PowerPoint365

Diskutiere und helfe bei PowerPoint365 im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo!Ich habe das Microsoft 365 single sowohl auf meinen Notebooks dienstlich u. privat als auch auf dem iPad installiert. Auf dem iPad wird mir bei... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von AntjeZummack, 10. Mai 2021.

  1. PowerPoint365


    Hallo!Ich habe das Microsoft 365 single sowohl auf meinen Notebooks dienstlich u. privat als auch auf dem iPad installiert. Auf dem iPad wird mir bei der Erstellung einer Präsentation die Option Einfügen - Kamera - Foto od. Video geboten, so dass ich mich selbst aufnehmen/filmen kann. Auf den Notebooks kann ich die Option nicht anwährlen. Weshalb? Dafür kann ich unter Bildschirmpräsentation - Bildschirmpräsentation aufzeichnen mich selbst im kleinen Bild in die Präsentation als Moderatorin einmischen. Diese Funktion finde ich wiederum auf dem iPad nicht. Weshalb?
     
  2. G.O.Tuhls Win User

    PowerPoint365

    Die Funktionsausstattung der Desktop-und Mobil-Versionen ist nicht identisch.
    <br />Gruß
    <br />G. O.
    <br />
  3. G.O.Tuhls Win User

    Strg+G (gruppieren) geht nicht in PowerPoint365

    Gruppieren = Strg+Shift+G

    Grupp. aufheben = Strg+Shift+H

    War in der de-Version schon immer so.

    Gruß

    G. O.
  4. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

PowerPoint365 - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

PowerPoint365 - Similar Threads - PowerPoint365

Forum Datum

Strg+G gruppieren geht nicht in PowerPoint365

Strg+G gruppieren geht nicht in PowerPoint365: Hallo zusammen, ich habe PowerPoint365 auf einem Win10-Rechner laufen Asus Laptop und bei mir gehen die Tastenkürzel fürs Gruppieren und Ungruppieren nicht. Ich muss jedes Mal manuell auf...
Microsoft Office 4. Januar 2020
PowerPoint365 solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.