Praktikabel Schreiben auf dem Surface mit Onenote vorzugsweise 2016

Diskutiere und helfe bei Praktikabel Schreiben auf dem Surface mit Onenote vorzugsweise 2016 im Bereich Surface im Windows Info bei einer Lösung; Hallo, ich schreibe auf dem Surface 7 plus mit dem Surface Pen 2 mit Onenote. Meistens blende ich das Menü aus, um mehr Überblick zu haben. Onenote... Dieses Thema im Forum "Surface" wurde erstellt von Mainze, 19. Januar 2022.

  1. Mainze
    Mainze Gast

    Praktikabel Schreiben auf dem Surface mit Onenote vorzugsweise 2016


    Hallo, ich schreibe auf dem Surface 7 plus mit dem Surface Pen 2 mit Onenote. Meistens blende ich das Menü aus, um mehr Überblick zu haben. Onenote bietet mehr Funktionen. Ich habe schon gelesen, dass die Strichdicke durch stärkeres Andrücken auf dem Surface verändert werden kann. Wie kann ich ein Kurzmenü einblenden, um beim Freihandschreiben die Farbe rasch wechseln zu können. Auch das Unterstreichen mit geraden Linien wäre gut auf eine vereinfachte Art zu erhalten. Gruß, mainze
     
  2. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Praktikabel Schreiben auf dem Surface mit Onenote vorzugsweise 2016 - Surface

Die Seite wird geladen...

Praktikabel Schreiben auf dem Surface mit Onenote vorzugsweise 2016 - Similar Threads - Praktikabel Surface Onenote

Forum Datum

Ich kann in OneNote nicht mehr schreiben

Ich kann in OneNote nicht mehr schreiben: Seit einiger Zeit kann ich bei der Desktop-App von OneNote nichts mehr schreiben. Es funktioniert aber in der Web-Version oder bei Android. Ist hier irgendein Schreibschutz aktiviert?
Microsoft Office 5. September 2022

Zeitweises Aussetzen beim schreiben mit dem Surface Pen bei OneNote

Zeitweises Aussetzen beim schreiben mit dem Surface Pen bei OneNote: Hallo liebe Freunde,Ich habe seit ein paar Tagen ein Problem beim Surface Pro 7 + Surface Pen, windows 11.Schreibe ich etwas Freihand auf OneNote, so verschwindet die Schrift abschnittsweise...
Surface 6. Februar 2022

Schreiben mit Stift in OneNote

Schreiben mit Stift in OneNote: Liebe Microsoft Team,Im momentan funktioniert das Schreiben mit Onenot nicht so gut. Das Schreiben mit dem Stift ist sehr langsam und unangenehm. Was kann das Problem sein? Ich warte auf eine Antwort
Microsoft Office 13. November 2021

Ich kann aufeinmal nichts mehr in Onenote schreiben

Ich kann aufeinmal nichts mehr in Onenote schreiben: Hallo leute, ich bin ein Student und nutze das Office 365 ProPlus (studenten angebot). Ich habe grad in OneNote gearbeitet und auf einmal ging garnichts mehr. Unter "Einfügen" und "Zeichnen" ist...
Microsoft Office 11. Dezember 2019

In OneNote O365 kann man nicht mehr schreiben

In OneNote O365 kann man nicht mehr schreiben: Hallo an die Community, ich kann in OneNote auf einem Macbook zwar meine Notizbücher öffnen, jedoch nicht mehr schreiben. Mein betreuender Lehrer kann in meinem persönlichen Arbeitsbereich jedoch...
OneDrive 9. November 2017

Datei (PDF oder PowerPoint) in OneNote oder auf das Surface laden zum darin Schreiben

Datei (PDF oder PowerPoint) in OneNote oder auf das Surface laden zum darin Schreiben: wie kann ich eine Datei (PDF oder POWERPOINT oder ...) so - von mir aus in OneNote - laden, dass ich in der Datei mit meinem Surface Stift Notizen reinschreiben kann. Problem: in OneNote...
Surface 11. Juli 2017

OneNote / schreiben in weißer Farbe

OneNote / schreiben in weißer Farbe: Hallo zusammen! Gibt es die Möglichkeit in OneNote mit der Farbe "Weiss" zu schreiben? Des ist sehr nützlich, wenn man irgendwas auf den dunklen Bilder schreiben will oder auch wenn etwas...
Microsoft Office 6. Dezember 2016
Praktikabel Schreiben auf dem Surface mit Onenote vorzugsweise 2016 solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.