Präsentation in pdf wandeln - Datenmenge vergrößert sich
Diskutiere und helfe bei Präsentation in pdf wandeln - Datenmenge vergrößert sich im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Woran liegt es, dass aus einer 5MB ppt.-Präsentation ein 18MB Pdf. Wird? wie kann ich das verhindern? Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Ralf W.22087, 22. August 2020.
Thema:
Präsentation in pdf wandeln - Datenmenge vergrößert sich - Microsoft Office
Die Seite wird geladen...
Präsentation in pdf wandeln - Datenmenge vergrößert sich - Similar Threads - Präsentation pdf wandeln |
Forum | Datum |
---|---|---|
mein bild ist vergrößertmein bild ist vergrößert: mein bild auf dem bildschirm ist rangezoomt und ich kann nichts mehr öffnen
|
Apps | 3. Mai 2024 |
mein bild ist vergrößertmein bild ist vergrößert: mein bild auf dem bildschirm ist rangezoomt und ich kann nichts mehr öffnen
|
Games und Spiele | 3. Mai 2024 |
Uhrzeit von AM/PM wandelnUhrzeit von AM/PM wandeln: Hallo zusammen,ich habe folgende Frage:Ich bekomme Daten aus einer Datenbank im xlsx-Format. Darin enthalten sind Uhrzeiten, allerdings mit AM & PM formatiert z.b.: 6 PM. Wie bekomme ich es hin,...
|
Microsoft Office | 8. November 2023 |
Schriftgröße nicht konsistent vergrößertSchriftgröße nicht konsistent vergrößert: Guten Tag.Wie kann ich die Schriftgröße in Windows 11 so ändern, dass auch die Optionen angepasst werden?Folgende Einstellungen habe ich gesetzt:1. System - Bildschirm - Skalierung2....
|
Apps | 23. Dezember 2022 |
Wie exportiere ich eine zielgruppenorientierte Präsentation in eine PDF inclusive...Wie exportiere ich eine zielgruppenorientierte Präsentation in eine PDF inclusive...: Hallo zusammen,
ich nutze Powerpoint 16.16 für Mac. Hier habe ich eine 80 Seiten Präsentation, die häufig ergänzt wird. Diese Präsentation habe ich für diverse Zielgruppen mit unterschiedlichen...
|
Microsoft Office | 23. August 2018 |
Power Point Präsentation als PDF senden: keine korrekte DarstellungPower Point Präsentation als PDF senden: keine korrekte Darstellung: Hallo zusammen,
die erstellte PDF wird mit einem schwarzen Rechteck links oben auf jeder Seite erstellt, egal auf welche Art ich die Präsentation in eine PDF konvertiere. Auf der ursprünglichen...
|
Microsoft Office | 9. November 2017 |
Menüband ist vergrößertMenüband ist vergrößert: Hallo,
ich habe mich schon an den Support, an ein Fachgeschäft,... niemand konnte mir helfen.
Mein Menüband ist bei den Office Programmen vergrößert, teilweise auch bei anderen Programmen.
Kann...
|
Microsoft Office | 22. August 2017 |