Powerpoint Vorversion wiederherstellen in Office 2007

Diskutiere und helfe bei Powerpoint Vorversion wiederherstellen in Office 2007 im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; gibt es eine Möglichkeit, Vorversionen (autogespeichert) von PowerPoint Dateien wieder herzustellen bzw. zu laden, auch wenn die aktuelle... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Henri_V88, 1. Juni 2017.

  1. Henri_V88
    Henri_V88 Gast

    Powerpoint Vorversion wiederherstellen in Office 2007


    gibt es eine Möglichkeit, Vorversionen (autogespeichert) von PowerPoint Dateien wieder herzustellen bzw. zu laden, auch wenn die aktuelle Arbeitsversion bereits aktiv durch den Nutzer gespeichert wurde? Und wenn ja, wie?


    Habe gesehen, dass das in Office 2016 geht (Datei -> Dokumentenverwaltung -> ...), aber in der 2007er Version leider nicht verfügbar :-(


    Danke!
     
  2. Robert Ha. Win User

    Wie kann ich eine Exel-Datei wiederherstellen, nachdem ich sie überschrieben habe??

    Hallo,

    das Einzige was mir da einfallen wuerde:

    Rechtsklick auf die Datei->Vorgaengerversion wiederherstellen->Suche nach VorVersionen abwarten->Wiederherstellen waehlen

    Gruss,

    Robert
  3. raberoha Win User

    Upgrade office xp nach office 2007

    Hallo Thomas,



    danke füe die schnelle Antwort. Ich habe aber nur die Version "Upgrade" von 2007, wird dann nicht nach einer Vorversion gesucht. Oder wird nur der Product-Key der Vorversion abgefragt.



    Vielleicht kannst Du mir das noch beantworten.



    MfG Rainer
  4. Thomas Löwe Win User

    wechsel von Windows XP auf Windows 8.1

    Hallo Mario,

    vielen Dank für deine Nachricht.

    Ohne den Datenträger der Vorversion kann die Update-/Upgradeberechtigung nicht geprüft werden.

    Eine Installation von Microsoft Office 2007 ist leider nicht möglich.

    Die Installationsdateien von Microsoft Office 2007 sind öffentlich nicht mehr verfügbar.

    Bei weiteren Fragen stehen wir dir jederzeit gern zur Verfügung.
  5. Thomas Löwe Win User

    wechsel von Windows XP auf Windows 8.1

    Hallo Mario,

    vielen Dank für deine Nachricht.

    Die zum Update/Upgrade berechtigende Version muss auf dem System nicht installiert sein. Bitte lege bei der Prüfung der Update-/Upgradeberechtigung den Datenträger der entsprechenden Vorversion ein.

    Nach erfolgreicher Prüfung der Update-/Upgradeberechtigung wird die Installation von Microsoft Office 2007 fortgesetzt.

    Konnte Microsoft Office 2007 erfolgreich installiert und aktiviert werden?
  6. Md Abdal Khan Win User

    Wie kann ich eine zweifache Vorversion von einem One-Drive Ordner wiederherstellen?

    Hallo

    Ich bin Abdal und helfe Ihnen gerne bei Ihrer Frage.

    Sie können eine frühere Version eines OneDrive-Ordners wiederherstellen, indem Sie die folgenden Schritte ausführen:

    Rufen Sie die OneDrive-Website auf, d. h. www.onedrive.com und melden Sie sich bei Ihrem Konto an.
    Suchen Sie den Ordner, den Sie wiederherstellen möchten, und klicken Sie mit der rechten Maustaste darauf.
    Wählen Sie im Kontextmenü "Frühere Versionen wiederherstellen".
    Wählen Sie die Version des Ordners aus, den Sie wiederherstellen möchten, und klicken Sie auf "Wiederherstellen".

    Alternativ können Sie die OneDrive-Desktop-App verwenden, um eine frühere Version eines Ordners wiederherzustellen.

