Preise von Vista

Diskutiere und helfe bei Preise von Vista im Bereich Umfragen im Windows Info bei einer Lösung; Hy, Was haltet ihr von den Preisen für Vista? Edition Preis (USD) Preis (EUR) Home Basic... Dieses Thema im Forum "Umfragen" wurde erstellt von Ramm, 11. September 2006.

  1. Ramm
    Ramm Gast

    Preise von Vista


    Hy,

    Was haltet ihr von den Preisen für Vista?


    Edition Preis (USD) Preis (EUR)
    Home Basic 199,00 154,79
    Home Premium 239,99 186,67
    Ultimate 399,00 310,35
    Business 299,00 232.57
     
  2. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
  3. Ramm
    Ramm Gast

    Preise von Vista

    Also ich finde sie viel zu Teuer.
    Microsoft lässt uns bezahlen weil die so viele bug´s in ihr Betriebssystem einbauen. Immer ist jemand anderes schuld...... :mad:
     
  4. Caveman
    Caveman inaktiver Moderator
    Registriert seit:
    7. Oktober 2005
    Beiträge:
    4.036
    Zustimmungen:
    0

    Preise von Vista

    Ich finde die Preise OK. Natürlich würde ich gerne weniger bezahlen, aber ich hätte mit mehr gerechnet. Die Betriebssysteme sind also doch tatsächlich günstiger als XP bei der Veröffentlichung.
     
  5. Illuminat
    Illuminat Gast

    Preise von Vista

    Ob das Preis-Leistungs-Verhältnis stimmt, kann ich (noch) nicht sagen. Aber ich finde die Preise ab der Home Basic schon happig. Ist halt doch viel Geld.
     
  6. ArdRi
    ArdRi Gast

    Preise von Vista

    Ich finde, das ein neues Betriebssystem nicht unwesentlich mehr kosten darf als ein "altes" Windows XP

    Ein Windows XP Pro kostet ca. 130 Euro...........

    Für die Kohle bekomm ich noch nicht mal das popelige Win Vista Home Basic.
     
  7. Ramm
    Ramm Gast

    Preise von Vista

    Wieviel hat XP Pro nach der veröffentlichung gekostet?
     
  8. ArdRi
    ArdRi Gast

    Preise von Vista

    @Ramm

    Ja, es war bestimmt teuer und die haben auf bestimmt viel Kohle reingesteckt. Da gebe ich Dir vollkommen Recht.
    Aber solange das alte OS noch super lüppt, kommt "mir" Vista nicht ins Haus. So gerne ich es natürlich hätte :D

    Ich finde es, im Moment, halt zu Teuer.
     
  9. SeVeN82
    SeVeN82 Gast

    Preise von Vista

    ich finde es für release preise ok.
    nach einiger zeit werden die auch wieder nach unten korrigiert, so wie bei vielen dingen die neu auf den markt kommen
     
  10. Illuminat
    Illuminat Gast

    Preise von Vista

    Ich habe die Umfrage etwas bearbeitet, indem ich das "Viel" von "Viel zu teuer" in Klammern gesetzt habe. Leider wurde dadurch dieser Punkt auf Null gesetzt. Also bitte allso, die für "(Viel) zu teuer" gevotet haben, nocah einmal abstimmen. Sorry für den Mistake.
     
  11. Chief Seven
    Chief Seven Windows Live SkyDrive User
    Registriert seit:
    27. April 2006
    Beiträge:
    817
    Zustimmungen:
    0

    Preise von Vista

    Die Preise sind gerechtfertigt. Ich werde mir Ultimate kaufen - die 310 € ist es mir Wert.
     
  12. ZeRaTuL
    ZeRaTuL New Member
    Registriert seit:
    29. Oktober 2005
    Beiträge:
    1.438
    Zustimmungen:
    0

    Preise von Vista

    Für was brauchst du den die Ultimate?
     
  13. Chief Seven
    Chief Seven Windows Live SkyDrive User
    Registriert seit:
    27. April 2006
    Beiträge:
    817
    Zustimmungen:
    0

    Preise von Vista

    Ich gebe halt gerne an. :grins:

    Nein ... natürlich nicht.

    Ich hätte gerne die Spracherkennung mitgekauft. Die hat mir echt zugesagt. (Oder ist die auch in Home Premium?)
     
  14. Preise von Vista

    Also Leute die Preise sind billiger als es bei XP der Fall war!Wartet doch einfach ab bis es billiger wird oder kauft euch erstmal ne Einsteigerversion und upgradet dann wenn die Ultimate billier wird.
     
