Powerpoint Video Ipad

Diskutiere und helfe bei Powerpoint Video Ipad im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo ich habe eine Frage: Ich habe auf meinem IPad PowerPoint. Ich wollte die Präsentation zu einem Video exportieren und auch Audiodateien... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von CharlotteMack, 15. April 2018.

  1. Powerpoint Video Ipad


    Hallo ich habe eine Frage:


    Ich habe auf meinem IPad PowerPoint. Ich wollte die Präsentation zu einem Video exportieren und auch Audiodateien hinzufügen und einen Lifevideoausschnitt machen.


    Nun ist es aber so, dass diese Sachen bei mir gar nicht vorhanden sind. Liegt es an der Testversion oder an dem IPad?


    Ich brauche diese Funktionen nämlich unbedingt, da ich damit Youtube- Videos erstelle.


    Danke schon in voraus für die Hilfe.
     
  2. Leo_L Win User

    Powerpoint Video Ipad

  3. Pauline R. Win User

    PowoerPoint auf iPad

    Hallo,

    Video und Sound werden von Office auf dem iPad nicht unterstützt.

    Gruß,

    Pauline
  4. citrus7 Win User

    Möglichkeit der Einbettung von Videos PowerPoint 2013 fehlt komplett

    Hallo,



    speichere oder kopiere ein Video in einen beliebigen Ordner.



    Öffne PowerPoint, klicke auf die Folie, in der das Video eingebettet werden soll.



    Klicke in der Menüleiste auf Einfügen > Video > Video auf meinem Computer ... und füge das Video ein.
  5. Ute-Simon Win User

    PowerPoint 13 Videos starten nicht immer.

    Hallo Nik,

    AVI ist sowieso ein problematisches Video-Dateiformat. Denn es ist ein sog. Container-Format, in dem sich ganz unterschiedliche Video-Dateien verbergen können, alle mit anderen Codecs. Wenn es immer dasselbe Video wäre, das nicht läuft, könnte das der Grund
    sein, dass PowerPoint (in der Bildschirmpräsentationsansicht) nicht mit dem Codec umgehen kann. Es kann aber auch daran liegen, dass, wie Du schon vermutest, PowerPoint einfach mit der Menge von 75 Videos überfordert ist, denn AVIs sind in der Regel auch größer
    als andere Video-Dateiformate.

    Kannst Du mal einige der Dateien in ein Standard-Dateiformat wie mp4 oder wmv umwandeln? Damit hat PowerPoint in der Regel viel weniger Probleme. Und sie sind auch kleiner.

    Viele Grüße

    Ute
  6. Ute-S Win User

    Powerpoint 2013 pptx Datei umwandeln

    Hallo Kaschmi,



    wie groß ist denn Deine Präsentation (in MB)? Sind Videos und oder Sound enthalten? PowerPoint bricht die Erstellung des Videos ab, wenn die Video-Datei zu groß wird (und die Video-Datei ist immer um einiges größer als die PowerPoint-Datei).



    Nimm mal eine Präsentation mit wenigen Folien, ohne Video und Sound. Kannst Du die mit der oben beschriebenen Methode als Video abspeichern? Wenn das klappt, teile Deine Präsentation in mehrere Kapite auf und produziere davon einzelne Videos.



    Viele Grüße

    Ute
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Powerpoint Video Ipad - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Powerpoint Video Ipad - Similar Threads - Powerpoint Video Ipad

Forum Datum

PowerPoint in Video umwandeln

PowerPoint in Video umwandeln: Ich habe eine PowerPoint mit Musik- und Video-Animation in eine mp4 umgewandelt. Leider wird das Video ohne Ton wiedergegeben. Wo liegt der Fehler?
Microsoft Office 11. Mai 2023

PowerPoint als Video aufnehmen

PowerPoint als Video aufnehmen: Hallo, bei der Aufnahme der Präsentation kann ich leider die Referentenansicht bzw. die Aufzeichnungsansicht nicht aktivieren. In vielen Videos die das Thema PP als Video aufnehmen wird nach dem...
Microsoft Office 18. Januar 2021

PowerPoint Ipad

PowerPoint Ipad: Hallo, ich habe in meiner Präsenttion einen Form eingefügt. Bislang tauchte bei berühren der Form ein Obermenü mit „Ausschneiden, löschen, etc.“ auf. Seit kurzem ist das jedoch nicht mehr der...
Microsoft Office 24. November 2020

Powerpoint Video Erstellung

Powerpoint Video Erstellung: Hallo! Ich habe eine kurze Frage. Wenn ich eine Präsentation als Video umwandle- gehen dann alle Links darin verloren? Vielen Dank im Voraus.
Microsoft Office 11. Mai 2020

Powerpoint Video spielt nur einmal ab

Powerpoint Video spielt nur einmal ab: Habe folgendes Problem: Verschiedene Videos sollten bei einer Präsentation automatisch abgespielt werden, sobald ich die entsprechende Seite erreiche. Dies funktioniert auch alles, allerdings...
Microsoft Office 9. April 2020

iPad und Powerpoint offline

iPad und Powerpoint offline: Guten Abend! Ich nutze ein iPad Gen7 mit OS 13.3 und u.a. Onedrive sowie die Officeprodukte. Es funktioniert im WLAN alles tadellos. Einen Teil meiner Dateien habe ich über Onedrive für den...
Microsoft Office 13. Januar 2020

PowerPoint auf iPad 4

PowerPoint auf iPad 4: Hi, ich nutze Powerpoint auf ios 10.3.3 auf einem ipad 4. Das gerade gelieferte Update der App auf Verson 2.16.1 stürzt bei mir regelmäßig im Präsentationsmodus ab, und zwar bei allen...
Microsoft Office 15. August 2018
Powerpoint Video Ipad solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.