PowerPont Sprache lässt sich nicht ändern

Diskutiere und helfe bei PowerPont Sprache lässt sich nicht ändern im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Guten Tag, Im Word habe ich kein Problem - es erkennt automatisch, welche Sprache ich am schreiben bin. Bei PowerPoint aber nicht. Das Problem aber... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Menoza44, 1. April 2021.

  1. Menoza44
    Menoza44 Gast

    PowerPont Sprache lässt sich nicht ändern


    Guten Tag,

    Im Word habe ich kein Problem - es erkennt automatisch, welche Sprache ich am schreiben bin. Bei PowerPoint aber nicht. Das Problem aber ist, dass ich dies auch nicht ändern kann. Manchmal muss ich PP Folien in Englisch machen, und dann ist es nervig, wenn alles immer Rot unterstrichen ist weil es noch im Deutschkorrekturmodus ist.


    Ich kenne/habe all die normalen Einstellungen getätigt wie in diversen Foren erläutert, ohne Erfolg. Bin also am Ende von meinem Latein.


    Die Englische Sprache ist Installiert, ich habe sie als unter Datei/Optionen/Sprache als Standard, bzw. Bevorzugt, ausgewählt, und dann PP wieder gestartet. Funktioniert nicht, es wird wieder als Deutsch erkennt, obwohl Englich als bevorzugt angezeigt wird.


    Ganz herzlichen Dank für Unterstützung! :-


    Manuel
     
  2. Tobias_KUH Win User

    PowerPont Sprache lässt sich nicht ändern

    Hallo Menoza44,
    <br />Das ist natürlich sehr unvorteilhaft mit der Sprache in deinem Vorhaben. Gerne helfe ich dir!
    <br />damit Power Point in English korigiert, muss diese als Standard Sprache im Office eingestellt sein. Deine Tastatur Sprache muss auch in English stehen. Wenn du dieses auf Deutsch hat, dann wird dieses auch in Deutsch korigiert. Beides muss als Standart Sprache Englisch haben, damit dieses auch geht.
    <br />
    Also die Sprachen sind ein Problem in Office, es gibt jedoch einen Trick, wie du die Sprache umstellen kannst.
    <br />Geh zu: Ansicht > Gliederungsansicht > den Text mit CTRL+ A (alles auswählen) > danach untern auf die angezeigte Sprache klicken > in der Dialogbox die gewünschte Sprache suchen und auswählen.
    <br />
    [​IMG]

    <br />Ein Deutsche System funkt aber schnell mal dazwischen - der Vorgang muss allenfalls wiederholt werden.
    <br />Ich hoffe dies Schritte helfen dir erstmal weiter. Solltest du weitere Unterstützung benötigen, melde dich gerne erneut.
    <br />Beste Grüße,
    <br />Tobias L.
    <br />
  3. Menoza44 Win User

    PowerPont Sprache lässt sich nicht ändern

    Lieber Tobias - das hat geklappt, herzlichen Dank. Wäre cool, wenn MS dies einfacher machen würde, bin sicherlich nicht der einzige mit diesem Problem...
    <br />lieber Gruss, Manuel
    <br />
  4. Fabian Z. Win User

    Sprache einer Quelle lässt sich nicht ändern.

    selbes Problem bei einer anderen Quelle. Lässt sich denn wenigstens die Sprache der Zitate ändern?
  5. Diego_B Win User

    Sprache für Korrekturhilfen lässt sich nicht ändern

    Hallo Kathrin,

    Danke für deine Nachricht.

    Bitte schaue doch einmal in diesen abgeschlossenen Thread
    nach.

    Evtl lässt sich diese Lösung ja auch bei dir anwenden.

    Falls nicht, melde dich bitte noch einmal.

    Ich freue mich auf deine Rückmeldung.

    Viele Grüße

    Diego B.
  6. Maui590 Win User

    Office 2007 unter XP Korrekturprogramm Niederländisch und schwedisch

    Guten Tag Herr Horn,

    ich habe Ihren Rat befolgt : Überprüfen lässt sich öffnen, die Sprache konnte ich nicht festlegen. Auf andere Weise kann ich die Sprache in Niederländisch ändern, aber das Korrekturprogramm kennt nur Deutsch, Englisch, Französisch und Spanisch und Ital.
    (?)

    Sind Ihnen Ergänzungen bekannt, dass ich Niederländisch und Schwedisch
    korrigieren kann?

    Vielen Dank für Ihre Mühen und mit freundlichen Grüßen

  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

PowerPont Sprache lässt sich nicht ändern - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

PowerPont Sprache lässt sich nicht ändern - Similar Threads - PowerPont Sprache lässt

Forum Datum

Sprache im Microsoft Konto lässt sich nicht ändern

Sprache im Microsoft Konto lässt sich nicht ändern: Hallo,ich habe Mein Microsoft Konto vor vielen Jahren auf Niederländisch eingerichtet und versuche die Sprache nun auf Deutsch zu ändern. Dies wird mir in meinem Account auch angezeigt, jedoch ist...
Microsoft Office 14. Juli 2022

Outlook Web - Sprache lässt sich nur auf Englisch ändern

Outlook Web - Sprache lässt sich nur auf Englisch ändern: Hallo,wenn ein bestimmtes Microsoft-Konto bei Outlook Web-Version sich einloggt dann ändert sich Outlook automatisch zur englischen Sprache.In den Microsoft-Konto Einstellungen, sowie PC...
Outlook.com 23. August 2021

Sprache ändern

Sprache ändern: Hallo!Ich habe vor ein paar Tagen gemerkt, das meine Sprache mittlerweile nur mehr auf Englisch ist und das nervt.Meine Frage... Wie kann ich alles wieder auf Deutsch ändern?Liebe GrüßeMarlene
Outlook.com 23. August 2021

Sprache ändern?

Sprache ändern?: Hallo... soeben habe ich mein neues Surfbook hochgefahren... habe in den Einstellungen bereits gesucht aber alles ist in der Sprache Deutsch eingestellt warum erkennt Office das nicht? alles wird...
Microsoft Office 29. November 2018

Sprache für Korrekturhilfen lässt sich nicht ändern

Sprache für Korrekturhilfen lässt sich nicht ändern: Hallo, Ich möchte auf meinem iPad Pro in Word einen englischen Text verfassen und dafür die Sprache der Korrekturhilfen anpassen. Die Rechtschreibüberprüfung ist aktiviert, allerdings ist das...
Microsoft Office 30. Dezember 2017

Sprache ändern

Sprache ändern: Ich hab soeben ein Surface Pro 3 gekauft. (Win 10 Pro, i5) Jedoch konnte ich nur 3 Sprachen auswählen, dabei war Deutch nicht vorhanden. Wie/Wo kann ich das Sytem auf Deutsch aktualisieren/...
Surface 21. Juli 2017

Powerpont Animation fehlerhaft

Powerpont Animation fehlerhaft: Seit ich Anniversary-Update und auch Creators-Update vorgenommen habe, geht Powerpoint 2016 nicht mehr richtig. Insbesondere werden Animationen nur unvollständig übernommen. Beispiel: (1) Objekt,...
Microsoft Office 27. April 2017
PowerPont Sprache lässt sich nicht ändern solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.