PPT 16.11.1 Fehlermeldung

Diskutiere und helfe bei PPT 16.11.1 Fehlermeldung im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Seit dem Update auf die neue Version (16.11.1) erhalten wir die Fehlermeldung, dass Inhalte der Präsentationen fehlerhaft sind und repariert werden... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von AlexanderCorn, 11. April 2018.

1. PPT 16.11.1 Fehlermeldung

Seit dem Update auf die neue Version (16.11.1) erhalten wir die Fehlermeldung, dass Inhalte der Präsentationen fehlerhaft sind und repariert werden müssen. Durch das Reparieren werden die Dateien dann teilweise wirklich beschädigt.

Hier dei Fehlermeldung:

Im Vorhinein vielen Dank für die Hilfe!

2. Leo_L Win User

Hallo Alexander,

danke für deine Nachricht.

Greift ihr auf diese Datei über ein Netzlaufwerk zu?

Versucht es doch bitte einmal testweise mit dem lokalen Speichern des Dokuments auf dem Mac und versucht es erneut.

Melde dich diesbezüglich gerne wieder.

Gruß

Leo
  3. ThomasBreitenbach Win User

Office 2016 Update - Word: Selektives Markieren nicht mehr möglich

Ich habe die Version 16.11.1 und das Problem besteht weiterhin.
  4. Leo_L Win User

Excel 16.11.1

5. LudwigWinkler Win User

Excel 16.11.1

nach Neuinstallation gab es noch ein paar kleinere Konflikte aber jetzt klappt alles wieder wie gewohnt! Danke
  6. ChrisMandel Win User

Sicherheitswarnung beim Öffnen verlinkter Powerpoint 365 Dateien in eigenem Onedrive

Vielen Dank für die Hilfe. Die Fehlermeldung ist leider immer noch vorhanden.
    <br />Sie kommt übrigens nur wenn ich die PPT Datei in PPT 365 öffne. In Office 2010 Standard kommt sie nicht?????
    <br />Bei Makroeinstellungen gibt es die Einstellung "VBA-Makros aktivieren" bei mir nicht ????
    <br />Wie erwähnt kommt der Fehler, wenn ich auf einen Link zu einer anderen PPT Datei, die sich auf meinem OneDrive befindet, klicke???
    <br />
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

PPT 16.11.1 Fehlermeldung - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

PPT 16.11.1 Fehlermeldung - Similar Threads - PPT Fehlermeldung

Forum Datum

Microsoft Word / PPT nicht mehr zu aktivieren auf macOS HighSierra

Microsoft Word / PPT nicht mehr zu aktivieren auf macOS HighSierra: Hallo, ich kann meine MS-Office Prorgramme nicht mehr aktivieren. Habe hier im Feed schon unterschiedliche Lösungsansätze gefunden, die mir aber nicht weiterhelfen. Ich kann die Software...
Microsoft Office 6. November 2024

Button für Designidee in PPT verschwunden

Button für Designidee in PPT verschwunden: Hallo,mein Freund und ich haben beide an einer PPT gearbeitet an unseren jeweiligen Laptops. Bei mir war dann auf einmal kein Button mehr für die Design Ideen da, aber bei meinem Freund schon. Was...
Microsoft Office 23. Oktober 2024

Druckdatei mit ppt erstellen?

Druckdatei mit ppt erstellen?: Hallo, kann man mit ppt eine Druckdatei für die Typografie erstellen? Also mit Überstand und usw.? Danke :
Microsoft Office 7. August 2024

Verknüpfungen Excel - PPT

Verknüpfungen Excel - PPT: Ich kann seit heute keine Verknüpfungen mehr von Excel zu PPT erstellen. Kann mir jemand helfen?
Microsoft Office 17. Juli 2024

Excel/ PPT lassen sich nicht mehr öffnen (Programm reagiert nicht Fehlermeldung) - nach...

Excel/ PPT lassen sich nicht mehr öffnen (Programm reagiert nicht Fehlermeldung) - nach...: Liebe Community, leider lassen sich Excel/ PPT nicht mehr öffnen, nachdem ich das neue MacOS Update Catalina runtergeladen habe. Es taucht folgende Fehlermeldung auf: Microsoft Error...
Microsoft Office 6. November 2019

Fehlermeldung bei Dokumenten-Wiederherstellung eines ppt Dokuments

Fehlermeldung bei Dokumenten-Wiederherstellung eines ppt Dokuments: Hallo zusammen, wer kann mir helfen: nach einem plötzlichem Computerabsturzes wollte ich mein ppt Dokument wiederherstellen. Das Dokument mit der richtigen Uhrzeit lässt sich nicht anklicken,...
Microsoft Office 1. August 2018

PPT 16.11.1 Fehlermeldung: Seit dem Update auf die neue Version (16.11.1) erhalten wir die Fehlermeldung, dass Inhalte der Präsentationen fehlerhaft sind und repariert werden müssen. Durch das Reparieren werden die Dateien...
Microsoft Office 10. April 2018
PPT 16.11.1 Fehlermeldung solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.