Powertoys ?! - Widescreen Monitor aufteilen in 2 Desktops

Diskutiere und helfe bei Powertoys ?! - Widescreen Monitor aufteilen in 2 Desktops im Bereich Apps im Windows Info bei einer Lösung; Moin,kann man den Widescreen Montitor in 2 Desktops aufteilen, als ob es 2 Monitore wären?Problem:- Die Taskleiste ist viel zu breit, der System Tray... Dieses Thema im Forum "Apps" wurde erstellt von larry54321, 19. Januar 2022.

  1. larry54321
    larry54321 Gast

    Powertoys ?! - Widescreen Monitor aufteilen in 2 Desktops


    Moin,kann man den Widescreen Montitor in 2 Desktops aufteilen, als ob es 2 Monitore wären?Problem:- Die Taskleiste ist viel zu breit, der System Tray ist nat. ganz rechts; wer braucht das?!.- Wenn man in Programmen den "Maximieren" Button benutzt, dann ist es auf den kompletten Monitor; total sinnbefreit.- Wenn man per Tastenkombi das Fenster auf die rechte Seite verschieben will, dann muss man "Windows-Taste + Pfeil rechts + Pfeil rechts drücken", anstatt bei 2 Monitoren nur "Windows + Shift + Pfeil rechts".Bei Powertoys seh' ich keine Möglichkeit, ist das richtig?VG
     
  2. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Powertoys ?! - Widescreen Monitor aufteilen in 2 Desktops - Apps

Die Seite wird geladen...

Powertoys ?! - Widescreen Monitor aufteilen in 2 Desktops - Similar Threads - Powertoys Widescreen Monitor

Forum Datum

2 Desktops getrennt synchronisieren

2 Desktops getrennt synchronisieren: Hallo, ich habe einen Desktop PC mit einem 32" und einem 24" Monitor. Dort sind einige Dateien und Ordner drauf.Jetzt habe ich mir einen Laptop gekauft und dieser Synchronisiert mit dem Desktop...
Apps 22. Januar 2024

2 Desktops getrennt synchronisieren

2 Desktops getrennt synchronisieren: Hallo, ich habe einen Desktop PC mit einem 32" und einem 24" Monitor. Dort sind einige Dateien und Ordner drauf.Jetzt habe ich mir einen Laptop gekauft und dieser Synchronisiert mit dem Desktop...
Games und Spiele 22. Januar 2024

Externer Monitor am Laptop Virtuelle Desktops

Externer Monitor am Laptop Virtuelle Desktops: Hallo, Conrad Beck mein Name.Ich habe mir vor kurzem einen externen Monitor gekauft und bin leider auf ein kleines Problem gestoßen.Mein Laptop-Monitor im Folgenden A genanntExterner Monitor im...
Apps 19. September 2023

Externer Monitor am Laptop Virtuelle Desktops

Externer Monitor am Laptop Virtuelle Desktops: Hallo, Conrad Beck mein Name.Ich habe mir vor kurzem einen externen Monitor gekauft und bin leider auf ein kleines Problem gestoßen.Mein Laptop-Monitor im Folgenden A genanntExterner Monitor im...
Games und Spiele 19. September 2023

Powertoys ?! - Widescreen Monitor aufteilen in 2 Desktops

Powertoys ?! - Widescreen Monitor aufteilen in 2 Desktops: Moin,kann man den Widescreen Montitor in 2 Desktops aufteilen, als ob es 2 Monitore wären?Problem:- Die Taskleiste ist viel zu breit, der System Tray ist nat. ganz rechts; wer braucht das?!.- Wenn...
Games und Spiele 19. Januar 2022

Powertoys ?! - Widescreen Montitor aufteilen in 2 Desktops

Powertoys ?! - Widescreen Montitor aufteilen in 2 Desktops: Moin,kann man den Widescreen Montitor in 2 Desktops aufteilen, als ob es 2 Monitore wären?Problem:- Die Taskleiste ist viel zu breit, der System Tray ist nat. ganz rechts; wer braucht das?!.- Wenn...
Apps 19. Januar 2022

Powertoys ?! - Widescreen Montitor aufteilen in 2 Desktops

Powertoys ?! - Widescreen Montitor aufteilen in 2 Desktops: Moin,kann man den Widescreen Montitor in 2 Desktops aufteilen, als ob es 2 Monitore wären?Problem:- Die Taskleiste ist viel zu breit, der System Tray ist nat. ganz rechts; wer braucht das?!.- Wenn...
Games und Spiele 19. Januar 2022
Powertoys ?! - Widescreen Monitor aufteilen in 2 Desktops solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.