Powerpoint Vorversion wiederherstellen in Office 2007
Diskutiere und helfe bei Powerpoint Vorversion wiederherstellen in Office 2007 im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; gibt es eine Möglichkeit, Vorversionen (autogespeichert) von PowerPoint Dateien wieder herzustellen bzw. zu laden, auch wenn die aktuelle... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Henri_V88, 1. Juni 2017.
Thema:
Powerpoint Vorversion wiederherstellen in Office 2007 - Microsoft Office
Die Seite wird geladen...
Powerpoint Vorversion wiederherstellen in Office 2007 - Similar Threads - Powerpoint Vorversion wiederherstellen |
Forum | Datum |
---|---|---|
Wie kann ich eine zweifache Vorversion von einem One-Drive Ordner wiederherstellen?Wie kann ich eine zweifache Vorversion von einem One-Drive Ordner wiederherstellen?: Ich habe einen One-Drive Ordner fälschlicherweise beim Kopieren ersetzt durch den neuen. Dann habe ich das Kopieren rückgängig gemacht und gesehen, dass die früheren Dateien weg waren. Daraufhin...
|
Microsoft Office | 27. Januar 2023 |
Microsoft Office-Word und Powerpoint gelöscht, wie wiederherstellenMicrosoft Office-Word und Powerpoint gelöscht, wie wiederherstellen: Hallo,
ich hatte Probleme mit meinem Drucker wegen neuen Windowsupdates weshalb mir empfohlen wurde meinen Laptop zurückzusetzen. Dies habe ich auch getan. Nach dem Zurücksetzen ist mir...
|
Microsoft Office | 4. Juli 2020 |
Gelöschtes Microsoft Office Outlook 2007 Konto gelöscht! Wiederherstellen?Gelöschtes Microsoft Office Outlook 2007 Konto gelöscht! Wiederherstellen?: Ich habe mein altes Konto bei Microsoft Office Outlook 2007 gelöscht und benötige es nun wieder! Ist es möglich meine alten E-Mails sowie meine neu erhaltenen E-Mails zurückzuholen?
Meine *pst...
|
Microsoft Office | 26. April 2018 |
Office 2007Office 2007: Hallo Zusammen,
ich benutze Office 2007 Home and Student. Seit dem Windows 10 update im Januar habe ich Probleme beim Öffnen der einzelnen Komponenten wie Word oder Exel. Wenn ich Word oder...
|
Microsoft Office | 28. Januar 2018 |
Office 2007Office 2007: ich habe auf meinem neuen Computer mit Windows 10 meine alte Office 2007 Software installiert.
Wenn ich Word öffnen möchte, kommt immer ein Fenster mit Konfigurationsstatus und einem sehr langsam...
|
Microsoft Office | 5. Januar 2018 |
Automatische Wiederherstellung der Vorversion nach Windows 10 Insider Preview 16215.1000...Automatische Wiederherstellung der Vorversion nach Windows 10 Insider Preview 16215.1000...: Hallo,
Nach der Installatiuon von Windows 10 Insider Preview 16215.1000 (rs_prerelease) wird das System neugestartet und dann erscheint, dass die Vorversion wiederhergestellt wird.
Ich habe...
|
Windows Insider | 9. Juni 2017 |
Office 2007Office 2007: Seit Dezember 2016 meldet Excel " stdole32.tlb " . Vorhandene Dateien werden als fehlerhaft bezeichnet und lassen sich nicht öffnen. Neue Dateien lassen sich nicht speichern. Unter Word wird eine...
|
Microsoft Office | 14. Januar 2017 |