Preiswerte Grafikkarten für Vista
Diskutiere und helfe bei Preiswerte Grafikkarten für Vista im Bereich Allgemeines im Windows Info bei einer Lösung; Hi, Falls ihr auch in den Genuss von Aero-Glass und Co. kommen möchten,jedoch nicht unbedingt viel Geld für eine neue Grafikkarte ausgeben wollt,dann... Dieses Thema im Forum "Allgemeines" wurde erstellt von WinVista, 21. Februar 2007.
Thema:
Preiswerte Grafikkarten für Vista - Allgemeines
Die Seite wird geladen...
Preiswerte Grafikkarten für Vista - Similar Threads - Preiswerte Grafikkarten Vista |
Forum | Datum |
---|---|---|
GrafikkarteGrafikkarte: Also ich habe mir eine Sapphire Radeon RX 480 Nitro + 8GB gegönnt und habe direkt die ersten Probleme.
Die Spiele starten nicht, se kommen immer Fehlermeldungen wie z.B : Der Anzeigetreiber...
|
Allgemeines | 4. Dezember 2016 |
Windows Vista Home Premium Grafikkarte funktioniert nichtWindows Vista Home Premium Grafikkarte funktioniert nicht: Windows Vista Version: Home Premium
Service Pack: Ja
Aktuelle Updates: Ja
Hardware- oder Softwareänderungen vor dem Fehler?Ja
Hallo Liebe Community
Mein Problem ist das ich seit meinen Notebook...
|
Software | 20. Dezember 2008 |
2 grafikkarten unter vista2 grafikkarten unter vista: hallo,
brauche eure hilfe. also ich hab einen neuen laptop mit 2 geforce 8800m gtx sli grafikkarten. wenn ich vista neu installiere und dann denn gk treiber, dann mach ich einen neustart und beim...
|
Hardware | 13. August 2008 |
Welche BILLIGE Grafikkarte für VistaWelche BILLIGE Grafikkarte für Vista: HI
Ich habe ernsthaft :D vor mir Vista zu besorgen habe aber eine veraltete Grafikkarte (Radeon 9200). Was könnt ihr mir für eine Grafikkarte empfehlen die wirklich billig ist und Aero zum laufen...
|
Hardware | 23. März 2007 |
Grafikkarten für Vista werden günstigerGrafikkarten für Vista werden günstiger: Link zum Artikel
Mfg Phillies
|
Allgemeines | 16. März 2007 |
Nvidia Grafikkarten erhalten Vista ZertifizierungNvidia Grafikkarten erhalten Vista Zertifizierung: Vor ein paar Monaten gab ATI bekannt, dass die aktuelle Radeon X1xxx-Reihe von Microsoft als Vista tauglich zertifiziert wurde.
Heute gab der Kanadische Grafikkartenhersteller Nvidia bekannt,...
|
Microsoft Windows | 16. Oktober 2006 |
ATI X1xxx Grafikkarten erhalten Vista PremiumzertifikatATI X1xxx Grafikkarten erhalten Vista Premiumzertifikat: Laut ATI habe man für die Grafikkarten der aktuellen Radeon X1xxx-Reihe die Zertifizierung für den Betrieb mit Windows Vista Premium erhalten.Dies liess man in einer kurzen Mitteilung an die...
|
Microsoft Windows | 29. September 2006 |