Preise für System-Builder-Version aufgetaucht
Diskutiere und helfe bei Preise für System-Builder-Version aufgetaucht im Bereich Microsoft Windows im Windows Info bei einer Lösung; </head> <body lang=DE style='tab-interval:35.4pt'> <div class=Section1> <p class=MsoNormal>Bei einigen <span... Dieses Thema im Forum "Microsoft Windows" wurde erstellt von ZeRaTuL, 2. September 2009.
Thema:
Preise für System-Builder-Version aufgetaucht - Microsoft Windows
Die Seite wird geladen...
Preise für System-Builder-Version aufgetaucht - Similar Threads - Preise System Builder |
Forum | Datum |
---|---|---|
System-Builder-Lizenz für Privatnutzer?System-Builder-Lizenz für Privatnutzer?: Hallo zusammen,ich möchte mir einen eigenen PC zusammenbauen und habe mir dafür von Amazon eine Windows 11 Pro-Lizenz inkl. DVD gekauft. Auf der Verpackung lese ich nun folgende Daten:Win 11 Pro...
|
Apps | 19. Januar 2023 |
System-Builder-Lizenz für Privatnutzer?System-Builder-Lizenz für Privatnutzer?: Hallo zusammen,ich möchte mir einen eigenen PC zusammenbauen und habe mir dafür von Amazon eine Windows 11 Pro-Lizenz inkl. DVD gekauft. Auf der Verpackung lese ich nun folgende Daten:Win 11 Pro...
|
Games und Spiele | 19. Januar 2023 |
Preis für Geforce 9800 GX2 aufgetauchtPreis für Geforce 9800 GX2 aufgetaucht: Auf der Webseite von Techconnectmagazine.com wird von einer ersten Preissichtung für Nvidias kommende Geforce 9800 GX2 berichtet. Ein niederländischer Shop bietet - allerdings ohne Verfügbarkeit -...
|
Hardware | 7. März 2008 |
OEM = System Builder ??OEM = System Builder ??: Ist diese OEM Version von Amazon für 185,95€...
|
Software | 23. März 2007 |
Windows Vista System Builder PreiseWindows Vista System Builder Preise: Laut dieser Seite, sind das die SB Preise für Windows Vista:
System Builder:
Windows Vista Home Basic: 85,72 Euro
Windows Vista Home Premium: 107,18 Euro
Windows Vista Business: 136,42 Euro...
|
Allgemeines | 20. November 2006 |
Build 5270 - System beschleunigenBuild 5270 - System beschleunigen: Hi,
Ich denke,wenn ihr diese Anwendungen deaktiviert,bekommt eure Build 5270 einen zusätzlichen Kick.Zumindest erging es mir so.
So geht ihr dabei vor:
Windowslogo+R und danach "msconfig"...
|
Windows Insider | 1. Januar 2006 |
Preise der versch. VersionenPreise der versch. Versionen: Hi@all,
ich würde einmal intressieren, ob MS schon irgendetwas über die versch. Preise der versch. Vista-Versionen bekannt gegeben hat. Ich würde mich nämlich für die Vollversion (Ultimate...
|
Allgemeines | 23. Dezember 2005 |