ppt Präsentation in MP4 konvertiert, auf der Videodatei fehlt die Audiospur.

Diskutiere und helfe bei ppt Präsentation in MP4 konvertiert, auf der Videodatei fehlt die Audiospur. im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Wie kann man die Audiospur auf der MP4-Datei aktivieren? Lothar Krüger [verschoben] Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von LotharKrueger, 17. September 2017.

  1. ppt Präsentation in MP4 konvertiert, auf der Videodatei fehlt die Audiospur.


    Wie kann man die Audiospur auf der MP4-Datei aktivieren?

    Lothar Krüger


    [verschoben]
     
  2. Ingo Böttcher Win User

    ppt Präsentation in MP4 konvertiert, auf der Videodatei fehlt die Audiospur.

    Okay, wenn du jetzt noch verraten würdest, um welche Powerpoint Version es geht, dann kann ich dich auch ins Office Forum rüberschieben, wo die Frage sicherlich passender aufgehoben wäre.
  3. Ingo Böttcher Win User

    ppt Präsentation in MP4 konvertiert, auf der Videodatei fehlt die Audiospur.

    Und mit welcher Software führst du diese Konvertierung durch? Vermutlich wirst du dieser Software auch einstellen müssen, dass du da auch eine Audiospur hast, falls die bisher nicht genannte Software das denn überhaupt beherrscht. Ob sie das kann, sollte
    dir der Hersteller der entsprechenden Software verraten können.
  4. Mara_B Win User

    ppt Präsentation in MP4 konvertiert, auf der Videodatei fehlt die Audiospur.

    Hallo Lothar!

    vielen Dank für deine Frage zu Powerpoint, gerne helfe ich dir weiter!

    Als allererstes möchte ich mich für meine verspätete Antwort entschuldigen.

    Versuch es doch mal damit, deine
    Media zu komprimieren
    . Dies hat bei vielen Kunden zur Lösung von ähnlichen Fällen beigetragen.

    Bitte melde dich doch wieder, sollte dies nicht funktionieren!

    Bei sonstigen Fragen zu MS Office ist das Forum selbstverständlich für dich da.

    lg

    Mara
  5. Ute-Simon Win User

    ppt Präsentation in MP4 konvertiert, auf der Videodatei fehlt die Audiospur.

    Hallo Lothar,

    wie hast Du denn die Audiospur eingefügt? Und welches Dateiformat hat sie? Als Folienübergang eingefügte Audiodateien werden nicht mitkonvertiert, füge die Audiodatei AUF einer Folie ein.

    Viele Grüße

    Ute
  6. LotharKrueger Win User

    ppt Präsentation in MP4 konvertiert, auf der Videodatei fehlt die Audiospur.

    Ich mache das direkt aus Powerpoint über "exportieren" -- "video erstellen"

    Eine Einstellung für Audiospur finde ich da nicht.
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

ppt Präsentation in MP4 konvertiert, auf der Videodatei fehlt die Audiospur. - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

ppt Präsentation in MP4 konvertiert, auf der Videodatei fehlt die Audiospur. - Similar Threads - ppt Präsentation MP4

Forum Datum

Selbständiger Wechsel zwischen PPT-Präsentationen deaktivieren

Selbständiger Wechsel zwischen PPT-Präsentationen deaktivieren: Liebe Community, Ich hoffe, dass Ihr mir bei meinem Problem weiterhelfen könnt. Zunächst geht es um folgendes Programm: PowerPoint für Mac, Version 1646, Aktuelles Betriebssystem: macOS...
Microsoft Office 7. März 2021

ppt Präsentation mit mündlichem Kommentar versehen

ppt Präsentation mit mündlichem Kommentar versehen: Ich kann leider eine erstellte Powerpoint nicht mit mündlichen Kommentaren versehen. Das interne Mikrofon ist eingeschaltet und funktioniert. Was kann ich tun?
Microsoft Office 21. März 2020

Exportieren einer PowerPoint Präsentation in mp4

Exportieren einer PowerPoint Präsentation in mp4: Hallo, bei allen bisherigen Versuchen, eine PowerPoint Präsentation in eine mp4-Datei zu exportieren, sind Bild und Ton nicht mehr synchron. Im Laufe des Films liegen am Ende ca. 6 Sekunden...
Microsoft Office 1. März 2020

Videoexport von großen PPT-Präsentationen

Videoexport von großen PPT-Präsentationen: Hallo, ich nutze PowerPoint 2016 (64 bit) auf einem Windows 10 pro Rechner. PowerPoint selbst ist auf einer SSD installiert (ging leider nicht anders). Zudem ist noch eine weitere große HDD im...
Microsoft Office 22. Januar 2018

Videoexport von großer PPT-Präsentationen

Videoexport von großer PPT-Präsentationen: Hallo, ich nutze PowerPoint 2016 (64 bit) auf einem Windows 10 pro Rechner. PowerPoint selbst ist auf einer SSD installiert (ging leider nicht anders). Zudem ist noch eine weitere große HDD im...
Microsoft Office 22. Januar 2018

PPT-Präsentation im Referentenmodus (erweiterter Bildschirm.

PPT-Präsentation im Referentenmodus (erweiterter Bildschirm.: Produkt: Office Home and Student, Powerpoint 2016 Key xxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxx Feststellungen: Eingebundene (und verlinkte) Videos werden in der Referentenansicht nicht abgespielt....
Microsoft Office 21. August 2017

Links in ppt-Präsentationen funktionieren mit Beamer nicht

Links in ppt-Präsentationen funktionieren mit Beamer nicht: Ich verwende windows 10 und ppt 2016 Eingefügte Links auf externe Webseiten funktionieren im Präsentationsmodus auf meinem Rechner problemlos. Sobald ich an einen Beamer angeschlossen bin,...
Microsoft Office 10. Juni 2017
ppt Präsentation in MP4 konvertiert, auf der Videodatei fehlt die Audiospur. solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.