Preheader in Outlook

Diskutiere und helfe bei Preheader in Outlook im Bereich Outlook.com im Windows Info bei einer Lösung; Wo finde ich den Preheader in einer neu erstellten Mail, damit ich einen Zusatztext zum Betreff hineinschreiben kann? Danke für eure Antwort!Magnus Dieses Thema im Forum "Outlook.com" wurde erstellt von matterhorn_1, 2. November 2022.

  1. Preheader in Outlook


    Wo finde ich den Preheader in einer neu erstellten Mail, damit ich einen Zusatztext zum Betreff hineinschreiben kann? Danke für eure Antwort!Magnus
     
  2. Karl Timmermans (Out Win User

    Preheader in Outlook

    Wir verwenden einen Übersetzungsdienst, um unsere Benutzer zu unterstützen. Bitte entschuldigen Sie grammatikalische Fehler.

    Auch nicht in der 365-App. Mir ist kein MS-Programm bekannt, das dies tun würde
  3. matterhorn_1 Win User

    Preheader in Outlook

    Hallo Karl
    Ich möchte einen „Vorspanntext“ in den Header setzen.
    So quasi eine Erweiterung des Betreffs.
    Das geht also in Outlook nicht?
    In Newsletterprogrammen kann man dies tun…
    Magnus
  4. Karl Timmermans (Out Win User

    Preheader in Outlook

    Wir verwenden einen Übersetzungsdienst, um unsere Benutzer zu unterstützen. Bitte entschuldigen Sie grammatikalische Fehler.

    Leider gibt es dafür im Outlook-Desktopprogramm keine Option
  5. Karl Timmermans (Out Win User

    Preheader in Outlook

    Wir verwenden einen Übersetzungsdienst, um unsere Benutzer zu unterstützen. Bitte entschuldigen Sie grammatikalische Fehler.

    Hallo matterhorn_1

    Hallo, ich bin Karl und helfe dir heute gerne weiter.

    Darf ich fragen, warum Sie dies über den Nachrichtenkopf tun möchten, anstatt nur die Nachricht zu öffnen und die Betreffzeile zu bearbeiten, um den gewünschten Text hinzuzufügen? Ich verstehe nicht, was Sie mit "Preheader" meinen.

    Nachrichtenkopfzeilen in Outlook können nicht aus Outlook heraus bearbeitet werden/
  6. matterhorn_1 Win User

    Preheader in Outlook

    Auch nicht in der 365 App? Bietet MS sonst ein Programm an, mit diesem man den Header bearbeiten kann?
    Magnus
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Preheader in Outlook - Outlook.com

Die Seite wird geladen...

Preheader in Outlook - Similar Threads - Preheader Outlook

Forum Datum

Kalender unter Outlook

Kalender unter Outlook: Hallo zusammen,ich habe Office 365 Business. Mein persönlicher Kalender wird auf keinem Apple-Gerät angezeigt, nur ein freigegebener Kalender eines Dritten.Bereits die Outlook-Apps auf iPhone´s,...
Outlook.com Gestern um 22:03 Uhr

I cannot start Microsoft Outlook

I cannot start Microsoft Outlook: Guten TagMein Outlook öffnet sich nicht mehr. Nach ca. 2sek. laden hörtes auf und en passiert garnichts.Freundliche Grüsse Denny Brändle
Outlook.com Gestern um 20:32 Uhr

hotmail.ch Mailadresse kann nicht mehr in Outlook 2013 eingerichtet werden

hotmail.ch Mailadresse kann nicht mehr in Outlook 2013 eingerichtet werden: Eine Mailadresse ***@hotmail.ch war in Outlook 2013 eingerichtet und der Benutzer hat damit Mails, Adressen und Kalender Synchronisiert. Ohne eine Änderung funktioniert dies seit ein paar Tagen...
Outlook.com Gestern um 17:53 Uhr

new outlook sendet meine dokumente nicht

new outlook sendet meine dokumente nicht: wie kann man gespeicherte Dokumente mit new outlook versenden? wenn ich das Dokument mit der rechten Maustaste markiere und per E-Mail versende öffnet zwar das new Outlook und das Dokument...
Outlook.com Gestern um 17:42 Uhr

Anmeldung an Outlook und Teams funktioniert nicht mit Security Key unter Mac OS

Anmeldung an Outlook und Teams funktioniert nicht mit Security Key unter Mac OS: Hallo,ich muss mich mit einem Yubikey als zweiten Faktor bei meinem Microsoft Account anmelden.Das funktioniert soweit auch unter Chrome und Safari, ich kann Teams und Outlook usw. im Browser...
Microsoft Office Gestern um 17:22 Uhr

Fehlercode 0x8004de44 bei Onedrive und Outlook

Fehlercode 0x8004de44 bei Onedrive und Outlook: Seit heute morgen kann ich mich weder bei Onedrive, Outlook noch bei 365 anmelden. Die E-Mail-Adresse kann ich noch eingeben, die Eingabeaufforderung für das Kennwort erscheint aber nicht. Es...
Outlook.com Gestern um 13:02 Uhr

ich kann in outlook keine links mehr öffnen!

ich kann in outlook keine links mehr öffnen!: ich kann in outlook keine links mehr öffnen!
Outlook.com Gestern um 12:52 Uhr
Preheader in Outlook solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.