Präsentation als Video speichern ?

Diskutiere und helfe bei Präsentation als Video speichern ? im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Powerpoint für Mac Version 16.14 aus Abo Office 365 Personal Wie kann ich bei PP Mac eine Präsentation als Video speichern ? Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von THig, 14. Juni 2018.

  1. THig
    THig Gast

    Präsentation als Video speichern ?


    Powerpoint für Mac Version 16.14 aus Abo Office 365 Personal



    Wie kann ich bei PP Mac eine Präsentation als Video speichern ?
     
  2. THig Win User

    Präsentation als Video speichern ?

    Okay, habe die Frage schlecht formuliert :)))

    Würde gerne wissen wie man das macht. Finde die Einstellung nicht.

    Man könnte meinen ein klick auf Exportieren und halt ...

    bei mir erscheint folgendes Fenster ( was mache ich falsch ? )

    wer kann mir den genauen Weg beschreiben. Vielen lieben Dank


    [​IMG]
  3. G.O.Tuhls Win User

    Präsentation als Video speichern ?

    Dem Vernehmen nach sollte das in dieser Version mit Speichern unter möglich sein.

    Gruß

    G.O.
  4. G.O.Tuhls Win User

    Präsentation als Video speichern ?

    In der Auswahlliste sollte auch .mp4 zu finden sein.

    Da hier in MSA nur wenig Sachverstand zu den Mac-Versionen vorhanden ist, solltest Du es vielleicht mal im
    US-Forum versuchen.

    Gruß

    G.O.
  5. Ute-Simon Win User

    PowerPoint 2016 - Morphen auf anderem PC

    Der Viewer stammt noch aus Zeiten, in denen wir Präsentationen auf Disketten weitergegeben haben ... Inzwischen verfügen die meisten über einen Internet-Zugang und öffnen Präsentationen in Office online, wenn sie lokal kein Office installiert haben. Leider
    wird dort aber Morphen noch nicht unterstützt.

    Dir bleibt aber die Möglichkeit, die Präsentation als Video zu speichern und das Video weiterzugeben. Ein Mediaplayer dürfte ja auf jedem Rechner vorhanden sein.

    Viele Grüße

    Ute
  6. Kaschmi Win User

    Powerpoint 2013 pptx Datei umwandeln

    Hallo,ich komme einfach mit der Präsentation PP.2013 (Video erstellen nicht weiter.

    Präsentation als Video speichern.

    So bin ich vorgegangen! Datei-Exportieren-Video erstellen-(Computer u. HD Anzeigen.....--Aufgezeichnete Zeitabläufe+Komentare verwenden-

    Video erstellen.

    Nach ca. einer halben Stunde kommt der Hinweis! PP. konnte die Erstellung v. Microsoft PP.Präsentation vom... Aktuelle Version MP4 nicht abschließen.Auch nach einer Wiederholung der gleiche Hinweis.

    Wer kann helfen?

  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Präsentation als Video speichern ? - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Präsentation als Video speichern ? - Similar Threads - Präsentation Video speichern

Forum Datum

PowerPoint-Präsentation als Video speichern-Probleme

PowerPoint-Präsentation als Video speichern-Probleme: Hallo liebe Leute,ich möchte eine PP-Präsentation mit aufgezeichneter Bildschirmpräsentation als Video speichern, das funktioniert soweit auch. Das Video ist dann aber deutlich länger, da während...
Microsoft Office 31. Mai 2021

Powerpoint Präsentation mit Audiodateien als Video exportieren

Powerpoint Präsentation mit Audiodateien als Video exportieren: Ich möchte einige Powerpointpräsentationen als Video exportieren. Die Folien sind dabei jeweils mit einer Audiodatei versehen. Das exportierte Video sollte am Ende die Anzeigedauer der Folien...
Microsoft Office 10. April 2021

Video aus PowerPoint Präsentation erstellen

Video aus PowerPoint Präsentation erstellen: Hallo zusammen, Ich habe folgendes Problem. Und zwar habe ich eine sehr aufwendige Präsentation erstellt in der auch ein paar Videos eingebunden sind. Da wir die Präsentation also Video auf...
Microsoft Office 16. Februar 2021

Kamera und Video kann nicht speichern

Kamera und Video kann nicht speichern: Hallo guten Tag zusammen. Ich besitze seit geraumer Zeit ein Surface pro 4 Edition Windows 10 pro und wollte nun mal meine Kamera nutzen. Leider ohne Erfolg. Die Kamera Front und Hauptkamera...
Surface 2. Februar 2021

Exportiertes Video einer Präsentation springt zwischen Folien

Exportiertes Video einer Präsentation springt zwischen Folien: Wenn ich eine Präsentation als Video exportiere, springt die Präsentation vor dem eigentlichen Folienwechsel bereits kurz zur nächsten Folie und wieder zurück. Es sieht so aus als würde die...
Microsoft Office 3. April 2019

Probleme mit Export in Video von Präsentation mit integriertem mp4-Video

Probleme mit Export in Video von Präsentation mit integriertem mp4-Video: Ich habe eine Powerpoint 365 Präsentation, in die ich ein mp4-Video eingefügt habe, dass beim Übergang von der vorherigen Folie automatisch startet. Die Präsentation funktioniert tadellos. Beim...
Microsoft Office 30. November 2018

Bilder Präsentation machen - video slide show

Bilder Präsentation machen - video slide show: Brauche dringend euere hilfe habe etwa 900 fotos von meiner klassenfahrt und muss daraus eine slideshow machen , also so das die bilder jede 3 sekunden wechseln, das ganze soll verschieden...
Software 1. Mai 2008
Präsentation als Video speichern ? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.