Powerpointvorlage in Fremdsprache

Diskutiere und helfe bei Powerpointvorlage in Fremdsprache im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Liebe Community,eine Frage zur Erstellung von PPT - Vorlagen POTX in Fremdsprachen: Ist es möglich eine Vorlage mit englischer Korrektursprache zu... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Romana_foro, 23. Juni 2021.

  1. Powerpointvorlage in Fremdsprache


    Liebe Community,eine Frage zur Erstellung von PPT - Vorlagen POTX in Fremdsprachen: Ist es möglich eine Vorlage mit englischer Korrektursprache zu speichern ohne die Standardkorrektursprache im Programm zu ändern?Die bisherige Vorgehensweise war:- Sämtliche Titel - und Inhaltsfelder in den Layouts und im Master wurden auf Englisch eingestellt.- Korrektursprache auf Englisch ändern - Standard.Nur so habe ich es bisher geschafft, dass tatsächlich der Korrekturmodus auf Englisch gestellt wird für sämtliche neue Slides oder Elemente die Textfelder und Standardfomren.Jetzt ist es aber eine Heraus
     
  2. DaniSt99 Win User

    Probleme mit PowerPoint Vorlage

    Hallo Pauline,

    wir nutzen in unserer Firma eine von einer Marketing-Firma speziell für uns erstellte Vorlage.

    Das ist die einzige PowerPointVorlage die ich benutze.

    Wenn ich es in einer leeren Präsentation ausprobiere passiert es nicht.

    Ich hoffe das beantwortet die Frage?

    VG

    Dani
  3. PeterHR Win User

    Rechtschreibeprüfung immer in Englisch, obwohl auf Deutsch eingestellt

    Hallo Lisa,

    Vielen Dank, ich kann mir nun weiter helfen, obwohl ich immer noch nicht verstehen kann, wie englisch (USA) zur Rechtschreibeprüfung herangezogen wird, obwohl ich ausdrücklich keine Fremdsprache für die Rechtschreibeprüfung installiert habe.

    Viele Grüße,

    Peter
  4. Eigene Vorlagen in M Win User

    Einbinden eigener Vorlagen in MAsterfolien

    Liebe Ute,

    herzlichen Dank für Deine ausführliche Hilfe.

    Deinen Vorschlägen entsprechend habe ich meine Musterfolien gestaltet und in einer blank.potx als Powerpointvorlage gespeichert.

    Eigentlich sollte beim Klicken auf Office-Menü / Neu / Leere Präsentation die
    blank.potx als Grundlage übernommen werden, ... das tut sie leider nicht. Hast Du vielleicht noch einen Tipp, woran das liegen könnte?

    Viele Grüße

    Martina
  5. Klaus PeterBreidbach Win User

    nach office 2013 update nur engliche sprache

    Hallo

    Erst mal Danke für die Antworten u. den Link

    Habe diese Nacht das Problem gelöst

    " Habe den Pc aufgefrischt alle Fremdsprachen in Word Sprachen gelöscht

    Nun das Office 2013 Update installiert siehe da Office wird in Deutsch angezeigt"

    Alles Top

    Gruß

    Klaus Peter Breidbach
  6. pavochristatus Win User

    Ein Problem mit Rechtschreibprüfung in Office 365 (Word)

    Hallo Augustine,

    vielen Dank für den Versuch, aber das sind Vorschläge, die mir bereits bekannt sind. Scheinbar ist das Problem in der Community nicht wirklich verstanden.

    Deshalb hier noch einmal:

    In Word unter Option sind bei Sprachen mehrere Fremdsprachen inst. und Deutsch als Standart gesetzt. Ebenso ist unter dem Reiter "Überprüfen" die Standartsprache Deutsch gesetzt.

    Schreibe ich einige Sätze in Deutsch und füge z. Bsp. einen Songtitel in englisch ein, so schaltet die automatische Rechtschreibprüfung ins englische um, switcht aber bei dem nächsten deutschen Satz nicht zurück. Folglich werden alle Wörter rot unterlegt.
    Bei der Spracheinstellung findet sich nun das US-English als Standart wieder.

    Ich vermute, dass hier ein Registry-Problem vorliegt oder mein Dokument mit fast 800 Seiten zu groß ist???

    Ein weiterer Fehler, den ich noch nicht erwähnt hatte, ist, dass mir bei einigen Wörtern im Roll-Up-Menue keine Aufnahme ins Wörterbuch angeboten wird und die Grammatik-Prüfung zu spinnen scheint.

    Aktuell sind wieder diverse Fremdsprachen inst. und ich bin gespannt wie sich Word nun verhällt.

    L. G.

    W. Pfau
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Powerpointvorlage in Fremdsprache - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Powerpointvorlage in Fremdsprache - Similar Threads - Powerpointvorlage Fremdsprache

Forum Datum

Ordner in Fremdsprache

Ordner in Fremdsprache: Seit gestern werden einige Ordner, Dateien nicht mehr in Deutsch sondern einer asiatischen Sprache dargestellt. Ich finde keine Möglichkeit dies zu ändern. Kann auch nicht nachvollziehen wie das...
Outlook.com 9. April 2024

Kann man im Webmail von Outlook bestimmte fremdsprachige Emails blockieren wie im Outlook...

Kann man im Webmail von Outlook bestimmte fremdsprachige Emails blockieren wie im Outlook...: HalloKann man im Webmail von Outlook fremdsprachige Emails bestimmte Länder blockieren wie das glaube ich im Outlook Office möglich ist? Danke im Voraus für jeglichen hilfreichen Hinweis.
Outlook.com 10. April 2023
Powerpointvorlage in Fremdsprache solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.