Powerpoint während Präsentation mit Stift bearbeiten
Diskutiere und helfe bei Powerpoint während Präsentation mit Stift bearbeiten im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Guten Tag, ich habe hier ein kleines Problem. Und zwar wenn ich eine Powerpoint Präsentation starte, möchte ich gerne während der Präsentation mit... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Kujamasaru, 18. März 2018.
Thema:
Powerpoint während Präsentation mit Stift bearbeiten - Microsoft Office
Die Seite wird geladen...
Powerpoint während Präsentation mit Stift bearbeiten - Similar Threads - Powerpoint Präsentation Stift |
Forum | Datum |
---|---|---|
Powerpoint Präsentation lässt sich nicht bearbeitenPowerpoint Präsentation lässt sich nicht bearbeiten: Moin aus Hamburg, Ich habe folgendes Problem mit Powerpoint. Ich habe vor einigen Wochen eine Präsentation erstellt, mich dabei aus den Design-Vorlagen bedient. Jetzt will ich an dieser...
|
Microsoft Office | 27. Juli 2022 |
Powerpoint PräsentationPowerpoint Präsentation: Hallo,
meine Tochter hat mit ihrem IPad Air eine Powerpoint Präsentation erstellt. Sie hat eine kostenlose Schülerlizenz.
Die Präsentation wurde dann mit einem Lightning Digital AV Adapter auf...
|
Microsoft Office | 14. November 2020 |
Powerpoint Präsentation ist wegPowerpoint Präsentation ist weg: Hallo zusammen ich habe ein Problem und komme einfach nicht weiter. Hoffentlich kann mir jemand helfen. Nach tagelanger Arbeit war meine Präsentation fertig und beim finalen speichern trat...
|
Microsoft Office | 6. September 2020 |
Powerpoint Folien während der Präsentation bearbeitenPowerpoint Folien während der Präsentation bearbeiten: Wie kann ich während einer Präsentation auf meinem Mac etwas in die Folien tippen die gerade gezeigt wird. Auf Windows kann ich ganz einfach das Fenster minimieren und komme so in den...
|
Microsoft Office | 25. April 2020 |
PowerPoint - Problem bei Nutzung des Stiftes während PräsentationPowerPoint - Problem bei Nutzung des Stiftes während Präsentation: Hallo,
wenn ich eine PowerPoint-Präsentation starte und die Funktion "Stift" benutze kann ich auf den Folien schreiben, während sie präsentiert werden.
Die Präsentation wird über einen Beamer...
|
Microsoft Office | 12. April 2019 |
PowerPoint PräsentationPowerPoint Präsentation: Hallo,
eine unter WIN 7 erstellte PowerPoint Präsentation startet nicht unter WIN10.
Habe sie auf einen Stick kopiert und auf einem WIN 7 Rechner laufen lassen.
Wo muß ich den Fehler in WIN...
|
Microsoft Office | 25. September 2018 |
Verkleinerung von PowerPoint PräsentationenVerkleinerung von PowerPoint Präsentationen: Wer kennt nicht das Problem man erstellt eine PowerPoint Präsentation evtl. für einen Vortrag in der Schule oder auf der Arbeit,
und die Leute wollen die Datei per E-mail zugeschickt haben.
Nun...
|
Tutorials | 29. Januar 2009 |