PP Präsentation verloren
Diskutiere und helfe bei PP Präsentation verloren im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Ich habe eine PPP während sie geöffnet war verschoben, sie ließ sich dann nicht mehr speichern, weder unter dem selben Namen ersetzen noch unter einen... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von StudentIn (pjsavx), 19. April 2018.
Thema:
PP Präsentation verloren - Microsoft Office
Die Seite wird geladen...
PP Präsentation verloren - Similar Threads - Präsentation verloren |
Forum | Datum |
---|---|---|
Diese Präsentation kann nicht bearbeitet, schreibgeschützte eingebettete eingeschränkte...Diese Präsentation kann nicht bearbeitet, schreibgeschützte eingebettete eingeschränkte...: Hallo, ich habe hier eine Präsentation und bekomme nachfolgende Meldung: Microsoft PowerPoint Diese Präsentation kann nicht bearbeitet werden, da sie mindestens eine schreibgeschützte eingebettete...
|
Microsoft Office | 19. November 2024 |
Weblink in PowerPoint Präsentation lässt sich nicht öffnenWeblink in PowerPoint Präsentation lässt sich nicht öffnen: Hallo,Ich bin etwas am Verzweifeln, ich habe eine PowerPointPräsentatiom erstellt und einen Link zu einem Youtube-Video eingefügt. Dieser lässt sich aber weder auf meinem Samsung-Handy noch auf...
|
Microsoft Office | 17. November 2024 |
PowerPoint-Präsentation von 2023 plötzlich weg.PowerPoint-Präsentation von 2023 plötzlich weg.: Hallo,wäre es möglich, meine PowerPoint-Präsentation von 2023 zurückzuholen?
|
Microsoft Office | 14. November 2024 |
Power Point Präsentation von 2023 plötzlich weg.Power Point Präsentation von 2023 plötzlich weg.: Hallo,wäre es möglich meine Power Point Präsentation von 2023 zurückzuholen?
|
Microsoft Office | 13. November 2024 |
Fehler beim Erstellen einer neuen PräsentationFehler beim Erstellen einer neuen Präsentation: Ich habe gestern die Office-Lizenz von meiner Uni bekommen und bisher habe ich leider keinen Erfolg gehabt, Desktop-Office zu nutzen oder irgendein Dokument auf Office.com zu erstellen. In der...
|
Microsoft Office | 21. Oktober 2024 |
Darstellungsprobleme. Selbe Präsentation auf verschiedenen Geräten.Darstellungsprobleme. Selbe Präsentation auf verschiedenen Geräten.: Hallo!Ich habe eine PowerPoint Präsentation auf meinem Laptop mit Office 365 erstellt. Präsentieren muss ich sie aber auf meinem Dienstgerät. Auf dem läuft Office LTSC vermutlich von 2021. Aus...
|
Microsoft Office | 11. Oktober 2024 |
Microsoft Sway lädt Bericht während der Präsentation immer von neuMicrosoft Sway lädt Bericht während der Präsentation immer von neu: Hi zusammen, habt ihr auch das Problem, dass Berichte in Sway während der Präsentation immer neu geladen werden und wieder auf die Anfangsseite zurückspringen?Gibt es hier Möglichkeiten das zu...
|
Microsoft Office | 19. September 2024 |