PPT: Bilder mit transparentem Hintergrund bekommen Schatten
Diskutiere und helfe bei PPT: Bilder mit transparentem Hintergrund bekommen Schatten im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo Zusammen, ich stehe gerade vor dem folgenden Problem: In einer PPT-Präsentation habe ich freigestellte Bilder eingesetzt. Digital passt alles... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von adminalba, 7. Februar 2020.
Thema:
PPT: Bilder mit transparentem Hintergrund bekommen Schatten - Microsoft Office
Die Seite wird geladen...
PPT: Bilder mit transparentem Hintergrund bekommen Schatten - Similar Threads - PPT Bilder transparentem |
Forum | Datum |
---|---|---|
"Das Bild kann nicht angezeigt werden" und alle Bilder aus der ppt sind weg."Das Bild kann nicht angezeigt werden" und alle Bilder aus der ppt sind weg.: All my pictures in the the presentation disappeared. It say "the picture can not be shown". What happened and what can I do?
|
Microsoft Office | 15. April 2025 |
Rauschen im hintergrund welches nicht weg zu Bekommen istRauschen im hintergrund welches nicht weg zu Bekommen ist: ich habe ein rauschen im hintergrund bei meinen kopfhörern wenn ich den sound komplet deaktivire, ist das rauschen weg aber wenn ich alle anwendungen stumm schalte ist das rauschen immer noch da...
|
Apps | 2. Februar 2024 |
Rauschen im hintergrund welches nicht weg zu Bekommen istRauschen im hintergrund welches nicht weg zu Bekommen ist: ich habe ein rauschen im hintergrund bei meinen kopfhörern wenn ich den sound komplet deaktivire, ist das rauschen weg aber wenn ich alle anwendungen stumm schalte ist das rauschen immer noch da...
|
Games und Spiele | 2. Februar 2024 |
Win11 - Wie bekomme ich einen breiten Schatten unter jedes Fensterr?Win11 - Wie bekomme ich einen breiten Schatten unter jedes Fensterr?: Hallo,ich finde, wenn man mehrere Fenster gleichzeitig geöffnet hat, dass Win11 wesentlich unübersichtlicher ist als Win10, wo man mit border width und padding die Fensterrahmen sehr deutlich...
|
Apps | 16. Januar 2023 |
Win11 - Wie bekomme ich einen breiten Schatten unter jedes Fensterr?Win11 - Wie bekomme ich einen breiten Schatten unter jedes Fensterr?: Hallo,ich finde, wenn man mehrere Fenster gleichzeitig geöffnet hat, dass Win11 wesentlich unübersichtlicher ist als Win10, wo man mit border width und padding die Fensterrahmen sehr deutlich...
|
Games und Spiele | 16. Januar 2023 |
Bilder Transparent machenBilder Transparent machen: Hallo!
Wie kann ich Bilder in Powerpoint Online transparent machen?
Vielen Dank!
Lg
|
Microsoft Office | 12. Dezember 2019 |
transparantes Bild ist im Fußabschnitt nicht transparenttransparantes Bild ist im Fußabschnitt nicht transparent: Hallo,
ein transparentes Bild wurde in die rechte untere Ecke eines Word-Dokuments eingefügt. Es reicht in den Fußabschnitt hinein. Im normalen Textbereich ist es auch transparent (wie unten...
|
Microsoft Office | 7. August 2019 |