Powershell // Initialisation Error
Diskutiere und helfe bei Powershell // Initialisation Error im Bereich Apps im Windows Info bei einer Lösung; Hi all, don´t know whether i chose the right Category..... tried to open my Powershell today and it closes immediately after start..... To get more... Dieses Thema im Forum "Apps" wurde erstellt von PlutoHades9101, 10. Dezember 2018.
Thema:
Powershell // Initialisation Error - Apps
Die Seite wird geladen...
Powershell // Initialisation Error - Similar Threads - Powershell Initialisation Error |
Forum | Datum |
---|---|---|
Wie mache ich das in Powershell?Wie mache ich das in Powershell?: Ich verwende das Windows-Terminal, sodass Powershell und CMD als unterschiedliche Registerkarten geöffnet sind. Aber ich benutze hauptsächlich Power Shell.
Das funktioniert nicht: git add . &&...
|
Microsoft Windows | 13. Oktober 2024 |
Adminrechte für powershellAdminrechte für powershell: Hallo zusammen,vor rund 4 Wochen habe ich ein Acer Aspire 5 Notebook als Notkauf tätigen müssen. Bei dem Notebook war WIN 11 vorinstalliert mit einem Benutzerkonto "User". Mit WIN 11 habe ich noch...
|
Apps | 19. Februar 2024 |
Adminrechte für powershellAdminrechte für powershell: Hallo zusammen,vor rund 4 Wochen habe ich ein Acer Aspire 5 Notebook als Notkauf tätigen müssen. Bei dem Notebook war WIN 11 vorinstalliert mit einem Benutzerkonto "User". Mit WIN 11 habe ich noch...
|
Games und Spiele | 19. Februar 2024 |
Powershell reagiert nichtPowershell reagiert nicht: Ich möchte Powershell lernen. Und habe laut Dokumentation die Powershell 3.1.0 mit Adminrechten gestartet. Und dann winget search Microsoft.PowerShell eingegeben. Dann erscheint der Text: Fehler...
|
Apps | 26. September 2023 |
Powershell reagiert nichtPowershell reagiert nicht: Ich möchte Powershell lernen. Und habe laut Dokumentation die Powershell 3.1.0 mit Adminrechten gestartet. Und dann winget search Microsoft.PowerShell eingegeben. Dann erscheint der Text: Fehler...
|
Games und Spiele | 26. September 2023 |
Einführung in die PowershellEinführung in die Powershell: Hallo ich bin schon ein etwas älteres Semester und nutze Windows seit Version 1.03/1.04. Die Commandline war und ist seitdem mein dauerhafter Begleiter. Heute lese ich einen Kommentar, dass die...
|
Apps | 27. Januar 2023 |
Einführung in die PowershellEinführung in die Powershell: Hallo ich bin schon ein etwas älteres Semester und nutze Windows seit Version 1.03/1.04. Die Commandline war und ist seitdem mein dauerhafter Begleiter. Heute lese ich einen Kommentar, dass die...
|
Games und Spiele | 27. Januar 2023 |