Powerpoint Vorlage Falzmarke entfernen

Diskutiere und helfe bei Powerpoint Vorlage Falzmarke entfernen im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo Zusammen, ich habe für meinen Flyer eine Broschüren Vorlage von Office verwendet ("Broschüre 3-fach gefaltet") Leider bekomm ich einige... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Laurak93, 24. Mai 2018.

  1. Laurak93
    Laurak93 Gast

    Powerpoint Vorlage Falzmarke entfernen


    Hallo Zusammen,


    ich habe für meinen Flyer eine Broschüren Vorlage von Office verwendet ("Broschüre 3-fach gefaltet")

    Leider bekomm ich einige Wasserzeichen und die Falzlinien zum Falten nicht raus.

    Gerade die Linien würde ich gerne vor dem drucken entfernen!

    Kann mir bitte jemand helfen?
     
  2. G.O.Tuhls Win User

    Powerpoint Vorlage Falzmarke entfernen

    In der Masteransicht lassen die sich ganz einfach löschen.

    Gruß

    G.O.
  3. Alexandra_G Win User

    Powerpoint Vorlage Falzmarke entfernen

    Hallo Laura,

    hat sich das Problem in der Zwischenzeit gelöst?

    Falls du weitere Fragen hast, dann helfen wir dir gerne weiter.

    Ich freue mich auf deine Rückmeldung.

    Viele Grüße,

    Alexandra
  4. Dirk Walter Win User

    Falzmarken in Works 2005

    Hallo Solveig,

    genau das ist das Problem. In jeder Word-Version ab 2000 ist das setzen von Falzmarken möglich, aber eben nur in der reinen Word-Version.

    In der Works-Textverarbeitung (in der ja die Word 2002-Version steckt) funktioniert das nicht. Es geht schon damit los, das man keine Linie zeichnen kann und auch keine "Layout"-Registerkarte hat.

    Es muß doch aber möglich sein, auch hier eine solche Falzmarke zu erstellen. Das ist ja nun keine Erfindung aus 2012, sondern mit solchen Falzmarken hat man schon in den '90-ern gearbeitet.

    Gruß Dirk
  5. Mario K. Win User

    Loch und Falzmarken in Word erstellen

  6. Pauline R. Win User

    betr.:Löschen von Dokumentvorlagen PowerPoint 2013 (.potx)

    Hallo Peter,

    bitte mache unter Empfohlen einen Rechtsklick auf die Vorlage und wähle
    Aus Liste entfernen. Starte dann PowerPoint neu und teste das Verhalten.

    Gruß,

    Pauline
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Powerpoint Vorlage Falzmarke entfernen - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Powerpoint Vorlage Falzmarke entfernen - Similar Threads - Powerpoint Vorlage Falzmarke

Forum Datum

Powerpoint Vorlage Text block in PlaceHolder konvertieren

Powerpoint Vorlage Text block in PlaceHolder konvertieren: HalloHabe bereits eine Präsi und möchte die bestehende Elemente inkl. Animationen in Platzhalter konvertieren? Wie geht das? Ich kann nur neue Platzhalter hinzufügen aber eine bestehender Text...
Microsoft Office 29. September 2022

Vorlagen in PowerPoint erstellen und verkaufen

Vorlagen in PowerPoint erstellen und verkaufen: Hallo liebe Community,ich möchte gerne die von mir erstellten PowerPoint Präsentationen weiter verkaufen.In den Präsentationen habe ich die standard Formen und Piktogramme von PowerPoint...
Microsoft Office 25. Mai 2021

Symbole in Powerpoint Vorlage

Symbole in Powerpoint Vorlage: Guten Tag, ich habe bei den Powerpoint Vorlagen die Vorlage "Projektanalyse Präsentation mit 24 Slides" gefunden. Auf der zweiten Folie sind verschiedene Symbole abgebildet. Kann mir jemand...
Microsoft Office 28. November 2020

Eigene Vorlagen in Word und PowerPoint in der online Version

Eigene Vorlagen in Word und PowerPoint in der online Version: Hallo, unsere Mitarbeiter arbeiten hauptsächlich an Fremdgeräten, die nicht von uns verwaltet werden. Deswegen sind wir auf Microsoft 365 umgestiegen, da es dort für jeden Mitarbeiter neben der...
Microsoft Office 14. Juli 2020

Excel 2016 Vorlagen Hinweise entfernen

Excel 2016 Vorlagen Hinweise entfernen: Hallo zusammen, ich habe mir heute mal die Vorlagen die es in Excel 2016 gibt. Dabei ist mir aufgefallen das immer wieder Hinweisfenster auftauchen die mir sagen was bei dem Feld passiert....
Microsoft Office 15. März 2019

Powerpoint Vorlage - Schützen

Powerpoint Vorlage - Schützen: Hallo liebe alle, bin auf der Suche nach einer Lösung für folgendes Problem: Ich möchte eine Powerpoint Vorlage erstellen und diese schützen, dass Dritte zwar drinnen schreiben können, jedoch...
Microsoft Office 18. Februar 2019

Powerpoint Vorlage speichern funktioniert nicht

Powerpoint Vorlage speichern funktioniert nicht: Hallo liebe Community, Ich habe ein Problem mit dem verwenden meiner Template. zum Hintergrund: ich habe im Folienmaster eine Vorlage erstellt. Jedoch wenn ich versuche diese zu speichern,...
Microsoft Office 20. Februar 2017
Powerpoint Vorlage Falzmarke entfernen solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.