Preise der versch. Versionen

Diskutiere und helfe bei Preise der versch. Versionen im Bereich Allgemeines im Windows Info bei einer Lösung; Original von DjMG Ein PC mit 3.8 GHZ, 1 GB RAM, NEO4 MoBo, Geforce 6600 und 200GB HDD kostet auch nicht mehr die Welt: ~660 Euro. Wooo Wooo??? Kauf... Dieses Thema im Forum "Allgemeines" wurde erstellt von Niklas, 23. Dezember 2005.

  1. logitech_
    logitech_ Gast

    Preise der versch. Versionen


    Wooo Wooo???
    Kauf ich sofort :34:
     
  2. DjMG
    DjMG Gast

    Preise der versch. Versionen

    Hehe, wennst willst, bestell ich dir einen ;)

    Gibt's ganz in der Nähe (~10min Autofahrt) von mir zuhaus.
    Ist ein PC-Geschäft spezialisiert auf High-End PC's und "Keller-Preisen".
    Und das Lustigste: Auf Anfrage übertakten die dir den PC gleich mal um ein paar
    hundert MHz und testen auf ihn Lungen und Nieren durch. Echt super Laden.

    Mein Freund hat sich letztens ne "Rennsemmel" gekauft, mit:
    AMD Athlon 64 X2 4200+,
    MSI K8N Neo4F, nForce4 Chipset, Sockel 939,
    1024 MB DDR PC3200/400 MHz,
    Maxtor Diamondmax 300GB,
    Samsung SH-S162A interner 16x/16x Super Multi DVD-Brenner
    GeForce 6800GT (PCIe) 512 MB DDR3
    ------------
    990 .- Euro

    :D

    LG
    DjMG
     
  3. logitech_
    logitech_ Gast

    Preise der versch. Versionen

    wow das angebot klingt nicht schlecht...
    hmm...hat der laden vllt eine Homepage?

    das mit dem übertaktungsservice ist ein super angebot...habe ich auch noch nicht oft von gehört...
     
  4. DjMG
    DjMG Gast

    Preise der versch. Versionen

    Natürlich haben die ne Homepage - besser gesagt, einen Online-Shop.
    Aber die verrate ich nich, will ja auch noch Geld machen :D

    Scherz beiseite, www.hi-tech.at ;)

    LG
    DjMG
     
  5. logitech_
    logitech_ Gast

    Preise der versch. Versionen

    vielen dank...werde mich dort mal umschauen
     
  6. David-H
    David-H New Member
    Registriert seit:
    22. Februar 2006
    Beiträge:
    268
    Zustimmungen:
    0

    Preise der versch. Versionen

    Hät ich das vor 6 Monaten gewusst, hätt ich jetzt nen super PC. (Hab zum Geburtstag nen PC bekommen)
     
  7. PiT
    PiT Gast

    Preise der versch. Versionen

  8. DjMG
    DjMG Gast

    Preise der versch. Versionen

    @PiT:

    Dann stell mir mal einen gleichguten PC bei alternate.de zusammen
    und sag mir dann den Preis :) Du wirst sehen, hi-tech ist um 120% billiger ^^

    LG
    DjMG
     
Thema:

Preise der versch. Versionen - Allgemeines

Die Seite wird geladen...

Preise der versch. Versionen - Similar Threads - Preise versch Versionen

Forum Datum

Ordner synchronisieren mit versch. Outlook Versionen

Ordner synchronisieren mit versch. Outlook Versionen: Hallo zusammen, Ich kann meine ganzen Ordner von Microsoft Outlook Prof. 2019 auf meinem Haupt Notebook mit Windows 10 nicht mit Outlook auf dem Iphone und auf einem anderen Notebook Windows 7 mit...
Outlook.com 3. November 2021

Urliste mit max. 10 versch. Werten, benötige Anteile der versch. Werte

Urliste mit max. 10 versch. Werten, benötige Anteile der versch. Werte: nach drei Stunden vergeblichen Mühen haben wir uns entschieden, Sie auf diesem Wege zu nerven, mit einer vermutlich gar nicht so schweren Frage, zu der wir online allerdings auch nichts finden...
Microsoft Office 7. Januar 2019

DSL Preise

DSL Preise: Richten sich die Preise für Internet nur nach Geschwindigkeit oder gibt es weitere Kriterien, die wichtig wären? Gibt es irgendwo brauchbare Infos? Über...
ToCheck 6. April 2013

Preise für System-Builder-Version aufgetaucht

Preise für System-Builder-Version aufgetaucht: </head> <body lang=DE style='tab-interval:35.4pt'> <div class=Section1> <p class=MsoNormal>Bei einigen <span class=SpellE>Preisvergleichdiensten</span> sind erste Preise für die System-<span...
Microsoft Windows 2. September 2009

Preise von Vista

Preise von Vista: Hy, Was haltet ihr von den Preisen für Vista? Edition Preis (USD) Preis (EUR) Home Basic 199,00 154,79 Home Premium...
Umfragen 11. September 2006

Zusammenfassung: Termine, Versionen & Funktionen, Preise, Anforderungen

Zusammenfassung: Termine, Versionen & Funktionen, Preise, Anforderungen: ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Wann kommt was? Vista RC1 Public: 7.September Vista RTM: Ende Septemer/Anfang Oktober Vista Final für Firmen: November 2006 Vista Final für Privatleute: Januar...
Allgemeines 14. April 2006

MS gibt Versionen und Preise von Office 2007 bekannt

MS gibt Versionen und Preise von Office 2007 bekannt: Die sieben Editionen von Office 2007 Microsoft wird Office 2007 in insgesamt sieben Editionen auf den Markt bringen. Der Vorgänger, Office 2003, erschien im Oktober 2003. Seinerzeit standen sechs...
Microsoft Office 18. Februar 2006
Preise der versch. Versionen solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.