Powerpointpräsentation funktioniert nicht mehr.

Diskutiere und helfe bei Powerpointpräsentation funktioniert nicht mehr. im Bereich Surface im Windows Info bei einer Lösung; Ich kann keine Powerpointpräsentation mehr auf meinem Surface Pro 4 abspielen. Ich bekomme immer den Fehler, dass die Grafikkarte möglicherweise nicht... Dieses Thema im Forum "Surface" wurde erstellt von ThomasRausch1, 6. April 2018.

  1. Powerpointpräsentation funktioniert nicht mehr.


    Ich kann keine Powerpointpräsentation mehr auf meinem Surface Pro 4 abspielen. Ich bekomme immer den Fehler, dass die Grafikkarte möglicherweise nicht ordnungsgemäß konfiguriert ist. Im Anschluss habe ich einen schwarzen Bildschirm.

    Mit „ESC“ komm ich zwar wieder zurück aber die Präsentation ist auch aus.


    Wenn ich versuche einen neuen Treiber zu installieren sagt mein System immer, dass es nicht der richtige ist oder das der Treiber auf dem neusten Stand ist und kein Update nötig ist.


    Vielen Dank für alle Hilfe.
     
  2. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Powerpointpräsentation funktioniert nicht mehr. - Surface

Die Seite wird geladen...

Powerpointpräsentation funktioniert nicht mehr. - Similar Threads - Powerpointpräsentation funktioniert

Forum Datum

Mail-Regel funktioniert nicht, wenn Mail nicht an die Adresse gesendet wurde, sondern die...

Mail-Regel funktioniert nicht, wenn Mail nicht an die Adresse gesendet wurde, sondern die...: Hallo Zusammen,wir benutzen eine Sammeladresse. Die dort eingehenden Mails möchte ich gerne an meine persönliche Mailadresse weiterleiten. Folgende Regel habe ich erstellt:Nach Erhalt einer...
Outlook.com Gestern um 17:33 Uhr

Exel Verlinkung zu einer Datei funktioniert nicht

Exel Verlinkung zu einer Datei funktioniert nicht: Hallo Community,Seit kurzem kann ich Verlinkungen zu Worddateien in der Exeldatei nicht mehr öffnen. Stattdessen erscheint folgende Fehlermeldung:Something went wrongWe're sorry, sign-in isn't...
Microsoft Office Gestern um 15:42 Uhr

Installieren von App "JW Library" aus dem Microsoft Store funktioniert nicht.

Installieren von App "JW Library" aus dem Microsoft Store funktioniert nicht.: Guten Tag. Ich kann das App "JW Library" nicht vom Microsoft Store installieren. Es meldet "Leider ist ein Fehler aufgetreten, Erneut versuchen". Der Store wurde zurückgesetzt und neu installiert....
Apps Gestern um 14:43 Uhr

Installieren von App "JW Library" aus dem Microsoft Store funktioniert nicht.

Installieren von App "JW Library" aus dem Microsoft Store funktioniert nicht.: Guten Tag. Ich kann das App "JW Library" nicht vom Microsoft Store installieren. Es meldet "Leider ist ein Fehler aufgetreten, Erneut versuchen". Der Store wurde zurückgesetzt und neu installiert....
Games und Spiele Gestern um 14:43 Uhr

Wie kann ich mein Konto wiederherstellen, wenn das Formular nicht funktioniert?

Wie kann ich mein Konto wiederherstellen, wenn das Formular nicht funktioniert?: Vor einigen Tagen wurde mein Emailkonto, aus welchen Gründen auch immer, blockiert.Nun habe ich es schon öfter über das Formular probiert, leider ohne Erfolg.Was kann ich tun um das ganze wieder...
Outlook.com Gestern um 10:52 Uhr

Verlinken einer präzisen Textstelle eines Worddokuments in einer Powerpointpräsentation

Verlinken einer präzisen Textstelle eines Worddokuments in einer Powerpointpräsentation: Hallo, ich würde gerne eine genaue Textstelle eines Worddokuments in einer Powerpoint Folie verlinken. Dafür habe ich nun folgendes gemacht: - erstellen der Textmarke im Word-Dokument das ich...
Microsoft Office 12. September 2022

Zeichnen während einer PowerPointPräsentation

Zeichnen während einer PowerPointPräsentation: Liebe Community, ich nutze MS 365 und habe ein PC Zeichenbrett von gaomon S620 und nutze dies rege, um direkt in Excel / Word/ Powerpont Freihand Notizen zu machen. Was ich noch nicht verstanden...
Microsoft Office 6. Mai 2020
Powerpointpräsentation funktioniert nicht mehr. solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.