Juli 2020 |
pdf ohne Dokumenteigenschaften exportierenpdf ohne Dokumenteigenschaften exportieren: Hallo zusammen,
wenn ich in Word oder Excel eine Datei als pdf exportiere, ist standardmäßig die Option "Dokumenteigenschaften" vorgewählt. Da ich die Dokumenteigenschaften nicht mitexportieren...
|
Microsoft Office | 19. Dezember 2019 |
Wie können PDF/Powerpoint-Dateien durchsucht werdenWie können PDF/Powerpoint-Dateien durchsucht werden: Hallo
Wie kann man PDF-Dateien, Excel-Dateien oder auch Powerpoint-Dateien ohne Dateiausdruck im OneNote2016 durchsuchen?
|
Microsoft Office | 15. Oktober 2018 |
PDF aus Powerpoint exportierenPDF aus Powerpoint exportieren: Hallo, seit ein paar Tagen funktioniert die Umwandlung von PPT in PDF nicht mehr richtig. Graphische Elemente und Schriften werden verzerrt angezeigt. Möglicherweise habe ich aus Versehen ein...
|
Microsoft Office | 24. Juni 2018 |
WORD 2016 - Dokumenteigenschaften anzeigenWORD 2016 - Dokumenteigenschaften anzeigen: Hallo zusammen,
nach dem Umstieg von Office 2010 auf 2016 habe ich folgendes Problem:
Um beim Öffnen von gespeicherten WORD-Dokumenten das gewünchte zu finden, hatte ich unter...
|
Microsoft Office | 7. April 2017 |
Powerpoint und PDF ohne Dokumenteigenschaften solved
Users found this page by searching for:
power point dokumentstrukturtags