Powershell ISE deinstallieren.....Alternativen

Diskutiere und helfe bei Powershell ISE deinstallieren.....Alternativen im Bereich Allgemeines im Windows Info bei einer Lösung; Hallo Zusammen, habe auf Windows 10 und Windows 7 testweise Powershell Ise installiert. Leider muß ich fest stellen, daß dies Powershell irgendwie... Dieses Thema im Forum "Allgemeines" wurde erstellt von Schluchtenseppel, 15. April 2019.

1. Powershell ISE deinstallieren.....Alternativen

Hallo Zusammen,

habe auf Windows 10 und Windows 7 testweise Powershell Ise installiert.

Leider muß ich fest stellen, daß dies Powershell irgendwie keinen Sinn macht.

Wie kann man es deinstallieren. Es taucht bei mir nicht in der Systemsteuerung, Programme nicht auf. Muß ich ggf. Netframework deinstallieren.

Mich stört die Powershell enorm...... Es gibt außerdem genügend Alternativen....

Automatisierungen im System kann man auch im Editor als .bat Datei anlegen und man hat diese immer "on demand" als Datei gespeichert

zur Verfügung und sind jederzeit abrufbar und auffindbar.

Außerdem kann man mit Visual Net viel einfacher arbeiten.

Gruß und vielen Dank im Voraus für Eure Hilfe....

2. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Powershell ISE deinstallieren.....Alternativen - Allgemeines

Die Seite wird geladen...

Powershell ISE deinstallieren.....Alternativen - Similar Threads - Powershell ISE deinstallieren

Forum Datum

Admin Center Einstellungen mit Powershell

Admin Center Einstellungen mit Powershell: Hallo Zusammen, Ich darf regelmässig neue Office 365 Tenants für neukunden Konfigurieren und würde darum diese gerne automatisieren. Dabei handelt es sich um SharePoint Online, Exchange Online,...
Microsoft Office 17. Mai 2019

Powershell // Initialisation Error

Powershell // Initialisation Error: Hi all, don´t know whether i chose the right Category..... tried to open my Powershell today and it closes immediately after start..... To get more Information i opended cmd and typed...
Apps 10. Dezember 2018

Powershell Ergebnisse sind nicht alle angezeigt

Powershell Ergebnisse sind nicht alle angezeigt: Hallo zusammen -.- ich wollte gerade mal die Klassen und die Eigenschaften von "gwim" Anzeigen lassen. Jetzt habe ich das Problem das teilweise die Ergebnisse abgekürzt werden. Wie kann ich mir...
Allgemeines 7. September 2017

Office läuft aus - Alternativen

Office läuft aus - Alternativen: Guten Tag, ich habe auf meinem PC eine Windows-Vollversion und auf meinem Lumia-Smartphone eine 365 Lizenz, die am 9.12. ausläuft. Nun würde ich gern weiterhin auf dem Smartphone eine...
Microsoft Office 5. Dezember 2016

alternative zu trillian

alternative zu trillian: Hi, ich wollte mal fragen was eine gute alternative für trillian ist, ich bin zwar mit trillian pro sehr zufrieden, würd ihn auch behalten. Nur kann ich keine datein von meinen freund annehmen ie...
Software 22. Oktober 2006

QuickTime Alternative 1.70

QuickTime Alternative 1.70: QuickTime Alternative ist eine gute Alternative um Quicktime Dateien abzuspielen ohne den überfüllten QuicktimePlayer installieren zu müssen. Es werden nicht nur Quicktime-Formate unterstüzt, es...
Software 13. Mai 2006

Alternative zu Davideo ?

Alternative zu Davideo ?: Hy Leute Ich suche eine Alternative zu Davideo. Gibt es da was?
Software 22. Oktober 2005
Powershell ISE deinstallieren.....Alternativen solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.