pre-Boot Tastatur Surface pro 7

Diskutiere und helfe bei pre-Boot Tastatur Surface pro 7 im Bereich Surface im Windows Info bei einer Lösung; Hallo, ich möchte den Bitlocker mit PIN aktivieren. Ich erhalte jedoch die Fehlermeldung, dass keine Pre-Boot-Tastatur verfügbar ist. Was kann ich... Dieses Thema im Forum "Surface" wurde erstellt von greenbyte, 27. August 2020.

  1. greenbyte
    greenbyte Gast

    pre-Boot Tastatur Surface pro 7


    Hallo,


    ich möchte den Bitlocker mit PIN aktivieren. Ich erhalte jedoch die Fehlermeldung, dass keine Pre-Boot-Tastatur verfügbar ist. Was kann ich tun, damit ich Bitlocker mit PIN verwenden kann?
     
  2. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

pre-Boot Tastatur Surface pro 7 - Surface

Die Seite wird geladen...

pre-Boot Tastatur Surface pro 7 - Similar Threads - pre Boot Tastatur

Forum Datum

Surface Pro 7 + - Boot Loop

Surface Pro 7 + - Boot Loop: Hey ihr lieben,2 meiner Surface Pro 7 + hängen von heute auf morgen im Boot Loop fest. Das Microsoft Logo erscheint für ein paar Sekunden und dann leuchtet zwar der Bildschirm, wenn man genauer...
Surface 7. April 2024

Surface Pro 7: Tastatur "spinnt" hin und wieder komplett

Surface Pro 7: Tastatur "spinnt" hin und wieder komplett: Ich habe ein Microsoft Surface Pro 7, bei dem seit einigen Wochen bereits mehrmals ein äußerst eigenartiges Problem aufgetreten ist: plötzlich, quasi aus heiterem Himmel, hört die Tastatur auf zu...
Surface 20. Juni 2023

Surface Pro 7 - wie Tastatur reinigen

Surface Pro 7 - wie Tastatur reinigen: Hallo zusammen,wie reinigt ihr die Tastatur eures Surface Pro 7?Ich hatte zuvor 5 Jahre ein Acer Switch ähnliche Tastatur. Aber irgendwie sieht die vom Surface mittlerweile schon fast schlimmer...
Surface 23. April 2021

Surface Pro 7 und Surface Dock 1 - Maus und Tastatur

Surface Pro 7 und Surface Dock 1 - Maus und Tastatur: Hallo, ich habe mir eine neue Maus und Tastatur gekauft. Diese sind per USB Kabel an die Dockingstation angeschlossen. Die Maus fängt öfter an zu ruckeln oder fällt ganz aus und die Tastatur...
Surface 11. Februar 2021

Surface Pro 7 Tastatur funktioniert nur "Angestellt"

Surface Pro 7 Tastatur funktioniert nur "Angestellt": Meine Surface Pro 7 Tastatur funktioniert nur noch wenn sie "angestellt" ist, was ich meine ist: Surface Pro Aufgestellte Tastatur Die Tastatur liegt nicht plan auf dem Tisch, sondern ist Sie...
Surface 12. November 2020

Surface Pro 4 Boote nicht

Surface Pro 4 Boote nicht: Hallo zusammen, mein Surface Pro 4 I7/256 startet nicht. Wenn ich die Power taste drücke erscheint nahezu sofort das Windows Logo. Dieses verschwindet nach 5 sekunden wieder. Danach passiert...
Surface 21. April 2020

Surface pro Tastatur

Surface pro Tastatur: Meine Keyboard-Cover funktioniert nicht mehr, nachdem ich sie nach hinten geklappt habe. Es benötigt jedesmal einen Neustart, damit sie wieder geht. Könnte dies ein Hardwarefehler sein?
Surface 1. Juli 2018
pre-Boot Tastatur Surface pro 7 solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.