powerpoint

Diskutiere und helfe bei powerpoint im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; powerpoint Bildschirmpräsentation spielt die Audiodatei, die bei normaler Ansicht funktioniert, nicht ab. Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von JochenMenge, 2. April 2017.

  1. powerpoint


    powerpoint Bildschirmpräsentation spielt die Audiodatei, die bei normaler Ansicht funktioniert, nicht ab.
     
  2. ebi_schweiz Win User

    Anzeige Powerpoint Dateiinfo-Kommentare im Explorer

    Hallo Ute

    Habe einen alten XP Compi mit Powerpoint 2003.Der neue Windows7 mit Powerpoint 2010.

    Bei den alten Powerpoint Dateien zeigt es die Kommentare

    im Win.Explorer nicht mehr an.Nun habe ich aber rausgefunden das ich die alten Datein im Powerpoint öffnen muss,und sie dann mit dem neuen

    Powerpoint Format abspeichern muss und dann funktioniert es wieder.

    Danke für Deine Bemühung

    Viele Grüsse

    Ebi
  3. Thomas Br. Win User

    Referentenansicht - Hyperlink

  4. BerndK.2017 Win User

    Presenter von Kensington oder Satechi funktionieren auf einmal bei Powerpoint auf ipad Air 2 nicht mehr

    Hallo und danke für Deine Antwort.

    Alles probiert, aber das Problem mit PowerPoint bleibt weiterhin bestehen. PowerPoint reagiert nicht auf die Presenter.

    Ich habe nun eine andere und PowerPoint kompatible Präsentationssoftware auf das ipad geladen, da funktionieren die Presenter einwandfrei, die Seiten lassen sich weiterklicken. Insofern kann es nur an der PowerPoint Version auf dem ipad liegen, immerhin
    hat es ja mal funktioniert. Habe die Presenter auf einem Laptop mit Windows getestet, da funktionieren sie mit PowerPoint einwandfrei. Bin ratlos.
  5. TomGaertner Win User

    Keine Bildwiedergabe

    Nein, das haben Sie falsch verstanden.

    Ich habe jetzt beispielsweise die PowerPoint gestartet und klicke auf den Link. Dann öffnet sich Youtube, ich gucke mir das Video an und gehe wieder zurück zur PowerPoint. Jetzt zeigt der Beamer nur einen schwarzen Bildschirm. Beende ich jetzt diese PowerPoint
    wird das Bild wieder projiziert.

    Dann habe ich mehrmals die PowerPoint-App neu gestartet und es war immer wieder das gleiche.
  6. Pauline R. Win User

    Probleme mit Power Point 16 Präsentation von Mac auf Windows

    Hallo Laurenz,

    das auf deinem Screenshot sieht aus wie PowerPoint 2007. Bitte überprüfe in der Systemsteuerung, ob du überhaupt Office 2013 installiert hast. Wenn ja, teste das Verhalten mit PowerPoint 2013. Wahrscheinlich sind die Animationen, die du auf dem Mac mit PowerPoint
    2016 erstellt hast nicht mit PowerPoint 2007 kompatibel.

    Gruß,

    Pauline
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

powerpoint - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

powerpoint - Similar Threads - powerpoint

Forum Datum

Öffnen von PowerPoint 95 Dateien

Öffnen von PowerPoint 95 Dateien: Ich habe sehr viele Folienreihen Schulmaterial aus den Jahren 1995 bis heute. Ich kann mit Microsoft 365 nur Dateien öffnen, die nach 1998 erstellt wurden.im Gegensatz zu alten Word und...
Microsoft Office 16. März 2024

Der Designer in PowerPoint u. PowerPoint generell-Diskussion

Der Designer in PowerPoint u. PowerPoint generell-Diskussion: Hallo, ich möchte gerne ein wenig über ein Thema diskutieren. Es geht um den Designer in PowerPoint, wo ich finde, er könnte noch mehr coole und farbenfrohe, auch im Gamingdesign annehmbare Bilder...
Microsoft Office 16. März 2024

Powerpoint Designer kaufen, obwohl ich das Office Paket schon gebucht habe

Powerpoint Designer kaufen, obwohl ich das Office Paket schon gebucht habe: Wie kann ich den PP Designer aktivieren?Ich soll Microsoft Office kaufen, obwohl ich es schon habe?!Gibt es Einstellungen die das Problem beheben, oder brauchts den Support?Danke für Hilfestellung...
Microsoft Office 9. März 2024

Login in z.B. PowerPoint funktioniert nicht Error:0x80048823

Login in z.B. PowerPoint funktioniert nicht Error:0x80048823: Ich verwende PowerPoint 2021. Wenn ich mich dort anmelden will mit meiner Email Adresse und Passwort, dann funktioniert dies nicht. Das Problem tritt auch bei anderen Diensten wie Word oder...
Microsoft Office 4. März 2024

Formatierung der Diagramm-Platzhalter in Powerpoint

Formatierung der Diagramm-Platzhalter in Powerpoint: Hallo, ich habe folgendes Problem: Ich habe in Powerpoint einen Folienmaster erstellt. Jeder Platzhalter hat einen grauen Rahmen - sowohl die Platzhalter für die Texte als auch für die Diagramme....
Microsoft Office 29. Februar 2024

Eine PowerPoint Datei kann plötzlich nicht mehr geöffnet werden. "PowerPoint kann "^0"...

Eine PowerPoint Datei kann plötzlich nicht mehr geöffnet werden. "PowerPoint kann "^0"...: Ich kann eine meiner Powerpoint-Präsentation, die ich regelmäßig für die Arbeit Lehrer benutze nicht mehr öffnen.Ich benutze die I-cloud von Apple, erstelle die Präsentation mit dem MacBook und...
Microsoft Office 28. Februar 2024

Variablen über mehrere Folien verwenden mit Powerpoint

Variablen über mehrere Folien verwenden mit Powerpoint: Hallo zusammen,ich möchte in PowerPoint eine Folie anlegen, auf der man sämtliche Informationen einträgt. Zum Beispiel:Titel-NameKapitel-NamenUswDie eingetragenen Informationen sollen dann auf...
Microsoft Office 28. Februar 2024
powerpoint solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.