PP schliesst 13 sekunden nach Videostart bei Präsentation auf Ipad pro ab

Diskutiere und helfe bei PP schliesst 13 sekunden nach Videostart bei Präsentation auf Ipad pro ab im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hey, wenn ich am Ipad Pro eine Präsentation starte in der Videos eingebunden sind. schliesst sich PP immer nach 13 Sekunden. Haben es mit mehrern... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von OliverRöder, 3. Juli 2020.

  1. PP schliesst 13 sekunden nach Videostart bei Präsentation auf Ipad pro ab


    Hey,


    wenn ich am Ipad Pro eine Präsentation starte in der Videos eingebunden sind. schliesst sich PP immer nach 13 Sekunden. Haben es mit mehrern verschiedenen Präsentationen probiert. Bei Ipad Air 2 gehen diese ohne Probleme.


    System und Powerpoint sind aktueller stand.


    Weiss jemand woran das liegen kann? Bei Apple´s Keynote laufen die Videos ohne Probleme


    LG
     
  2. Miroslaw_Ko Win User

    PP schliesst 13 sekunden nach Videostart bei Präsentation auf Ipad pro ab

    Hallo OliverRöder,

    Wir nutzen Übersetzungsdienste, um unsere Nutzer zu unterstützen. Wir entschuldigen uns für die grammatikalischen Fehler.

    Wir entschuldigen uns für das Warten auf eine lange Antwort.

    Ich werde versuchen, Ihnen zu helfen, diese Unannehmlichkeiten zu reparieren. Wahrscheinlich funktioniert PowerPoint nicht richtig, wenn alle Präsentationen nicht funktionieren und aussteigen.

    Ich schlage vor, dass Sie die PowerPoint-Anwendung deinstallieren und installieren und testen, ob das Problem noch vorhanden sein wird.

    Wie Sie dies tun, finden Sie in diesem Link.


    [​IMG]


    Bitte schreiben Sie, was sind die Beobachtungen.

    Wenn Sie weitere Fragen haben, schreiben Sie bitte.
  3. OliverRöder Win User

    PP schliesst 13 sekunden nach Videostart bei Präsentation auf Ipad pro ab

    Hallo,

    danke für die Antwort. App deinstallieren und installieren habe ich natürlich gemacht. Hatte keine Veränderung mit sich gebracht, ausser das es. wenn ich es vom Onedrive aus lade, funktioniert zumindest einmal, danach nichtmehr. Vom Ipad aus es geladen,
    funktioniert es überhaupt nicht.

    Habe das Ipad auch einmal komplett zurückgesetzt. Hatte auch keine Veränderung mit sich gebracht.
  4. G.O.Tuhls Win User

    Keine Bildwiedergabe

    Ließ sich die Präsentation denn neu starten? Dann hat das iPad wohl den Parallelbetrieb von PP und YT nicht verkraftet.

    Gruß

    G.O.
  5. G.O.Tuhls Win User

    Office 2013: Beim Öffnen von pdf - files wird nicht Powerpoint geöffnet sondern TWINUI

    Dann steht vermutlich Deine powerpnt.exe in einem anderen Pfad. Das ist von Version zu Version und Verkaufsmodell zu Verkaufsmodell unterschiedlich. Deshalb schrieb ich ja auch "durchhhangeln".

    PP ist schon ein Programn für Präsentationen, aber PDF ist keine Präsentation in diesem Sinne. Abhängig davon, was zum PDF umgewandelt wurde, kommen in Office unterschiedliche Programme in Betracht. Wenn das PDF nicht aus PP stammt, wirst Du Schwierigkeiten
    haben, es in PP zu öffnen.

    Ob Foxit besser geeignet ist, hängt davon ab, was Du damit vorhast.

    Gruß

    G.O.
  6. G.O.Tuhls Win User

    Bildschirmpräsentation mit PowerPoint 2013

    Spielst Du die Präsentation mit derselben PP-Version (2013) ab oder auf einem anderen Rechner mit älterer Version oder gar mit dem Viewer? Manche Übergänge von 2013 kann nur 2013.

    Gruß

    G.O.
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

PP schliesst 13 sekunden nach Videostart bei Präsentation auf Ipad pro ab - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

PP schliesst 13 sekunden nach Videostart bei Präsentation auf Ipad pro ab - Similar Threads - schliesst sekunden Videostart

Forum Datum

Windows 11 Pro schließt Programme nach ein paar Sekunden

Windows 11 Pro schließt Programme nach ein paar Sekunden: Hallo zusammen.Wie der Titel sagt - bestimmte Programme, welche eine Verbindung zu externen Servern öffnen, werden nach dem Öffnen gleich wieder geschlossen.Beispiel 1 - PuTTY-Klon KiTTY: nach...
Apps 10. Januar 2023

Windows 11 Pro schließt Programme nach ein paar Sekunden

Windows 11 Pro schließt Programme nach ein paar Sekunden: Hallo zusammen.Wie der Titel sagt - bestimmte Programme, welche eine Verbindung zu externen Servern öffnen, werden nach dem Öffnen gleich wieder geschlossen.Beispiel 1 - PuTTY-Klon KiTTY: nach...
Games und Spiele 10. Januar 2023

Outlook startet auf iPad, schließt aber nach wenigen Sekunden das Fenster

Outlook startet auf iPad, schließt aber nach wenigen Sekunden das Fenster: Ich habe Outlook als Teil von Microsoft365 auf einem ipad pro installiert. Software 14.0.1. Bisher lief die Anwendung einwandfrei. Jetzt öffnet sich das Fenster, ohne dass ich Eingaben machen kann...
Microsoft Office 13. Oktober 2020

Live-Untertitel von PP-Präsentationen speichern

Live-Untertitel von PP-Präsentationen speichern: Hallo, mit dem PresentationTranslator seit August nicht mehr downloadbar und nicht mehr supported gab es die Möglichkeit, Live-Untertitel Gesprochenes von PP-Präsentationen als Transkript zu...
Microsoft Office 27. August 2020

PP Präsentation verloren

PP Präsentation verloren: Ich habe eine PPP während sie geöffnet war verschoben, sie ließ sich dann nicht mehr speichern, weder unter dem selben Namen ersetzen noch unter einen anderen, dann habe ich auf "nicht sichern"...
Microsoft Office 19. April 2018

Requesttime zu lange beim Versand (13 Sekunden)

Requesttime zu lange beim Versand (13 Sekunden): Wir verwenden eine Exchange Email-Adresse beim Versand aus einer externen Webapp. Die Anwendung blockiert jedoch ca. 13 Sekunden, da der Request wohl zu lange zum Mailserver dauert. Kann es an...
Microsoft Office 11. Januar 2018

PP spielt meine Medien nicht ab

PP spielt meine Medien nicht ab: Ich verwende Office Home&Student 2016. Vor kurzem wollte ich eine größere PowerPoint Präsention, in eine mp4 Datei konvertieren. Doch es kam jedes Mal der Hinweis, dass die Datei nicht fertig...
Microsoft Office 16. Januar 2017
PP schliesst 13 sekunden nach Videostart bei Präsentation auf Ipad pro ab solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.