Preheader in Outlook

Diskutiere und helfe bei Preheader in Outlook im Bereich Outlook.com im Windows Info bei einer Lösung; Wo finde ich den Preheader in einer neu erstellten Mail, damit ich einen Zusatztext zum Betreff hineinschreiben kann? Danke für eure Antwort!Magnus Dieses Thema im Forum "Outlook.com" wurde erstellt von matterhorn_1, 2. November 2022.

1. Preheader in Outlook

Wo finde ich den Preheader in einer neu erstellten Mail, damit ich einen Zusatztext zum Betreff hineinschreiben kann? Danke für eure Antwort!Magnus

2. Karl Timmermans (Out Win User

Preheader in Outlook

Wir verwenden einen Übersetzungsdienst, um unsere Benutzer zu unterstützen. Bitte entschuldigen Sie grammatikalische Fehler.

Auch nicht in der 365-App. Mir ist kein MS-Programm bekannt, das dies tun würde
  3. matterhorn_1 Win User

Preheader in Outlook

Hallo Karl
    Ich möchte einen „Vorspanntext“ in den Header setzen.
    So quasi eine Erweiterung des Betreffs.
    Das geht also in Outlook nicht?
    In Newsletterprogrammen kann man dies tun…
    Magnus
  4. Karl Timmermans (Out Win User

Preheader in Outlook

Wir verwenden einen Übersetzungsdienst, um unsere Benutzer zu unterstützen. Bitte entschuldigen Sie grammatikalische Fehler.

Leider gibt es dafür im Outlook-Desktopprogramm keine Option
  5. Karl Timmermans (Out Win User

Preheader in Outlook

Hallo matterhorn_1

Hallo, ich bin Karl und helfe dir heute gerne weiter.

Darf ich fragen, warum Sie dies über den Nachrichtenkopf tun möchten, anstatt nur die Nachricht zu öffnen und die Betreffzeile zu bearbeiten, um den gewünschten Text hinzuzufügen? Ich verstehe nicht, was Sie mit "Preheader" meinen.

Nachrichtenkopfzeilen in Outlook können nicht aus Outlook heraus bearbeitet werden/
  6. matterhorn_1 Win User

Preheader in Outlook

Auch nicht in der 365 App? Bietet MS sonst ein Programm an, mit diesem man den Header bearbeiten kann?
    Magnus
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Preheader in Outlook - Outlook.com

Die Seite wird geladen...

Preheader in Outlook - Similar Threads - Preheader Outlook

Forum Datum

Outlook Kalender - Vorlage für Kalender einer anderen Person für die Freigabe besteht

Outlook Kalender - Vorlage für Kalender einer anderen Person für die Freigabe besteht: Hallo,ich habe regelmäßig den gleichen Termin mit meinem Chef, ein Alignment.Da ich meist in seinem Kalender arbeite und diesen Verwalte und dort auch die richtige Kategorie drin habe 1:1 versende...
Outlook.com Heute um 13:42 Uhr

Outlook für Mac – Extrem langsamer Mailversand trotz neuem Gerät und aktueller Software

Outlook für Mac – Extrem langsamer Mailversand trotz neuem Gerät und aktueller Software: Sehr geehrtes Microsoft-Team,ich habe aktuell ein gravierendes Problem mit Outlook auf meinem MacBook Modelljahr 2023. Trotz neuer Hardware und der neuesten Version von Outlook benötigt das...
Outlook.com Heute um 12:22 Uhr

Umlaute in Outlook.

Umlaute in Outlook.: Bei meiner Signatur werden plötzlich Umlaute komisch angezeigt zb Mit freundlichen Grüßen Mit freundlichen Grüßen; Büro: Büro. Habe in erweiterte Einstellung bereits UTF 8 zugelassen-es ändert...
Outlook.com Heute um 10:32 Uhr

mein t-online-Mail-Konto lässt sich in outlook nicht einrichten?

mein t-online-Mail-Konto lässt sich in outlook nicht einrichten?: Ich versuche seit geraumer Zeit mein Mail-Konto t-online in Outlook neu einzurichten. ich habe alle geforderderten Daten vorhanden, korrektes Passwort, aber jedesmal bekomme ich entweder die...
Outlook.com Heute um 10:32 Uhr

Outlook 365 Business Kalender freigeben über IMAP?

Outlook 365 Business Kalender freigeben über IMAP?: Hallo,kann ich meinen Kalender freigeben über einen IMAP-Server oder geht esnur mit einem Exchange-Server? Im Outlook-Programm passiert nichts wennich auf den Button Kalender freigeben klicke.
Outlook.com Gestern um 14:23 Uhr

Microsoft Outlook-Server hat ein- und ausgehende E-Mails in den letzten 3 Tagen. Wieso?

Microsoft Outlook-Server hat ein- und ausgehende E-Mails in den letzten 3 Tagen. Wieso?: Microsoft Outlook-Server hat ein- und ausgehende E-Mails in den letzten 3 Tagen. Wieso?Konto: ***@hotmail.de
Outlook.com Gestern um 12:02 Uhr

Angezeigte Mail-Adresse Outlook zeigt eine outlook-generierte E-Mail-Adresse an, obwohl ich...

Angezeigte Mail-Adresse Outlook zeigt eine outlook-generierte E-Mail-Adresse an, obwohl ich...: Wenn ich mit Outlook eine Mail versenden möchte, wird nicht die von mir eingegebene verwendet, sondern irgendeine outlook-generierte E-Mail-Adresse. Dies, obwohl ich meine eigene Mail-Adresse im...
Outlook.com Gestern um 11:43 Uhr
Preheader in Outlook solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.