    Klicken Sie mit der rechten Maustaste auf den betreffenden Ordner und wählen Sie "OneDrive" und dann "Vorherige Versionen wiederherstellen"
    Wählen Sie die Version aus, die Sie wiederherstellen möchten, und klicken Sie auf "Wiederherstellen".

    Dadurch wird die vorherige Version des Ordners wiederhergestellt, aber die wiederhergestellte Version wird in einem Unterordner mit dem Namen "Restaurierte Dateien" abgelegt.

    Ich hoffe, diese Information hilft.

    Grüße

    Abdal

    Diese Antwort ist automatisch übersetzt worden. Daher kann sie grammatikalische Fehler oder fremde Ausdrücke enthalten.
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Powerpoint Vorversion wiederherstellen in Office 2007 - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Powerpoint Vorversion wiederherstellen in Office 2007 - Similar Threads - Powerpoint Vorversion wiederherstellen

Forum Datum

Tabelleninhalt in onenote auf einmal weg. Aufrufen Vorversion?

Tabelleninhalt in onenote auf einmal weg. Aufrufen Vorversion?: Hallo liebes Forum,Habe aus beruflichen Gründen eine umfangreiche Sammlung an Texten, pdfs u Fotos in onenote. Unter anderem auch direkt in onenote erstelle eigene Tabellen. Ohne dass ich direkt...
Microsoft Office 30. Mai 2023

überschriebene PowerPoint Datei wiederherstellen?

überschriebene PowerPoint Datei wiederherstellen?: Hallo, ich hatte einen Entwurf für ein Projekt in Form einer PP in einem Ordner unter "Präsentation 1" gespeichert. Eine weitere PP habe ich versehentlich unter dem gleichen Namen im gleichen...
Microsoft Office 17. März 2023

Wie kann ich eine zweifache Vorversion von einem One-Drive Ordner wiederherstellen?

Wie kann ich eine zweifache Vorversion von einem One-Drive Ordner wiederherstellen?: Ich habe einen One-Drive Ordner fälschlicherweise beim Kopieren ersetzt durch den neuen. Dann habe ich das Kopieren rückgängig gemacht und gesehen, dass die früheren Dateien weg waren. Daraufhin...
Microsoft Office 27. Januar 2023

Microsoft Office-Word und Powerpoint gelöscht, wie wiederherstellen

Microsoft Office-Word und Powerpoint gelöscht, wie wiederherstellen: Hallo, ich hatte Probleme mit meinem Drucker wegen neuen Windowsupdates weshalb mir empfohlen wurde meinen Laptop zurückzusetzen. Dies habe ich auch getan. Nach dem Zurücksetzen ist mir...
Microsoft Office 4. Juli 2020

Sicherheitsupdate für MS PowerPoint 2007 (KB3213642)

Sicherheitsupdate für MS PowerPoint 2007 (KB3213642): Hallo, das o.g. Update bricht leider immer wieder mit einer Fehlermeldung ab. Fehler: Code 80070643 Unbekannter Fehler bei Windows Update Die Hilfe zum Fehler bringt einen aber auch nicht...
Microsoft Office 13. Dezember 2017

Sicherheitsupdate für MS PowerPoint 2007 (KB3213642)

Sicherheitsupdate für MS PowerPoint 2007 (KB3213642): Hallo, seit dem 13.09.2017 versuche ich das Sicherheitsupdate für MS PowerPoint 2007 (KB3213642) zu installieren. Leider ohne Erfolg. Folgende Fehlermeldung erhalte ich: Sicherheitsupdate für...
Allgemeines 27. September 2017

Automatische Wiederherstellung der Vorversion nach Windows 10 Insider Preview 16215.1000...

Automatische Wiederherstellung der Vorversion nach Windows 10 Insider Preview 16215.1000...: Hallo, Nach der Installatiuon von Windows 10 Insider Preview 16215.1000 (rs_prerelease) wird das System neugestartet und dann erscheint, dass die Vorversion wiederhergestellt wird. Ich habe...
Windows Insider 9. Juni 2017
Powerpoint Vorversion wiederherstellen in Office 2007 solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.