PPT 16.11.1 Fehlermeldung
Diskutiere und helfe bei PPT 16.11.1 Fehlermeldung im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Seit dem Update auf die neue Version (16.11.1) erhalten wir die Fehlermeldung, dass Inhalte der Präsentationen fehlerhaft sind und repariert werden... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von AlexanderCorn, 11. April 2018.
Thema:
PPT 16.11.1 Fehlermeldung - Microsoft Office
Die Seite wird geladen...
PPT 16.11.1 Fehlermeldung - Similar Threads - PPT Fehlermeldung |
Forum | Datum |
---|---|---|
Verlinkung zu einer bestimmten Folie in einer anderen PPTVerlinkung zu einer bestimmten Folie in einer anderen PPT: Guten Tag, ist es möglich auf eine bestimmte Folie in einer anderen PowerPoint zu verlinken? Konkret soll z.B auf eine Folie mit einem Unterkapitel verlinkt werden. Allerdings variiert die...
|
Microsoft Office | Mittwoch um 08:32 Uhr |
"Das Bild kann nicht angezeigt werden" und alle Bilder aus der ppt sind weg."Das Bild kann nicht angezeigt werden" und alle Bilder aus der ppt sind weg.: All my pictures in the the presentation disappeared. It say "the picture can not be shown". What happened and what can I do?
|
Microsoft Office | 15. April 2025 |
Das Einbetten einer PPT - Präsentation in eine Webseite oder einen Blog funktioniert nichtDas Einbetten einer PPT - Präsentation in eine Webseite oder einen Blog funktioniert nicht: Der Versuch, eine interaktive PPT-Präsentation in eine Website unter Verwendung von PowerPoint für das Web, wie es in...
|
Microsoft Office | 7. Februar 2025 |
Online PPT lässt sich nicht öffnen weil auf unerklärliche Weise plötzlich die Berechtigung...Online PPT lässt sich nicht öffnen weil auf unerklärliche Weise plötzlich die Berechtigung...: Online PPT lässt sich nicht öffnen weil auf unerklärliche Weise plötzlich die Berechtigung fehlt. Was kann man jetzt tun?Die Erstellerin der PPT hat plötzlich auch keine Berechtigung mehr die...
|
Microsoft Office | 6. Januar 2025 |
Excel/ PPT lassen sich nicht mehr öffnen (Programm reagiert nicht Fehlermeldung) - nach...Excel/ PPT lassen sich nicht mehr öffnen (Programm reagiert nicht Fehlermeldung) - nach...: Liebe Community,
leider lassen sich Excel/ PPT nicht mehr öffnen, nachdem ich das neue MacOS Update Catalina runtergeladen habe. Es taucht folgende Fehlermeldung auf:
Microsoft Error...
|
Microsoft Office | 6. November 2019 |
Fehlermeldung bei Dokumenten-Wiederherstellung eines ppt DokumentsFehlermeldung bei Dokumenten-Wiederherstellung eines ppt Dokuments: Hallo zusammen,
wer kann mir helfen:
nach einem plötzlichem Computerabsturzes wollte ich mein ppt Dokument wiederherstellen.
Das Dokument mit der richtigen Uhrzeit lässt sich nicht anklicken,...
|
Microsoft Office | 1. August 2018 |
PPT 16.11.1 FehlermeldungPPT 16.11.1 Fehlermeldung: Seit dem Update auf die neue Version (16.11.1) erhalten wir die Fehlermeldung, dass Inhalte der Präsentationen fehlerhaft sind und repariert werden müssen. Durch das Reparieren werden die Dateien...
|
Microsoft Office | 10. April 2018 |