PowerShel Befehl rückgängig machen

Diskutiere und helfe bei PowerShel Befehl rückgängig machen im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Ich habe per PowerShel folgenden Befehl eingegeben, damit ich Zugriff auf die Postfächer unserer User habe und sie entsprechend unterstützen kann.... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von ReneJenni, 22. März 2018.

  1. ReneJenni
    ReneJenni Gast

    PowerShel Befehl rückgängig machen


    Ich habe per PowerShel folgenden Befehl eingegeben, damit ich Zugriff auf die Postfächer unserer User habe und sie entsprechend unterstützen kann.


    https://support.microsoft.com/de-ch/help/10048/accessing-other-people-s-mailboxes-in-office-365








    Get-Mailbox -ResultSize unlimited -Filter {(RecipientTypeDetails -eq 'UserMailbox') -and (Alias -ne 'Admin')} | Add-MailboxPermission -User *** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. *** -AccessRights fullaccess -InheritanceType all





    Nun hat dies in meinem Outlook sämtliche Postfächer hinzugefügt, was Outlook gar nicht gefällt (stürzt ab) und ich so eigentlich nicht wollte.


    Kann mir da wer helfen damit ich das wieder Rückgängig machen kann?



    Besten Dank für ihre Hilfe und Gruss René
     
  2. Alexandar Petrov Win User

    PowerShel Befehl rückgängig machen

    Hallo Rene,



    vielen Dank für deine Anfrage.



    Man soll in dem Fall die Berechtigungen zuerst entfernen und danach erneut erteilen, aber ohne die AutoMapping-Option(-AutoMapping:$false). Sehe bitte in dieser

    Anleitung
    , wie deine Angelegenheit behoben werden kann.



    Freue mich auf deine Rückmeldung.



    Mit freundlichen Grüßen,

    Alexander Petrov

    Microsoft Office 365 Support Engineer
  3. ReneJenni Win User

    PowerShel Befehl rückgängig machen

    Besten Dank für die Antwort, hat geklappt.

    Gruss René
  4. Claus Busch Win User

    Zurück-Button bei gesperrter Tabelle freigeben

    Hallo Trude,

    meinst du den Rückgängig-Button für den letzten Befehl oder einen von dir erstellten Button?

    Der Rückgängig-Button ist nur aktiv, wenn eine Aktion ausgeführt wurde, denn nur dann ist etwas vorhanden, das rückgängig gemacht werden kann. Außerdem muss der Cursor im Blatt stehen. Solange ein erstellter Button den Focus hat, sind die Rückgängig- und
    Wiederholen-Button ausgegraut.

    Mit freundlichen Grüßen

    Claus
  5. Lisa Wilke-Thissen Win User

    Was bewirkt eigentlich die Tastenkombination +?

    Hallo,



    kannst du selbst rausfinden: Extras | Anpassen | Tastatur.

    Markiere einen Befehl, betätige als "Neue Tastenkombination" Alt + Korrekturtaste (meinst du vermutlich mit "Rücktaste").

    Dann wird angezeigt, welchem Befehl die Tastenkombination bereits zugewiesen ist ("Derzeit zugewiesen an"). Es dürfte sich um "Rückgängig" handeln.



    Viele Grüße

    Lisa
  6. LiMa00 Win User

    Strg+F9 und den Befehl TOC \b rückgängig machen

    Danke, es kann so einfach gehen! c:
    <br />
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

PowerShel Befehl rückgängig machen - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

PowerShel Befehl rückgängig machen - Similar Threads - PowerShel Befehl rückgängig

Forum Datum

CMD Befehl Rückgängig machen...

CMD Befehl Rückgängig machen...: Hallo, ich habe einen CMD Befehl eingegeben um mein ITunes Backup auf einer externen Festplatte zu speichern, da ich nicht genug Speicherplatz auf Laufwerk C habe. Ich würde den Befehl gerne...
Apps 19. Oktober 2023

CMD Befehl Rückgängig machen...

CMD Befehl Rückgängig machen...: Hallo, ich habe einen CMD Befehl eingegeben um mein ITunes Backup auf einer externen Festplatte zu speichern, da ich nicht genug Speicherplatz auf Laufwerk C habe. Ich würde den Befehl gerne...
Games und Spiele 19. Oktober 2023

CMD Befehl .msi Datei rückgängig machen

CMD Befehl .msi Datei rückgängig machen: Hallo,Ich habe folgenden Befehl in der Eingabeaufforderung eingegeben, da ich ursprünglich die einzelnen Dateien einer .msi Datei trennen wollte. Ich möchte diesen nun rückgängig machen, da ich...
Apps 18. Januar 2023

CMD Befehl .msi Datei rückgängig machen

CMD Befehl .msi Datei rückgängig machen: Hallo,Ich habe folgenden Befehl in der Eingabeaufforderung eingegeben, da ich ursprünglich die einzelnen Dateien einer .msi Datei trennen wollte. Ich möchte diesen nun rückgängig machen, da ich...
Games und Spiele 18. Januar 2023

Strg+F9 und den Befehl TOC \b rückgängig machen

Strg+F9 und den Befehl TOC \b rückgängig machen: Hallo!Ich habe versucht mein Inhaltverzeichnis erst ab einer bestimmten Seite anzeigen zu lassen, dadurch habe ich irgendetwas an meinen Einstellungen geändertund schaffe es nicht diese wieder...
Microsoft Office 20. Januar 2022

PowerShel Befehl rückgängig machen

PowerShel Befehl rückgängig machen: Ich habe per PowerShel folgenden Befehl eingegeben, damit ich Zugriff auf die Postfächer unserer User habe und sie entsprechend unterstützen kann....
Microsoft Office 22. März 2018

Visio 2010 Befehl "Rückgängig machen" geht nicht mehr

Visio 2010 Befehl "Rückgängig machen" geht nicht mehr: Hallo zusammen, seit einigen Tagen kann ich im Visio 2010 die Funktion "Rückgängig machen" nicht mehr verwenden (habe nichts mit Makros, etc. programmiert). Gleiches gilt für "STRG+Z". Außerdem...
Microsoft Office 11. Mai 2017
PowerShel Befehl rückgängig machen solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.