PPT 16.11.1 Fehlermeldung
Diskutiere und helfe bei PPT 16.11.1 Fehlermeldung im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Seit dem Update auf die neue Version (16.11.1) erhalten wir die Fehlermeldung, dass Inhalte der Präsentationen fehlerhaft sind und repariert werden... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von AlexanderCorn, 11. April 2018.
Thema:
PPT 16.11.1 Fehlermeldung - Microsoft Office
Die Seite wird geladen...
PPT 16.11.1 Fehlermeldung - Similar Threads - PPT Fehlermeldung |
Forum | Datum |
---|---|---|
Microsoft Word / PPT nicht mehr zu aktivieren auf macOS HighSierraMicrosoft Word / PPT nicht mehr zu aktivieren auf macOS HighSierra: Hallo, ich kann meine MS-Office Prorgramme nicht mehr aktivieren. Habe hier im Feed schon unterschiedliche Lösungsansätze gefunden, die mir aber nicht weiterhelfen. Ich kann die Software...
|
Microsoft Office | 6. November 2024 |
Button für Designidee in PPT verschwundenButton für Designidee in PPT verschwunden: Hallo,mein Freund und ich haben beide an einer PPT gearbeitet an unseren jeweiligen Laptops. Bei mir war dann auf einmal kein Button mehr für die Design Ideen da, aber bei meinem Freund schon. Was...
|
Microsoft Office | 23. Oktober 2024 |
Druckdatei mit ppt erstellen?Druckdatei mit ppt erstellen?: Hallo, kann man mit ppt eine Druckdatei für die Typografie erstellen? Also mit Überstand und usw.? Danke :
|
Microsoft Office | 7. August 2024 |
Verknüpfungen Excel - PPTVerknüpfungen Excel - PPT: Ich kann seit heute keine Verknüpfungen mehr von Excel zu PPT erstellen. Kann mir jemand helfen?
|
Microsoft Office | 17. Juli 2024 |
Excel/ PPT lassen sich nicht mehr öffnen (Programm reagiert nicht Fehlermeldung) - nach...Excel/ PPT lassen sich nicht mehr öffnen (Programm reagiert nicht Fehlermeldung) - nach...: Liebe Community,
leider lassen sich Excel/ PPT nicht mehr öffnen, nachdem ich das neue MacOS Update Catalina runtergeladen habe. Es taucht folgende Fehlermeldung auf:
Microsoft Error...
|
Microsoft Office | 6. November 2019 |
Fehlermeldung bei Dokumenten-Wiederherstellung eines ppt DokumentsFehlermeldung bei Dokumenten-Wiederherstellung eines ppt Dokuments: Hallo zusammen,
wer kann mir helfen:
nach einem plötzlichem Computerabsturzes wollte ich mein ppt Dokument wiederherstellen.
Das Dokument mit der richtigen Uhrzeit lässt sich nicht anklicken,...
|
Microsoft Office | 1. August 2018 |
PPT 16.11.1 FehlermeldungPPT 16.11.1 Fehlermeldung: Seit dem Update auf die neue Version (16.11.1) erhalten wir die Fehlermeldung, dass Inhalte der Präsentationen fehlerhaft sind und repariert werden müssen. Durch das Reparieren werden die Dateien...
|
Microsoft Office | 10. April 2018 |