Powerquery verschachtelte's if
Diskutiere und helfe bei Powerquery verschachtelte's if im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo, Warum bekomme ich bei einer verschachtelten IF Abfrage in Power Query für die zweite IF ein Wert null zurück, obwohl er im wahr-Fall nur eine... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von MarkusZwiener, 25. Oktober 2019.
Thema:
Powerquery verschachtelte's if - Microsoft Office
Die Seite wird geladen...
Powerquery verschachtelte's if - Similar Threads - Powerquery verschachtelte's |
Forum | Datum |
---|---|---|
Data Pipeline Forms Excel PowerqueryData Pipeline Forms Excel Powerquery: Hallo!Es gibt tatsächlich eine Möglichkeit, die Aktualisierung der Daten in deiner Excel-Datei zu automatisieren, ohne dass du manuell eingreifen musst. Hier sind einige Schritte, die du...
|
Microsoft Office | 15. Juli 2024 |
Automated PowerQueryAutomated PowerQuery: Hello,I have a Table with multiple Columns, where only two are interesting to me. I removed every unneccesary column with Table.RemoveColumn so I end up with only my two relevant rows.These rows...
|
Microsoft Office | 5. April 2023 |
Abfrageergebnisse Powerquery mit SVERWEIS durchsuchen nach Eingabe eines ZahlenwertesAbfrageergebnisse Powerquery mit SVERWEIS durchsuchen nach Eingabe eines Zahlenwertes: Hallo liebe Community,Ich habe ein Problem, das mich verzweifeln lässt.Ich möchte nach Einlesen einer Karten-ID mit RFID-Lesegerät prüfen, ob diese Karten-Nr. In meiner EXCEL-Tabelle, die ich mit...
|
Microsoft Office | 14. Juli 2022 |
365 Excel PowerQuery Windows/Mac nicht kompatibel ??365 Excel PowerQuery Windows/Mac nicht kompatibel ??: Ich habe eine Excel-Tabelle mit Microsoft 365 erstellt. Dies Tabelle beinhaltet Web-Abrufe mit dynamischen URL. Die URL steht in einer Zelle im Arbeitsblatt, die im Web-Abruf referenziert wird....
|
Microsoft Office | 9. April 2022 |
365 Excel PowerQuery Windows/Mac not compatible ??365 Excel PowerQuery Windows/Mac not compatible ??: I have created an Excel spreadsheet using Microsoft 365. This table contains web calls with dynamic URL. The URL is in a cell in the spreadsheet that is referenced in the web call. Is a super...
|
Microsoft Office | 9. April 2022 |
PowerQuery - Gegenüberstellung von Buchungs- zu VorgabezeitenPowerQuery - Gegenüberstellung von Buchungs- zu Vorgabezeiten: Hallo Zusammen,
Ich habe folgendes Problem:
Ich möchte für Arbeitsgang-Kategorien die Buchungszeiten zusammenfassen und dann mit der Vorgabezeit vergleichen.
Vorgehensweise:
- Verschiedene...
|
Microsoft Office | 23. Juni 2020 |
Fehlermeldung in PowerQuery: [Expression.Error] Die Spalte “” der Tabelle wurde nicht...Fehlermeldung in PowerQuery: [Expression.Error] Die Spalte “” der Tabelle wurde nicht...: Beim Importieren von Tabellen aus dem DAX, TecDax z. B.: https://www.ariva.de/tecdaxusw. erscheint immer wieder die Fehlermeldung: [Expression.Error] Die Spalte “” der Tabelle wurde nicht...
|
Microsoft Office | 31. März 2020 |