Powershell ISE deinstallieren.....Alternativen

Diskutiere und helfe bei Powershell ISE deinstallieren.....Alternativen im Bereich Allgemeines im Windows Info bei einer Lösung; Hallo Zusammen, habe auf Windows 10 und Windows 7 testweise Powershell Ise installiert. Leider muß ich fest stellen, daß dies Powershell irgendwie... Dieses Thema im Forum "Allgemeines" wurde erstellt von Schluchtenseppel, 15. April 2019.

  1. Powershell ISE deinstallieren.....Alternativen


    Hallo Zusammen,


    habe auf Windows 10 und Windows 7 testweise Powershell Ise installiert.

    Leider muß ich fest stellen, daß dies Powershell irgendwie keinen Sinn macht.

    Wie kann man es deinstallieren. Es taucht bei mir nicht in der Systemsteuerung, Programme nicht auf. Muß ich ggf. Netframework deinstallieren.

    Mich stört die Powershell enorm...... Es gibt außerdem genügend Alternativen....


    [​IMG]

    Automatisierungen im System kann man auch im Editor als .bat Datei anlegen und man hat diese immer "on demand" als Datei gespeichert

    zur Verfügung und sind jederzeit abrufbar und auffindbar.


    Außerdem kann man mit Visual Net viel einfacher arbeiten.



    Gruß und vielen Dank im Voraus für Eure Hilfe....
     
  2. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Powershell ISE deinstallieren.....Alternativen - Allgemeines

Die Seite wird geladen...

Powershell ISE deinstallieren.....Alternativen - Similar Threads - Powershell ISE deinstallieren

Forum Datum

Adminrechte für powershell

Adminrechte für powershell: Hallo zusammen,vor rund 4 Wochen habe ich ein Acer Aspire 5 Notebook als Notkauf tätigen müssen. Bei dem Notebook war WIN 11 vorinstalliert mit einem Benutzerkonto "User". Mit WIN 11 habe ich noch...
Apps 19. Februar 2024

Adminrechte für powershell

Adminrechte für powershell: Hallo zusammen,vor rund 4 Wochen habe ich ein Acer Aspire 5 Notebook als Notkauf tätigen müssen. Bei dem Notebook war WIN 11 vorinstalliert mit einem Benutzerkonto "User". Mit WIN 11 habe ich noch...
Games und Spiele 19. Februar 2024

Powershell reagiert nicht

Powershell reagiert nicht: Ich möchte Powershell lernen. Und habe laut Dokumentation die Powershell 3.1.0 mit Adminrechten gestartet. Und dann winget search Microsoft.PowerShell eingegeben. Dann erscheint der Text: Fehler...
Apps 26. September 2023

Powershell reagiert nicht

Powershell reagiert nicht: Ich möchte Powershell lernen. Und habe laut Dokumentation die Powershell 3.1.0 mit Adminrechten gestartet. Und dann winget search Microsoft.PowerShell eingegeben. Dann erscheint der Text: Fehler...
Games und Spiele 26. September 2023

Einführung in die Powershell

Einführung in die Powershell: Hallo ich bin schon ein etwas älteres Semester und nutze Windows seit Version 1.03/1.04. Die Commandline war und ist seitdem mein dauerhafter Begleiter. Heute lese ich einen Kommentar, dass die...
Apps 27. Januar 2023

Einführung in die Powershell

Einführung in die Powershell: Hallo ich bin schon ein etwas älteres Semester und nutze Windows seit Version 1.03/1.04. Die Commandline war und ist seitdem mein dauerhafter Begleiter. Heute lese ich einen Kommentar, dass die...
Games und Spiele 27. Januar 2023

OneDrive Alternative

OneDrive Alternative: Hallo zusammen, wollte mich mal erkundigen, was ihr als Alternative zu OneDrive empfehlen würdet, wenn man das Ganze lieber selbst aufsetzen möchte? Ich lege nämlich nur ungern meine...
OneDrive 5. August 2022
Powershell ISE deinstallieren.....Alternativen solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.