Präsentation erstellt, wie verpacken?
Diskutiere und helfe bei Präsentation erstellt, wie verpacken? im Bereich Software im Windows Info bei einer Lösung; Hallo zusammen, ich arbeite seit Monaten an einer Präsentation, natürlich alles schön mit Microsoft Office Programmen, nun ist sie fertig. Besteht aus... Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von martinaxx, 5. November 2018.
Thema:
Präsentation erstellt, wie verpacken? - Software
Die Seite wird geladen...
Präsentation erstellt, wie verpacken? - Similar Threads - Präsentation erstellt verpacken |
Forum | Datum |
---|---|---|
Kann ich meine erstellten Powerpoint-Präsentationen verkaufen?Kann ich meine erstellten Powerpoint-Präsentationen verkaufen?: Guten Tag,als Privatperson habe ich Powerpoint-Präsentation erstellt und dabei die durch Microsoft Office zur Verfügung gestellten Animationen und Layoutvorlagen verwendet. Ist ein verkauf dieser...
|
Microsoft Office | 23. Mai 2024 |
Können erstellte Powerpoint-Präsentationen verkauft werden?Können erstellte Powerpoint-Präsentationen verkauft werden?: Guten Tag,als Privatperson habe ich Powerpoint-Präsentationen erstellt, die ich gerne veräußern möchte. Aus den AGB wird nicht klar, ob dies zulässig ist. Können Sie mir sagen, ob das von der...
|
Microsoft Office | 23. Mai 2024 |
Verkauf erstellter PräsentationenVerkauf erstellter Präsentationen: Hallo, ich habe mich mit Lernhilfen und Bildbearbeitung fertig gemacht. Das Office Business Basic Paket habe ich bereits im Abo. Meine Frage ist jetzt, wenn ich über PowerPoint z.B. interaktive...
|
Microsoft Office | 15. September 2022 |
PowerPoint Präsentation exportieren bzw. verpackenPowerPoint Präsentation exportieren bzw. verpacken: Guten Abend
Ich möchte gerne eine Powerpoint Präsentation inkl. Links exportieren, um die Präsentation auf einem anderen PC
präsentieren zu können.
Dazu gibt es in PowerPoint folgende...
|
Microsoft Office | 23. Mai 2020 |
So sehen die Retail-Verpackungen ausSo sehen die Retail-Verpackungen aus: Das polnische Windows-Forum CentrumXP hat erste Bilder der Retail-Verpackungen von Windows 7 veröffentlicht. Offenbar handelt es sich um Entwürfe, die in dieser Form auch die Grundlage für das...
|
Microsoft Windows | 11. Mai 2009 |
Windows-VerpackungenWindows-Verpackungen: Im Laufe der Jahre hat sich nicht nur Windows selbst verändert, sondern auch die Verpackung, in der es ausgeliefert wird. Waren die ersten Verpackungen noch eher schlicht, hat sich Microsoft mit...
|
Offtopic | 26. Mai 2008 |
Vista OEM VerpackungVista OEM Verpackung: So wird die OEM Verpackung von der Ultimate Edition aussehen ;-)
|
Allgemeines | 9. Januar 2007 |