Powershell - GetWinEvent Extended Datafield: FailureReason Text ausgabe anstelle des...
Diskutiere und helfe bei Powershell - GetWinEvent Extended Datafield: FailureReason Text ausgabe anstelle des... im Bereich Allgemeines im Windows Info bei einer Lösung; Hallo, ich versuche, das Event 4625 () mit Powershell auszuwerten. Um an die Datenstruktur zu kommen, nutze ich folgenden Code:... Dieses Thema im Forum "Allgemeines" wurde erstellt von RashidNarwan, 7. Februar 2018.
Thema:
Powershell - GetWinEvent Extended Datafield: FailureReason Text ausgabe anstelle des... - Allgemeines
Die Seite wird geladen...
Powershell - GetWinEvent Extended Datafield: FailureReason Text ausgabe anstelle des... - Similar Threads - Powershell GetWinEvent Extended |
Forum | Datum |
---|---|---|
Wie mache ich das in Powershell?Wie mache ich das in Powershell?: Ich verwende das Windows-Terminal, sodass Powershell und CMD als unterschiedliche Registerkarten geöffnet sind. Aber ich benutze hauptsächlich Power Shell.
Das funktioniert nicht: git add . &&...
|
Microsoft Windows | 13. Oktober 2024 |
Ich kann meine Outlook Texte nicht sehen, es erscheinen nur graue Balken anstelle des TextesIch kann meine Outlook Texte nicht sehen, es erscheinen nur graue Balken anstelle des Textes: Ich kann meine Outlook Texte nicht sehen, es erscheinen nur graue Balken anstelle des Textes
|
Outlook.com | 28. September 2023 |
Powershell reagiert nichtPowershell reagiert nicht: Ich möchte Powershell lernen. Und habe laut Dokumentation die Powershell 3.1.0 mit Adminrechten gestartet. Und dann winget search Microsoft.PowerShell eingegeben. Dann erscheint der Text: Fehler...
|
Games und Spiele | 26. September 2023 |
Einführung in die PowershellEinführung in die Powershell: Hallo ich bin schon ein etwas älteres Semester und nutze Windows seit Version 1.03/1.04. Die Commandline war und ist seitdem mein dauerhafter Begleiter. Heute lese ich einen Kommentar, dass die...
|
Games und Spiele | 27. Januar 2023 |
Excel Power Query - Import Text - Jede zweite Zeile Kommando und AusgabeExcel Power Query - Import Text - Jede zweite Zeile Kommando und Ausgabe: Hallo,gibt es eine Möglichkeit folgende Textdatei CR LF in Excel zu importieren?Ich habe schon probiert die gesamte Textdatei in Spalte1 zu importieren. Dabei wurde aus jeder Zeile im Text eine...
|
Microsoft Office | 18. Februar 2022 |
Audio-AusgabeAudio-Ausgabe: Nach der autom. Aufrüstung von win 10 auf 11 werden keine Audio-Ausgabegeräte mehr gefunden. Surface pro 7 / Intel Smart Sound Technl.-OED
|
Surface | 3. November 2021 |
Photoshop CS3 ExtendedPhotoshop CS3 Extended: Ich habe mir mal die Testversion gezogen. Wenn man nun sein Bild Sig/ etc speichern will, wie kann man das Bild in jpeg umwandeln?
|
Software | 27. März 2008 |
Powershell - GetWinEvent Extended Datafield: FailureReason Text ausgabe anstelle des... solved
Users found this page by searching for:
powershell eventlog anmeldetyp