Preise der versch. Versionen

Diskutiere und helfe bei Preise der versch. Versionen im Bereich Allgemeines im Windows Info bei einer Lösung; Hi@all, ich würde einmal intressieren, ob MS schon irgendetwas über die versch. Preise der versch. Vista-Versionen bekannt gegeben hat. Ich würde mich... Dieses Thema im Forum "Allgemeines" wurde erstellt von Niklas, 23. Dezember 2005.

  1. Niklas
    Niklas Gast

    Preise der versch. Versionen


    Hi@all,
    ich würde einmal intressieren, ob MS schon irgendetwas über die versch. Preise der versch. Vista-Versionen bekannt gegeben hat. Ich würde mich nämlich für die Vollversion (Ultimate Edition) interessieren und frage mich, ob die dann soviel wie (ungefähr) die XP Professional (als XP noch neu war) kosten wird oder vielleicht sogar mehr als doppelt so viel. Hoffen wir mal das beste ;) .
    MfG
    Niklas
     
  2. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
  3. WinVista
    WinVista Gast

    Preise der versch. Versionen

    Hi,
    Mir persönlich sind die Preise der verschiedenen Versionen noch nicht bekannt.Aber die Preise sollten bald bekannt sein,denn so lange müssen wir auf Windows Vista auch nicht mehr warten(Zumindest geht in meinem Kopf die Zeit schnell vorbei).

    P.s. Ich bin auch an der Ultimate Edition interessiert ;-)

    Mfg Phillies
     
  4. Big Mäc
    Big Mäc Inaktiver
    Registriert seit:
    14. Oktober 2005
    Beiträge:
    836
    Zustimmungen:
    0

    Preise der versch. Versionen

    Also es gab mal eine News in der berichtet wurde dass Vista billiger als XP werden soll....aber man weiß es nicht
     
  5. logitech_
    logitech_ Gast

    Preise der versch. Versionen

    also ich persönlich glaube nicht, das Vista billiger als XP wird...grade nicht bei neuerscheinung...

    Aber ich weiß eins, meine erste Version die ich vielleicht von Vista testen werde, die bekomme ich für 0€ :12:
    Ich will erst einmal sehen, wie Vista so läuft...bevor ich es mir überlege eine Originale zu kaufen...
    sonst bleibe ich doch lieber bei XP, denn für Vista ist mein PC glaube ich etwas zu schwach auf der Brust :fd:
     
  6. WinVista
    WinVista Gast

    Preise der versch. Versionen

    Hi,
    Wenn du dir eine Raubkopie holst,bin ich mir sicher ,dass du keinen Zugang zu den Updates haben wirst.Man bedenke "Genuine Check".Also würde ich mir das gründlich überlegen,denn Microsoft tust du damit keinen Gefallen.

    Ich bin grundsätzlich gegen Raubkopien von Microsoftprodukten.

    Mfg Phillies
     
  7. Big Mäc
    Big Mäc Inaktiver
    Registriert seit:
    14. Oktober 2005
    Beiträge:
    836
    Zustimmungen:
    0

    Preise der versch. Versionen

    Er will doch eh nur mal testen, da will er wohl kaum Updates saugen. Außerdem wird es Updatepacks geben oder man kann sich die Updates (halt manuell einzeln)auch über ein legales anderes Windows saugen. Und ich denke der Genuine-Check wird sowieso schnell gecrackt sein, sowie man es jetzt bei XP sieht.
     
  8. Daniel
    Daniel selbsternanntes VIP Mitglied
    Registriert seit:
    18. Februar 2006
    Beiträge:
    876
    Zustimmungen:
    0

    Preise der versch. Versionen


    :34: Nur gegen Raubkopien von Microsoftprodukten, was ist den mit den anderen Herstellern. :98:

    mfg Daniel
     
  9. kurzhorn
    kurzhorn Gast

    Preise der versch. Versionen

    Das geplante Verkaufssystem ist gut durchdacht.
    Auf der DVD ist alles drauf .


    wer den gestaffelten Lizensschlüssel mit der Einsteigerversion kauft
    wird billiger als bei XP dabeisein ! Für uns Normalos wird es aber
    inoffiziell erst zu Weihnachten 2006 / offiziell erst 01 /2007
     
  10. Preise der versch. Versionen

    Ultimate Edition wird bei ungefähr 100 Euro liegen.Kann das sein?
     
