Premier Opinion deinstallieren

Diskutiere und helfe bei Premier Opinion deinstallieren im Bereich Windows Security im Windows Info bei einer Lösung; hallo. ich habe irgendwie durch downloads ein Virus oder so namens Premier opinion bekommen. ich kann sie nicht bei control panel deinstallieren da... Dieses Thema im Forum "Windows Security" wurde erstellt von MortazaKhaterie, 17. April 2020.

  1. Premier Opinion deinstallieren


    hallo. ich habe irgendwie durch downloads ein Virus oder so namens Premier opinion bekommen. ich kann sie nicht bei control panel deinstallieren da kommt ein fehlermeldung:

    "diese app wurde aus sicherheitsgründen blockiert

    ein administrator hat die ausführung dieser app blockiert. weitere informationen erhalten sie vom administrator.

    pmropn.exe

    herausgeber: unbekannt

    Dateiursprung: festplatte auf diesem pc

    Programmpfad: c:/Programm filesx86/ PremierOpinion/pmropn.exe -bootremove- uninst: PremierOpinion"


    SO ein fehlermeldung in rot kommt dann. ich kann auch nicht den Ordner von Premieropinion löschen da kommt auch fehlermeldung.

    immer wenn ich meinen pc anschalte kommt ein meldung von premieropinion.
     
  2. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Premier Opinion deinstallieren - Windows Security

Die Seite wird geladen...

Premier Opinion deinstallieren - Similar Threads - Premier Opinion deinstallieren

Forum Datum

Windows10 deinstallieren

Windows10 deinstallieren: Hallo,Mein Netbook Acer Aspire One D257 ist mit Windows10 überfordert. Ich beabsichtige daher ein schlankes Linux-System zu installieren.Wie ist beim Deinstallieren von Windows vorzugehen, um ein...
Apps 24. November 2022

VirtualBox deinstallieren

VirtualBox deinstallieren: Hallo,ich soll für das Update auf Windows 11 VirtualBox deinstallieren. Dieses Programm ist aber nicht vorhanden. Was kann ich jetzt tun?Danke im Voraus!
Apps 27. Oktober 2021

Deinstallieren von APP

Deinstallieren von APP: Hallo, die APP Fotos kann ich weder vom Computer noch aus dem Windows Store starten. Ich möchte ich sie deshalb deinstallieren Dabei wird angezeigt, dass nur erweiterte Optionen [IMG] möglich...
Apps 30. Juni 2017

Deinstallieren von LastPass

Deinstallieren von LastPass: Wie entferne ich LastPass von Edge? Normal deinstallieren geht nicht, da es in den Programmen nicht aufscheint. Dazugehörige Ordner lassen sich nicht löschen, obwohl ich das in den Einstellungen...
Apps 18. Januar 2017

James Camerons Avatar: Probleme bei der 3D-Premiere

James Camerons Avatar: Probleme bei der 3D-Premiere: Gestern feierte James Camerons Avatar Premiere in Deutschland. In Ganz Deutschland? Nein, in einigen ausgewählten Kinos gab es das eine oder andere kleine Problem. Natürlich war beider...
Offtopic 18. Dezember 2009

Premiere in Vista MC

Premiere in Vista MC: Hallo zusammen, angeblich soll ja das Online-Angebot von Premiere in Vista integriert sein (wie z.B. bei Heise berichtet). Trotz intensivem Suchen hab ich das aber im MC bisher nicht sichten...
Allgemeines 23. Februar 2007

Premiere kämpft um Bundesliga im Internet

Premiere kämpft um Bundesliga im Internet: Eine Vielzahl der Premiere-Kunden wird auch dann auf die Bundesliga verzichten müssen, wenn ein Deal zwischen dem Abo-Sender und der Deutschen Telekom zustande kommt: Nach Angaben der Telekom ist...
Software 3. März 2006
Premier Opinion deinstallieren solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.