PPT wiederherstellen
Diskutiere und helfe bei PPT wiederherstellen im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Ich habe eine PPT Präsentation erstellt, als ich diese speichern wollte, hat sich das Programm aufgehangen, das einzige was ich machen konnte ist das... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Madlen Arneth, 19. Januar 2024.
Thema:
PPT wiederherstellen - Microsoft Office
Die Seite wird geladen...
PPT wiederherstellen - Similar Threads - PPT wiederherstellen |
Forum | Datum |
---|---|---|
Das Einbetten einer PPT - Präsentation in eine Webseite oder einen Blog funktioniert nichtDas Einbetten einer PPT - Präsentation in eine Webseite oder einen Blog funktioniert nicht: Der Versuch, eine interaktive PPT-Präsentation in eine Website unter Verwendung von PowerPoint für das Web, wie es in...
|
Microsoft Office | Freitag um 20:12 Uhr |
Online PPT lässt sich nicht öffnen weil auf unerklärliche Weise plötzlich die Berechtigung...Online PPT lässt sich nicht öffnen weil auf unerklärliche Weise plötzlich die Berechtigung...: Online PPT lässt sich nicht öffnen weil auf unerklärliche Weise plötzlich die Berechtigung fehlt. Was kann man jetzt tun?Die Erstellerin der PPT hat plötzlich auch keine Berechtigung mehr die...
|
Microsoft Office | 6. Januar 2025 |
Microsoft Word / PPT nicht mehr zu aktivieren auf macOS HighSierraMicrosoft Word / PPT nicht mehr zu aktivieren auf macOS HighSierra: Hallo, ich kann meine MS-Office Prorgramme nicht mehr aktivieren. Habe hier im Feed schon unterschiedliche Lösungsansätze gefunden, die mir aber nicht weiterhelfen. Ich kann die Software...
|
Microsoft Office | 6. November 2024 |
Button für Designidee in PPT verschwundenButton für Designidee in PPT verschwunden: Hallo,mein Freund und ich haben beide an einer PPT gearbeitet an unseren jeweiligen Laptops. Bei mir war dann auf einmal kein Button mehr für die Design Ideen da, aber bei meinem Freund schon. Was...
|
Microsoft Office | 23. Oktober 2024 |
Druckdatei mit ppt erstellen?Druckdatei mit ppt erstellen?: Hallo, kann man mit ppt eine Druckdatei für die Typografie erstellen? Also mit Überstand und usw.? Danke :
|
Microsoft Office | 7. August 2024 |
Verknüpfungen Excel - PPTVerknüpfungen Excel - PPT: Ich kann seit heute keine Verknüpfungen mehr von Excel zu PPT erstellen. Kann mir jemand helfen?
|
Microsoft Office | 17. Juli 2024 |
Fehlermeldung bei Dokumenten-Wiederherstellung eines ppt DokumentsFehlermeldung bei Dokumenten-Wiederherstellung eines ppt Dokuments: Hallo zusammen,
wer kann mir helfen:
nach einem plötzlichem Computerabsturzes wollte ich mein ppt Dokument wiederherstellen.
Das Dokument mit der richtigen Uhrzeit lässt sich nicht anklicken,...
|
Microsoft Office | 1. August 2018 |