  11. WinVista
    WinVista Gast

    Preise der versch. Versionen

    Hi,
    In etwa wird es wohl so sein...

    Mfg Phillies
     
  12. Daniel
    Daniel selbsternanntes VIP Mitglied
    Registriert seit:
    18. Februar 2006
    Beiträge:
    876
    Zustimmungen:
    0

    Preise der versch. Versionen

    Nur 100 Euro?

    mfg Daniel
     
  13. WinVista
    WinVista Gast

    Preise der versch. Versionen

    Hi,
    Es soll auf jedenfall billiger werden als XP Home und Professional und ich kann mich erinnern irgendwo von geschätzten 100 Euro gelesen zu haben.

    Mfg Phillies
     
  14. logitech_
    logitech_ Gast

    Preise der versch. Versionen

    wow, das geht ja noch von den preisen her...
     
  15. Daniel
    Daniel selbsternanntes VIP Mitglied
    Registriert seit:
    18. Februar 2006
    Beiträge:
    876
    Zustimmungen:
    0

    Preise der versch. Versionen

    Da musst du noch richtig überlegen ob du es runterladen willst oder kaufen :12:

    Wenn dieses Ding wirklich nur 100 Euro kosten wird, werde ich es auf jedenfall kaufen


    mfg Daniel
     
  16. WinVista
    WinVista Gast

    Preise der versch. Versionen

    Hi,
    Wäre ein echt feiner Zug von MS.Vista würde sich verkaufen wie warme Semmeln und die Raubkopiererei würde runtergehen.

    Mfg Phillies
     
  17. logitech_
    logitech_ Gast

    Preise der versch. Versionen

    naja...das bezweifel ich....
    denn dafür hat es viel zu hohe Hardware Anforderungen...schau mal...man muss mindestens bald 3Ghz ham um noch zocken zu können...das finde ich häftig...

    und ich glaube auch kaum das Raubkopierer desswegen halt machen, weil es "nur" 100€ kosten soll.... :confused: Die cracken ja auch sachen die nur 5€ kosten usw... von daher
     
  18. WinVista
    WinVista Gast

    Preise der versch. Versionen

    Hi,
    Hohe Anforderungen hin oder her,die ganzen Rechner werden immer besser.Irgendwann spielen die Anforderungen auch keine Rolle mehr.Fast 1 Jahr vor dem Start laufen alle neuen Rechner schon sehr ordentlich mit Windows Vista.Um Januar,wenn nach dem momentanen Stand der Dinge Vista rauskommt,sind die Rechner schon soweit,dass sie Vista ohne Probleme verdauen können und dazu noch Spiele richtig gut darstellen können.

    Man nennt mich auch Nostradamus...

    Mfg Phillies
     
  19. Illuminat
    Illuminat Gast

    Preise der versch. Versionen

    Dem kann ich nicht beipflichten. Ich stimme dir zu, dass die dann auf dem Markt erhältlichen Personal Computer auf einem so hohen technischen Stand sind, dass die mit Windows Vista keine Probleme haben dürften.

    Das setzt aber vorraus, dass sich dann jeder einen neuen Computer kauft. Und ich kann zumindest von mir behaupten, dass mir das Geld nicht aus dem Arsch wächst (quasi Geldscheißer).
    Ich bin jetzt kein passionierter Spieler. Und ich halte es immer so, dass ich meinen Rechner immer erst dann aufrüste oder mir ggf. einen komplett neuen zusammen stelle, wenn die Leistung für Spiele, die mich interessieren, nicht mehr laufen. Und so Gott will, wird das hoffentlich noch etwas dauern, bis es wieder so weit ist.
     
  20. DjMG
    DjMG Gast

    Preise der versch. Versionen

    Aber wie wir gesehen haben, läuft Vista (die aktuelle Beta) auch jetzt schon auf
    den meisten PC's. Auch 1,4 GHz sind möglich.
    Also glaub ich, das bis dahin sicher niemand den PC downgraden wird :D

    Ein PC mit 3.8 GHZ, 1 GB RAM, NEO4 MoBo, Geforce 6600 und 200GB HDD
    kostet auch nicht mehr die Welt: ~660 Euro.

