PowerPoint

Diskutiere und helfe bei PowerPoint im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; hallo Ich wollte nur mal kurz fragen, was ich tun sollte. Also meine Frage : Jedes mal wenn ich mich bei PowerPoint anmelden möchte ,geht es nicht.... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von pretty#flower, 23. April 2017.

  1. PowerPoint


    hallo

    Ich wollte nur mal kurz fragen, was ich tun sollte. Also meine Frage : Jedes mal wenn ich mich bei PowerPoint anmelden möchte ,geht es nicht. Könnt ihr mir helfen ?
     
  2. ebi_schweiz Win User

    Anzeige Powerpoint Dateiinfo-Kommentare im Explorer

    Hallo Ute

    Habe einen alten XP Compi mit Powerpoint 2003.Der neue Windows7 mit Powerpoint 2010.

    Bei den alten Powerpoint Dateien zeigt es die Kommentare

    im Win.Explorer nicht mehr an.Nun habe ich aber rausgefunden das ich die alten Datein im Powerpoint öffnen muss,und sie dann mit dem neuen

    Powerpoint Format abspeichern muss und dann funktioniert es wieder.

    Danke für Deine Bemühung

    Viele Grüsse

    Ebi
  3. Thomas Br. Win User

    Referentenansicht - Hyperlink

  4. BerndK.2017 Win User

    Presenter von Kensington oder Satechi funktionieren auf einmal bei Powerpoint auf ipad Air 2 nicht mehr

    Hallo und danke für Deine Antwort.

    Alles probiert, aber das Problem mit PowerPoint bleibt weiterhin bestehen. PowerPoint reagiert nicht auf die Presenter.

    Ich habe nun eine andere und PowerPoint kompatible Präsentationssoftware auf das ipad geladen, da funktionieren die Presenter einwandfrei, die Seiten lassen sich weiterklicken. Insofern kann es nur an der PowerPoint Version auf dem ipad liegen, immerhin
    hat es ja mal funktioniert. Habe die Presenter auf einem Laptop mit Windows getestet, da funktionieren sie mit PowerPoint einwandfrei. Bin ratlos.
  5. TomGaertner Win User

    Keine Bildwiedergabe

    Nein, das haben Sie falsch verstanden.

    Ich habe jetzt beispielsweise die PowerPoint gestartet und klicke auf den Link. Dann öffnet sich Youtube, ich gucke mir das Video an und gehe wieder zurück zur PowerPoint. Jetzt zeigt der Beamer nur einen schwarzen Bildschirm. Beende ich jetzt diese PowerPoint
    wird das Bild wieder projiziert.

    Dann habe ich mehrmals die PowerPoint-App neu gestartet und es war immer wieder das gleiche.
  6. Pauline R. Win User

    Probleme mit Power Point 16 Präsentation von Mac auf Windows

    Hallo Laurenz,

    das auf deinem Screenshot sieht aus wie PowerPoint 2007. Bitte überprüfe in der Systemsteuerung, ob du überhaupt Office 2013 installiert hast. Wenn ja, teste das Verhalten mit PowerPoint 2013. Wahrscheinlich sind die Animationen, die du auf dem Mac mit PowerPoint
    2016 erstellt hast nicht mit PowerPoint 2007 kompatibel.

    Gruß,

    Pauline
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

PowerPoint - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

PowerPoint - Similar Threads - PowerPoint

Forum Datum

Word 365. Funktion "Exportieren in Powerpoint" ist nicht auffindbar. Wieso?

Word 365. Funktion "Exportieren in Powerpoint" ist nicht auffindbar. Wieso?: Hallo,Ich kann in Word 365 beim Exportieren die Funktion "Exportieren in Powerpoint" nicht finden. Wieso? Muss man sie separat installieren oder ist sie nicht Bestandteil des bundles?Danke.
Microsoft Office Mittwoch um 15:53 Uhr

Designer Powerpoint

Designer Powerpoint: Ich möchte eine Präsentation mit Hilfe dem Designer Modul erstellen doch dies funktioniert nicht. Ich habe mich bereits wieder neu angemeldet und auch klargestellt das ich dies bin. Bei einer...
Microsoft Office Sonntag um 19:23 Uhr

PowerPoint Onlinevideo Error

PowerPoint Onlinevideo Error: Hey liebe Microsoft-Community,ich habe ein Problem mit meinem PowerPoint. Ich probiere schon seit gefühlten Stunden ein Video von YouTube auf eine meiner Folien zu bekommen, aber ich bekomme immer...
Microsoft Office 12. April 2024

Powerpoint : Abbildungsverzeichnis erstellen

Powerpoint : Abbildungsverzeichnis erstellen: Halli Hallo!Ich habe ein paar Poewerpoint-Foilien mit vielen Fotos. Ich würde gerne auf der ersten Seite des Dokuments ein Verzeichnis erstellen, bei dem ich mittels Klick auf das verknüpfte Bild...
Microsoft Office 11. April 2024

Powerpoint-Video erneut automatisch abspielen lassen

Powerpoint-Video erneut automatisch abspielen lassen: Hallo zusammen,ich lasse ein Video auf einer Folie automatisch abspielen. Dann wechsele ich auf eine andere Folie.Möchte ich nun zurück zu der Videofolie wechseln, wird das Video nicht mehr...
Microsoft Office 10. April 2024

PowerPoint Bilder transparent machen Microsoft 365 IOS Version.

PowerPoint Bilder transparent machen Microsoft 365 IOS Version.: Hallo Microsoft Team,ich hab mir die Microsoft 365 Version für mein IPad gekauft. Nun möchte ich eine PowerPoint Präsentation erstellen und ein Bild als Hintergrund einfügen transparent, damit man...
Microsoft Office 10. April 2024

Microsoft 365 Copilot findet in Powerpoint meine Word Files auf OneDrive nicht

Microsoft 365 Copilot findet in Powerpoint meine Word Files auf OneDrive nicht: Gerne würde ich aus einem Text, welchen ich bereits gegliedert habe und ca. 2 Seiten umfasst, per Copilot in eine Powerpoint-Präsentation generieren lassen.Der Text ist als .docx-Datei auf meiner...
Microsoft Office 9. April 2024
PowerPoint solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.