Powerpoint Vorlage speichern funktioniert nicht
Diskutiere und helfe bei Powerpoint Vorlage speichern funktioniert nicht im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo liebe Community, Ich habe ein Problem mit dem verwenden meiner Template. zum Hintergrund: ich habe im Folienmaster eine Vorlage erstellt.... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Nana Koch, 20. Februar 2017.
Thema:
Powerpoint Vorlage speichern funktioniert nicht - Microsoft Office
Die Seite wird geladen...
Powerpoint Vorlage speichern funktioniert nicht - Similar Threads - Powerpoint Vorlage speichern |
Forum | Datum |
---|---|---|
meine Powerpoint Vorlage nicht als Bild in meinen persönlichen Vorlagen?meine Powerpoint Vorlage nicht als Bild in meinen persönlichen Vorlagen?: eine wahrscheinlich einfache Frage für die Powerpoint Spezialisten.Ich habe mir aus einer Standard MS PP Vorlage ene persönliche Vorlage und Design erstellt. Soweit alles gut.Nun möchte ich diese...
|
Microsoft Office | 7. November 2024 |
Vorlagen in PowerPoint erstellen und verkaufenVorlagen in PowerPoint erstellen und verkaufen: Hallo liebe Community,ich möchte gerne die von mir erstellten PowerPoint Präsentationen weiter verkaufen.In den Präsentationen habe ich die standard Formen und Piktogramme von PowerPoint...
|
Microsoft Office | 25. Mai 2021 |
PowerPoint speichernPowerPoint speichern: Hallo zusammen,
ich hab seit ein paar Tagen ein PowerPoint-Problem. Und zwar habe ich ein Moodboard erstellt mit Bildern und habe einiger dieser Bilder vom Hintergrund freigestellt oder in den...
|
Microsoft Office | 23. Januar 2021 |
Symbole in Powerpoint VorlageSymbole in Powerpoint Vorlage: Guten Tag,
ich habe bei den Powerpoint Vorlagen die Vorlage "Projektanalyse Präsentation mit 24 Slides" gefunden. Auf der zweiten Folie sind verschiedene Symbole abgebildet. Kann mir jemand...
|
Microsoft Office | 28. November 2020 |
Speichern von Dokumente auf Vorlagen erstelltSpeichern von Dokumente auf Vorlagen erstellt: Guten Tag,
wie kann ich verhindern, dass beim speichern des Dokuments die Nachfrage zum Speichern in der Vorlage erfolgt?
Mit freundlichen Grüßen
|
Microsoft Office | 20. November 2020 |
Powerpoint Vorlage - SchützenPowerpoint Vorlage - Schützen: Hallo liebe alle,
bin auf der Suche nach einer Lösung für folgendes Problem:
Ich möchte eine Powerpoint Vorlage erstellen und diese schützen, dass Dritte zwar drinnen schreiben können, jedoch...
|
Microsoft Office | 18. Februar 2019 |
Powerpoint Vorlage Falzmarke entfernenPowerpoint Vorlage Falzmarke entfernen: Hallo Zusammen,
ich habe für meinen Flyer eine Broschüren Vorlage von Office verwendet ("Broschüre 3-fach gefaltet")
Leider bekomm ich einige Wasserzeichen und die Falzlinien zum Falten nicht...
|
Microsoft Office | 24. Mai 2018 |