PP Präsentation verloren
Diskutiere und helfe bei PP Präsentation verloren im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Ich habe eine PPP während sie geöffnet war verschoben, sie ließ sich dann nicht mehr speichern, weder unter dem selben Namen ersetzen noch unter einen... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von StudentIn (pjsavx), 19. April 2018.
Thema:
PP Präsentation verloren - Microsoft Office
Die Seite wird geladen...
PP Präsentation verloren - Similar Threads - Präsentation verloren |
Forum | Datum |
---|---|---|
Copilot PowerPoint "Erstelle eine Präsentation aus [Datei]"Copilot PowerPoint "Erstelle eine Präsentation aus [Datei]": Guten Tag,ich habe leider das Problem, dass Copilot PowerPoint "Erstelle eine Präsentation aus [Datei]" nicht wie beschrieben funktioniert.Die Dateienliste wird nicht angezeigt, selbst mit dem /...
|
Microsoft Office | 23. Februar 2025 |
Einbetten einer Präsentation in eine Webseite oder einen Blog - funktioniert nichtEinbetten einer Präsentation in eine Webseite oder einen Blog - funktioniert nicht: Der Versuch, eine interaktive PPT-Präsentation in eine Website unter Verwendung von PowerPoint für das Web, wie es in...
|
Microsoft Office | 7. Februar 2025 |
Das Einbetten einer PPT - Präsentation in eine Webseite oder einen Blog funktioniert nichtDas Einbetten einer PPT - Präsentation in eine Webseite oder einen Blog funktioniert nicht: Der Versuch, eine interaktive PPT-Präsentation in eine Website unter Verwendung von PowerPoint für das Web, wie es in...
|
Microsoft Office | 7. Februar 2025 |
Cameo Hintergrund unscharf stellen bei Präsentation - nicht recordingCameo Hintergrund unscharf stellen bei Präsentation - nicht recording: Hallo,ich möchte mit PPT 365 auf meine PPT Präsentation in der rechten unteren Ecke mein Kamerabild einblenden. Hintergrund aber unscharf oder ein Bild im Hintergrund wie man es in Teams auch...
|
Microsoft Office | 24. Januar 2025 |
powerpoint - präsentation ohne systembenachrichtigungpowerpoint - präsentation ohne systembenachrichtigung: wenn ich eine PowerPoint Präsentation vorführe ploppen immer Systemnachrichten wie Virenscanner etc. auf.Wie kann ich das abstellen, in PP gibt es keinbe Hinweise.
|
Apps | 23. Januar 2025 |
powerpoint - präsentation ohne systembenachrichtigungpowerpoint - präsentation ohne systembenachrichtigung: wenn ich eine PowerPoint Präsentation vorführe ploppen immer Systemnachrichten wie Virenscanner etc. auf.Wie kann ich das abstellen, in PP gibt es keinbe Hinweise.
|
Games und Spiele | 23. Januar 2025 |
Aus Versehen eine Präsentation gelöscht, die sich nicht wiederherstellen lässtAus Versehen eine Präsentation gelöscht, die sich nicht wiederherstellen lässt: Habe aus Versehen die Präsentation gelöscht und kann sie jetzt nicht mehr öffnen und wiederherstellen. Es ist nirgends von mir gespeichert.
|
Microsoft Office | 22. Januar 2025 |