PPT läuft inaktiv nicht weiter

Diskutiere und helfe bei PPT läuft inaktiv nicht weiter im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Guten Abend, ihr verzweifle schier... wir haben 2 Monitore und einen Beamer als AirPlay-Monitor. Soweit ist alles gut, die Redner-Ansicht läuft auf... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von EmK-WST, 4. März 2017.

  1. EmK-WST
    EmK-WST Gast

    PPT läuft inaktiv nicht weiter


    Guten Abend,

    ihr verzweifle schier...


    wir haben 2 Monitore und einen Beamer als AirPlay-Monitor. Soweit ist alles gut, die Redner-Ansicht läuft auf einem Monitor und die Präsentation auf dem Beamer ... ABER ... wenn ich nun auf dem anderen Monitor etwas anderes mache, und PPT im Hintergrund weiterlaufen lassen möchte schalten die Folien NICHT nach der voreingestellten Zeit weiter, sondern die Präsentation bleibt bei der Folie stehen, bei der ich PPT in den Hintergrund geschickt habe. WIE mache ich, dass PPT dennoch weiterläuft? Ich hoffe mir kann jemand helfen...
     
  2. EmK-WST Win User

    PPT läuft inaktiv nicht weiter

    Warum weglaufen? Wenn man bestimmte Anzeigedauern angibt muss man damit natürlich rechnen.

    Angenommen man ist auf einer Messe, auf der man 10 Folien auf einem Beamer in Dauerschleife laufen lassen möchte... dann ist der PC blockiert, da die Schleife anhält wenn man kurz was recherchiert, oder so. Das ist doch hinderlich.
  3. EmK-WST Win User

    PPT läuft inaktiv nicht weiter

    Als "gut so" würde ich das nicht bezeichnen. Man sollte das zumindest einstellen können, finde ich.
  4. G.O.Tuhls Win User

    PPT läuft inaktiv nicht weiter

    ... und in der Zwischenzeit läuft Dir Deine Präsentation davon? Was soll das denn?

    Gruß

    G.O.
  5. G.O.Tuhls Win User

    PPT läuft inaktiv nicht weiter

    Präsentationen laufen im Hintergrund nicht weiter, das ist "by Design" und gut so.

    Gruß

    G.O.
  6. G.O.Tuhls Win User

    PPT läuft inaktiv nicht weiter

    Dann lass Deine Dauerschleife dudeln und stör sie nicht. Recherchieren kannste doch auch mit Handy.

    Gruß

    G.O.
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

PPT läuft inaktiv nicht weiter - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

PPT läuft inaktiv nicht weiter - Similar Threads - PPT läuft inaktiv

Forum Datum

PPT wiederherstellen

PPT wiederherstellen: Ich habe eine PPT Präsentation erstellt, als ich diese speichern wollte, hat sich das Programm aufgehangen, das einzige was ich machen konnte ist das Programm zu schließen. Nun ist aber meine...
Microsoft Office 19. Januar 2024

Hinzufügen zum Wörterbuch inaktiv

Hinzufügen zum Wörterbuch inaktiv: In Word 2013 ist die Funktion "Hinzufügen zum Wörterbuch" nicht aktiviert, da dauerhaft grau unterlegt. Es ist aber ein CUSTOM.DIC sowie einv ROAMING CUSTOM.DIC vorhanden. Beide sind auf jeweils...
Microsoft Office 15. Februar 2018

register seitenlayout inaktiv

register seitenlayout inaktiv: guten tag ich habe ein in Excel erstelltes File an meinen Kollegen geschickt um dies weiter zu bearbeiten (wir arbeiten beide mit office 2010). bei mir zeigt es alles wunderbar an. bei ihm ist...
Microsoft Office 29. August 2017

Grafik Formatieren ist inaktiv

Grafik Formatieren ist inaktiv: Hallo Zusammen Word 2010 Ich habe eine Datei (eine Word-Dokument) erhalten, welches ich bearbeiten muss. In diese Vorgabe habe ich jetzt Graphiken und Bilder eingefügt. Aus irgend einem Grund...
Microsoft Office 14. Juli 2017

PLexfor PPT

PLexfor PPT: gibt es das noch für 365
Microsoft Office 28. März 2017

Alias inaktiv

Alias inaktiv: Moin Die Mail-Adresse, eingetragen als primärer Alias, ist für mich nicht mehr zugänglich. Sie ist veraltet und inaktiv. Nun kann ich keinen neuen Alias eintragen ohne die primäre Adresse zu...
Outlook.com 27. Januar 2017

Schaltflächen unter "Datei" inaktiv

Schaltflächen unter "Datei" inaktiv: Hallo zusammen, ich habe mir Office heruntergeladen. Leider funktioniert hierbei nicht alles. Unter Datei sind die wichtigsten Schaltflächen inaktiv. Kann mir jemand sagen, woran dies liegen...
Microsoft Office 18. Januar 2017
PPT läuft inaktiv nicht weiter solved

Users found this page by searching for:

  1. PPT läuft inaktiv nicht weiter

  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.