Preiswerte Grafikkarten für Vista

Diskutiere und helfe bei Preiswerte Grafikkarten für Vista im Bereich Allgemeines im Windows Info bei einer Lösung; Hi, Falls ihr auch in den Genuss von Aero-Glass und Co. kommen möchten,jedoch nicht unbedingt viel Geld für eine neue Grafikkarte ausgeben wollt,dann... Dieses Thema im Forum "Allgemeines" wurde erstellt von WinVista, 21. Februar 2007.

  1. WinVista
    WinVista Gast

    Preiswerte Grafikkarten für Vista


    Hi,
    Falls ihr auch in den Genuss von Aero-Glass und Co. kommen möchten,jedoch nicht unbedingt viel Geld für eine neue Grafikkarte ausgeben wollt,dann lest euch kurz den Bericht durch.Einstiegspreis liegt sogar schon bei rund 40 Euro.

    http://www.oe24.at/zeitung/digital/computer/article113397.ece

    Mfg Phillies
     
  2. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
  3. pool
    pool Mitglied des Stammtisches
    Registriert seit:
    28. Oktober 2005
    Beiträge:
    2.408
    Zustimmungen:
    0

    Preiswerte Grafikkarten für Vista

    Einstiegskarten gibt es schon ab 30€:
    AGP
    PEG

    MfG
     
  4. Salazarus
    Salazarus New Member
    Registriert seit:
    20. Februar 2007
    Beiträge:
    27
    Zustimmungen:
    0

    Preiswerte Grafikkarten für Vista

    Die ist ja schon recht interessant vom Aufbau her.
     
Thema:

Preiswerte Grafikkarten für Vista - Allgemeines

Die Seite wird geladen...

Preiswerte Grafikkarten für Vista - Similar Threads - Preiswerte Grafikkarten Vista

Forum Datum

Windows Vista Home Premium Grafikkarte funktioniert nicht

Windows Vista Home Premium Grafikkarte funktioniert nicht: Windows Vista Version: Home Premium Service Pack: Ja Aktuelle Updates: Ja Hardware- oder Softwareänderungen vor dem Fehler?Ja Hallo Liebe Community Mein Problem ist das ich seit meinen Notebook...
Software 20. Dezember 2008

2 grafikkarten unter vista

2 grafikkarten unter vista: hallo, brauche eure hilfe. also ich hab einen neuen laptop mit 2 geforce 8800m gtx sli grafikkarten. wenn ich vista neu installiere und dann denn gk treiber, dann mach ich einen neustart und beim...
Hardware 13. August 2008

Welche BILLIGE Grafikkarte für Vista

Welche BILLIGE Grafikkarte für Vista: HI Ich habe ernsthaft :D vor mir Vista zu besorgen habe aber eine veraltete Grafikkarte (Radeon 9200). Was könnt ihr mir für eine Grafikkarte empfehlen die wirklich billig ist und Aero zum laufen...
Hardware 23. März 2007

Grafikkarten für Vista werden günstiger

Grafikkarten für Vista werden günstiger: Link zum Artikel Mfg Phillies
Allgemeines 16. März 2007

Nvidia Grafikkarten erhalten Vista Zertifizierung

Nvidia Grafikkarten erhalten Vista Zertifizierung: Vor ein paar Monaten gab ATI bekannt, dass die aktuelle Radeon X1xxx-Reihe von Microsoft als Vista tauglich zertifiziert wurde. Heute gab der Kanadische Grafikkartenhersteller Nvidia bekannt,...
Microsoft Windows 16. Oktober 2006

ATI X1xxx Grafikkarten erhalten Vista Premiumzertifikat

ATI X1xxx Grafikkarten erhalten Vista Premiumzertifikat: Laut ATI habe man für die Grafikkarten der aktuellen Radeon X1xxx-Reihe die Zertifizierung für den Betrieb mit Windows Vista Premium erhalten.Dies liess man in einer kurzen Mitteilung an die...
Microsoft Windows 29. September 2006

Eure Grafikkarte

Eure Grafikkarte: Hi, Welche Grafikkarte besitzt ihr ? Ich besitze eine ATI Radeon 9000.Ist zwar nichts besonderes aber es lässt sich ganz gut mit ihr arbeiten und spielen. Mfg Phillies
Hardware 25. September 2005
Preiswerte Grafikkarten für Vista solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.