    LG
    DjMG
     
  21. Illuminat
    Illuminat Gast

    Preise der versch. Versionen

    Ich glaub aber schon, dass das ausfällt.

    Den Intel Pentium 4 570J fand ich für 500 €. Die AMD-Pandants AMD Athlon 64 3800+ Venice 2.4GHz BOX 512KB (313 €), AMD Athlon 64 X2 3800+ S-939 BOX (ADA3800BVBOX) (312 €) und AMD Athlon 64 X2 3800+ S-939 tray (289 €) sind da schon um einiges günstiger.
    Die AMD-CPUs haben aber wiederum den Nachteil, dass es 64-Bit-CPUs sind, was zum einen ein 64-Bit-Motherboard und zum anderen auch eine PCI-E-Grafikkarte erfordert. Im Endeffekt dürfte man, unabhängig von Intel oder AMD, für CPU und Motherboard auf so ca. die selbe Summe kommen. Dann fehlen noch RAM (bei solcher Hardware vorzugsweise 2-3 GB). Letztlich kommt man mit deinen 660 € nicht hin. Wir nähern uns eher den 1000. Und da ist die von dir erwähnte HDD noch nicht mal dabei.
     
Thema:

Preise der versch. Versionen - Allgemeines

Die Seite wird geladen...

Preise der versch. Versionen - Similar Threads - Preise versch Versionen

Forum Datum

Ordner synchronisieren mit versch. Outlook Versionen

Ordner synchronisieren mit versch. Outlook Versionen: Hallo zusammen, Ich kann meine ganzen Ordner von Microsoft Outlook Prof. 2019 auf meinem Haupt Notebook mit Windows 10 nicht mit Outlook auf dem Iphone und auf einem anderen Notebook Windows 7 mit...
Outlook.com 3. November 2021

Urliste mit max. 10 versch. Werten, benötige Anteile der versch. Werte

Urliste mit max. 10 versch. Werten, benötige Anteile der versch. Werte: nach drei Stunden vergeblichen Mühen haben wir uns entschieden, Sie auf diesem Wege zu nerven, mit einer vermutlich gar nicht so schweren Frage, zu der wir online allerdings auch nichts finden...
Microsoft Office 7. Januar 2019

DSL Preise

DSL Preise: Richten sich die Preise für Internet nur nach Geschwindigkeit oder gibt es weitere Kriterien, die wichtig wären? Gibt es irgendwo brauchbare Infos? Über...
ToCheck 6. April 2013

Preise für System-Builder-Version aufgetaucht

Preise für System-Builder-Version aufgetaucht: </head> <body lang=DE style='tab-interval:35.4pt'> <div class=Section1> <p class=MsoNormal>Bei einigen <span class=SpellE>Preisvergleichdiensten</span> sind erste Preise für die System-<span...
Microsoft Windows 2. September 2009

Preise von Vista

Preise von Vista: Hy, Was haltet ihr von den Preisen für Vista? Edition Preis (USD) Preis (EUR) Home Basic 199,00 154,79 Home Premium...
Umfragen 11. September 2006

Zusammenfassung: Termine, Versionen & Funktionen, Preise, Anforderungen

Zusammenfassung: Termine, Versionen & Funktionen, Preise, Anforderungen: ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Wann kommt was? Vista RC1 Public: 7.September Vista RTM: Ende Septemer/Anfang Oktober Vista Final für Firmen: November 2006 Vista Final für Privatleute: Januar...
Allgemeines 14. April 2006

MS gibt Versionen und Preise von Office 2007 bekannt

MS gibt Versionen und Preise von Office 2007 bekannt: Die sieben Editionen von Office 2007 Microsoft wird Office 2007 in insgesamt sieben Editionen auf den Markt bringen. Der Vorgänger, Office 2003, erschien im Oktober 2003. Seinerzeit standen sechs...
Microsoft Office 18. Februar 2006
Preise der versch. Versionen solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.