Powershell nach Boot automatisch ausführen

Diskutiere und helfe bei Powershell nach Boot automatisch ausführen im Bereich Allgemeines im Windows Info bei einer Lösung; Hallo, ich boote meine Rechner, mit Hilfe des PXE Boots, über das Netzewerk. Das funktioniert auch soweit aber: Nach der Windows installation wird... Dieses Thema im Forum "Allgemeines" wurde erstellt von STFTC, 18. Oktober 2017.

  1. STFTC
    STFTC Gast

    Powershell nach Boot automatisch ausführen


    Hallo,


    ich boote meine Rechner, mit Hilfe des PXE Boots, über das Netzewerk. Das funktioniert auch soweit aber:

    Nach der Windows installation wird der Windows Product Key nicht erkannt. Ich habe deshalb ein Powershell-Skript geschrieben, das den Win10 Key aus dem BIOS ausliest und dann aktiviert. Ich hätte aber gerne das dieser Prozess vollautomatisch abläuft, ich will das Skript nicht manuell ausführen müssen.



    Danke im Vorraus

    J.
     
  2. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Powershell nach Boot automatisch ausführen - Allgemeines

Die Seite wird geladen...

Powershell nach Boot automatisch ausführen - Similar Threads - Powershell Boot automatisch

Forum Datum

Powershell reagiert nicht

Powershell reagiert nicht: Ich möchte Powershell lernen. Und habe laut Dokumentation die Powershell 3.1.0 mit Adminrechten gestartet. Und dann winget search Microsoft.PowerShell eingegeben. Dann erscheint der Text: Fehler...
Games und Spiele 26. September 2023

Wie kann ich ein Regel für eine Gruppenmailbox erstellen und automatisch ausführen lassen?

Wie kann ich ein Regel für eine Gruppenmailbox erstellen und automatisch ausführen lassen?: Wie kann ich ein Regel für eine Gruppenmailbox erstellen und automatisch ausführen lassen?
Outlook.com 12. Juli 2023

Einführung in die Powershell

Einführung in die Powershell: Hallo ich bin schon ein etwas älteres Semester und nutze Windows seit Version 1.03/1.04. Die Commandline war und ist seitdem mein dauerhafter Begleiter. Heute lese ich einen Kommentar, dass die...
Apps 27. Januar 2023

Einführung in die Powershell

Einführung in die Powershell: Hallo ich bin schon ein etwas älteres Semester und nutze Windows seit Version 1.03/1.04. Die Commandline war und ist seitdem mein dauerhafter Begleiter. Heute lese ich einen Kommentar, dass die...
Games und Spiele 27. Januar 2023

Secure Boot danach Automatische Reperatur

Secure Boot danach Automatische Reperatur: Moin , immer wenn ich Secrue Boot aktiviere führt mein PC eine Automatische Reparatur durch. Wenn nur das Deaktiviert ist fährt der PC ganz normal hoch. Meine Festplatten sind alle auf dem...
Apps 20. Oktober 2022

Secure Boot danach Automatische Reperatur

Secure Boot danach Automatische Reperatur: Moin , immer wenn ich Secrue Boot aktiviere führt mein PC eine Automatische Reparatur durch. Wenn nur das Deaktiviert ist fährt der PC ganz normal hoch. Meine Festplatten sind alle auf dem...
Games und Spiele 20. Oktober 2022

Befehle automatisch nach Bitlocker Entsperrung ausführen

Befehle automatisch nach Bitlocker Entsperrung ausführen: Hallo, auf meinem Laptop befinden sich zwei Partitionen, eine unverschlüsselte mit dem Betriebssystem und eine weitere mit Bitlocker-Verschlüsselung mit verschiedenen Programmen und Daten. Ich...
Allgemeines 15. Mai 2018
Powershell nach Boot automatisch ausführen solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.