Powerpoint Vorversion wiederherstellen in Office 2007
Diskutiere und helfe bei Powerpoint Vorversion wiederherstellen in Office 2007 im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; gibt es eine Möglichkeit, Vorversionen (autogespeichert) von PowerPoint Dateien wieder herzustellen bzw. zu laden, auch wenn die aktuelle... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Henri_V88, 1. Juni 2017.
Thema:
Powerpoint Vorversion wiederherstellen in Office 2007 - Microsoft Office
Die Seite wird geladen...
Powerpoint Vorversion wiederherstellen in Office 2007 - Similar Threads - Powerpoint Vorversion wiederherstellen |
Forum | Datum |
---|---|---|
Tabelleninhalt in onenote auf einmal weg. Aufrufen Vorversion?Tabelleninhalt in onenote auf einmal weg. Aufrufen Vorversion?: Hallo liebes Forum,Habe aus beruflichen Gründen eine umfangreiche Sammlung an Texten, pdfs u Fotos in onenote. Unter anderem auch direkt in onenote erstelle eigene Tabellen. Ohne dass ich direkt...
|
Microsoft Office | 30. Mai 2023 |
überschriebene PowerPoint Datei wiederherstellen?überschriebene PowerPoint Datei wiederherstellen?: Hallo, ich hatte einen Entwurf für ein Projekt in Form einer PP in einem Ordner unter "Präsentation 1" gespeichert. Eine weitere PP habe ich versehentlich unter dem gleichen Namen im gleichen...
|
Microsoft Office | 17. März 2023 |
Wie kann ich eine zweifache Vorversion von einem One-Drive Ordner wiederherstellen?Wie kann ich eine zweifache Vorversion von einem One-Drive Ordner wiederherstellen?: Ich habe einen One-Drive Ordner fälschlicherweise beim Kopieren ersetzt durch den neuen. Dann habe ich das Kopieren rückgängig gemacht und gesehen, dass die früheren Dateien weg waren. Daraufhin...
|
Microsoft Office | 27. Januar 2023 |
Microsoft Office-Word und Powerpoint gelöscht, wie wiederherstellenMicrosoft Office-Word und Powerpoint gelöscht, wie wiederherstellen: Hallo,
ich hatte Probleme mit meinem Drucker wegen neuen Windowsupdates weshalb mir empfohlen wurde meinen Laptop zurückzusetzen. Dies habe ich auch getan. Nach dem Zurücksetzen ist mir...
|
Microsoft Office | 4. Juli 2020 |
Sicherheitsupdate für MS PowerPoint 2007 (KB3213642)Sicherheitsupdate für MS PowerPoint 2007 (KB3213642): Hallo,
das o.g. Update bricht leider immer wieder mit einer Fehlermeldung ab.
Fehler: Code 80070643 Unbekannter Fehler bei Windows Update
Die Hilfe zum Fehler bringt einen aber auch nicht...
|
Microsoft Office | 13. Dezember 2017 |
Sicherheitsupdate für MS PowerPoint 2007 (KB3213642)Sicherheitsupdate für MS PowerPoint 2007 (KB3213642): Hallo,
seit dem 13.09.2017 versuche ich das Sicherheitsupdate für MS PowerPoint 2007 (KB3213642) zu installieren. Leider ohne Erfolg.
Folgende Fehlermeldung erhalte ich:
Sicherheitsupdate für...
|
Allgemeines | 27. September 2017 |
Automatische Wiederherstellung der Vorversion nach Windows 10 Insider Preview 16215.1000...Automatische Wiederherstellung der Vorversion nach Windows 10 Insider Preview 16215.1000...: Hallo,
Nach der Installatiuon von Windows 10 Insider Preview 16215.1000 (rs_prerelease) wird das System neugestartet und dann erscheint, dass die Vorversion wiederhergestellt wird.
Ich habe...
|
Windows Insider | 9. Juni 2017 |