Präsentation als Video speichern ?

Diskutiere und helfe bei Präsentation als Video speichern ? im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Powerpoint für Mac Version 16.14 aus Abo Office 365 Personal Wie kann ich bei PP Mac eine Präsentation als Video speichern ? Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von THig, 14. Juni 2018.

1. THig
    THig Gast

Präsentation als Video speichern ?

Powerpoint für Mac Version 16.14 aus Abo Office 365 Personal

Wie kann ich bei PP Mac eine Präsentation als Video speichern ?

2. User Advert

Hi,

vielleicht Hilft das weiter: Windows 10 Ratgeber Tipps und Tricks
Thema:

Präsentation als Video speichern ? - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Präsentation als Video speichern ? - Similar Threads

Forum Datum

Erklärvideos als Firmenpräsentation

Erklärvideos als Firmenpräsentation: Hat jemand von euch sich schon ein Erklärvideo für seine Webseite erstellen lassen und wie kommt sowas beim Kunden an? Ich bin hier gestern auf diese Webseite gestossen:...
Plaudereck 11. November 2015

Bilder Präsentation machen - video slide show

Bilder Präsentation machen - video slide show: Brauche dringend euere hilfe habe etwa 900 fotos von meiner klassenfahrt und muss daraus eine slideshow machen , also so das die bilder jede 3 sekunden wechseln, das ganze soll verschieden...
Software 1. Mai 2008

Suche originelle Präsentationsmappen!

Suche originelle Präsentationsmappen!: Hey Leute, ich arbeite in einem kleinem Grafikbüro. Leider sind unsere Auftragszahlen letzten Monat ein wenig eingebrochen. Diesen Ausfall hat mein Chef gar nicht gut verkraftet und möchte daher...
Plaudereck 18. November 2014

Verkleinerung von PowerPoint Präsentationen

Verkleinerung von PowerPoint Präsentationen: Wer kennt nicht das Problem man erstellt eine PowerPoint Präsentation evtl. für einen Vortrag in der Schule oder auf der Arbeit, und die Leute wollen die Datei per E-mail zugeschickt haben. Nun...
Tutorials 29. Januar 2009

AMD-Präsentation zeigt Vorteile von D3D10.1

AMD-Präsentation zeigt Vorteile von D3D10.1: Eine Präsentation, welche angeblich von AMD stammt, zeigt die Vorteile auf, die Grafikkarten durch die Unterstützung von Direct 3D 10.1 haben können. AMD will damit die Vorteile seiner neuen...
Hardware 29. Oktober 2007

nVidia: G80-Präsentation demnächst!

nVidia: G80-Präsentation demnächst!: In Amerika will nVidia bereits am 18. Oktober erste Details des kommenden G80 offiziell präsentieren. Leider gilt dieser Termin nur für Amerika. Wir Europäer müssen noch drei Wochen länger...
Hardware 11. Oktober 2006

Musik für Video benötigt!

Musik für Video benötigt!: Hallo, vielleicht kann mir einer von euch behilflich sein, wo ich Gemafreie Musik für ein Video finden kann. Hat jemand Erfahrung damit? Danke im Voraus!
Offtopic 6. Juni 2018

Erläuterndes Video (Animation / Sketch)?

Erläuterndes Video (Animation / Sketch)?: Hallo, weiß jemand, wo man ein Video in Auftrag geben kann, das ein Produkt bzw. eine Dienstleistung in Form einer Animation vorstellt? Hab das schon einige Male gesehen, fand besonders die toll,...
Plaudereck 31. Januar 2017

Windows 10 VIDEO_DXGKRNL_FATAL_ERROR

Windows 10 VIDEO_DXGKRNL_FATAL_ERROR: 751. Gerät nicht migriert - Bluescreen mit der Fehlermeldung (( VIDEO_DXGKRNL_FATAL_ERROR)) 752. Bei mir kommt die Fehlermeldung 0xc1900107 753. Wie kann ich die PC-Überprüfung für das...
Microsoft Windows 19. Juli 2016

Windows 10 VIDEO_DXGKRNL_FATAL_ERROR

Windows 10 VIDEO_DXGKRNL_FATAL_ERROR: 1. Bildschirmschoner Fotos 2. sendMail geht nicht mehr trotz korrekter Zuordnung eines Standardprogramms 3. Bluescreen mit der Fehlermeldung (( VIDEO_DXGKRNL_FATAL_ERROR)) wer kann Helfen 4....
Microsoft Windows 26. April 2016

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.