  15. Chief Seven
    Chief Seven Windows Live SkyDrive User
    Registriert seit:
    27. April 2006
    Beiträge:
    817
    Zustimmungen:
    0

    Preise von Vista

    Oder (betrifft mich zwar nicht) hört doch auf zu Rauchen oder zu Trinken - ihr wisst gar nicht, wieviel Geld ihr spart.

    Ich gehe jetzt nicht mehr so oft an' Imbiss - da kann ich mir Office '07 gleich mitkaufen. :grins:
     
  16. tom2017
    tom2017 Gast

    Preise von Vista

    Bitte nicht die Vollversion mit der Systembuilder-Version vergleichen. Auch Vista wird als Systembuilder ähnlich günstig sein.
     
  17. pool
    pool Mitglied des Stammtisches
    Registriert seit:
    28. Oktober 2005
    Beiträge:
    2.408
    Zustimmungen:
    0

    Preise von Vista

    Für das Geld bekommst du das poplige, einer Media Center Edition ebenbürtige Windows Vista Home Premium in der Plaste Tüte. (wahrscheinlich)
     
  18. FrauHolle
    FrauHolle Gast

    Preise von Vista

    Ich glaube nicht das Vista zu teuer ist. Denn das Geld was MS damit einnimmt wird ja direkt in die weiterentwicklung gesteckt. Natürlich sind 300€ ne menge geld aber dafür ist es auch ein neues programm und wem das zu teuer ist der kann ja weiterhin XP nutzen.
    Ich werde mir auf jedenfall eine Ultimate Vollversion kaufen.
     
Thema:

Preise von Vista - Umfragen

Die Seite wird geladen...

Preise von Vista - Similar Threads - Preise Vista

Forum Datum

Wo kann ich CBD-Produkte mit gutem Preis-Leistungs-Verhältnis kaufen?

Wo kann ich CBD-Produkte mit gutem Preis-Leistungs-Verhältnis kaufen?: Hallo zusammen, ich möchte CBD-Produkte ausprobieren, bin aber unsicher, wo ich sie kaufen soll. Kennt jemand von euch Anbieter mit einem guten Preis-Leistungs-Verhältnis? Welche Erfahrungen...
Umfragen 19. März 2024

Vista lässt PC-Preise wieder steigen

Vista lässt PC-Preise wieder steigen: Vor Weihnachten unterbieten sich die Hersteller mit preisgünstigen PCs. Doch nicht alle Rechner sind auch für die Zukunft und Microsofts neues Betriebssystem Windows Vista gerüstet. Für die volle...
Microsoft Windows 5. Dezember 2006

Die offiziellen Schweizer Preise von Windows Vista

Die offiziellen Schweizer Preise von Windows Vista: Vor kurzem sind bei Amazon Deutschland die Euro-Preise von Windows Vista bekannt geworden. Jetzt hat Microsoft gegenüber dem PCtipp auch die empfohlenen Verkaufspreise für die Schweiz verraten....
Microsoft Windows 23. November 2006

Windows Vista System Builder Preise

Windows Vista System Builder Preise: Laut dieser Seite, sind das die SB Preise für Windows Vista: System Builder: Windows Vista Home Basic: 85,72 Euro Windows Vista Home Premium: 107,18 Euro Windows Vista Business: 136,42 Euro...
Allgemeines 20. November 2006

Amazon nennt Preise für Vista

Amazon nennt Preise für Vista: Bis jetzt waren die Vista-Preise für den deutschen Markt nich bekannt, da hierzulande keine unverbindliche Preisempfehlung ausgegeben wird. Jetzt hat der Online-Versandhändler Amazon seine...
Microsoft Windows 13. November 2006

Verschiebung von Vista kann Pc-Preise reduzieren

Verschiebung von Vista kann Pc-Preise reduzieren: Die Marktforscher von Current Analysis erwarten einen Preisrutsch von Pc-Systemen im nahenden Weihnachtsgeschäft. So sollen 70 % der Notebooks für unter 1000 Dollar zu haben sein. Gegenüber 2004...
Microsoft Windows 3. November 2006

Vista Preise stehen fest?!

Vista Preise stehen fest?!: Laut einem Bericht von msblog.org stehen die Preise für Windows Vista nun fest. Windows Vista Home Basic - 200€ / 255.55$ Windows Vista Home Premium - 400€ / 511.10$ Windows Vista Ultimate...
Microsoft Windows 26. August 2006
Preise von Vista solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.