Premiere in Vista MC

Diskutiere und helfe bei Premiere in Vista MC im Bereich Allgemeines im Windows Info bei einer Lösung; Hallo zusammen, angeblich soll ja das Online-Angebot von Premiere in Vista integriert sein (wie z.B. bei Heise berichtet). Trotz intensivem Suchen... Dieses Thema im Forum "Allgemeines" wurde erstellt von detlefs, 23. Februar 2007.

  1. detlefs
    detlefs Gast

    Premiere in Vista MC


    Hallo zusammen,

    angeblich soll ja das Online-Angebot von Premiere in Vista integriert sein (wie z.B. bei Heise berichtet).

    Trotz intensivem Suchen hab ich das aber im MC bisher nicht sichten können. War jemand von euch da erfolgreicher?

    Wenn ja, wo versteckt es sich?

    Gruß,
    Detlef
     
  2. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Premiere in Vista MC - Allgemeines

Die Seite wird geladen...

Premiere in Vista MC - Similar Threads - Premiere Vista

Forum Datum

Offener VPN-Client für Vista SP2 32bit?

Offener VPN-Client für Vista SP2 32bit?: Ich bin dringend auf der Suche nach der Installation eines OpenVPN-Clients auf einem Vista SP2 32bit, aber anscheinend veröffentlicht OpenVPN Connect die alten Versionen nicht zum Download :( Ich...
Allgemeines 31. Januar 2024

Premier Opinion deinstallieren

Premier Opinion deinstallieren: hallo. ich habe irgendwie durch downloads ein Virus oder so namens Premier opinion bekommen. ich kann sie nicht bei control panel deinstallieren da kommt ein fehlermeldung: "diese app wurde aus...
Windows Security 17. April 2020

Surface Book 2 für Adobe Premiere Pro und Photoshop kaufen oder anderes Gerät?

Surface Book 2 für Adobe Premiere Pro und Photoshop kaufen oder anderes Gerät?: Hallo zusammen, ich bin neu hier und habe mich entschieden von Apple auf Microsoft umzusteigen. Da ich sehr viel mit Photoshop bzw Adobe Premiere Pro arbeite, suche ich ein Surface Gerät, was...
Surface 2. November 2019

Surface Book 2: Premiere Pro läuft nicht flüssig

Surface Book 2: Premiere Pro läuft nicht flüssig: Hallo zusammen Mein Surface Book 2 (512 GB/Intel Core i7) läuft leider beim Videoschnitt in Premiere Pro überhaupt nicht flüssig. Der Laptop kommt sehr schnell an seine Leistungsgrenze und ich...
Surface 19. Februar 2018

Premier Mahjong with error code 0x80190190 after purchase

Premier Mahjong with error code 0x80190190 after purchase: Split from this thread. Letzte Woche ist die Jahresversion von Mahjong Premium abgelaufen und ich habe im Programm Premium wieder aktiviert. Es kam die Meldung: Bei uns hat etwas nicht...
Apps 13. Oktober 2016

James Camerons Avatar: Probleme bei der 3D-Premiere

James Camerons Avatar: Probleme bei der 3D-Premiere: Gestern feierte James Camerons Avatar Premiere in Deutschland. In Ganz Deutschland? Nein, in einigen ausgewählten Kinos gab es das eine oder andere kleine Problem. Natürlich war beider...
Offtopic 18. Dezember 2009

Premiere kämpft um Bundesliga im Internet

Premiere kämpft um Bundesliga im Internet: Eine Vielzahl der Premiere-Kunden wird auch dann auf die Bundesliga verzichten müssen, wenn ein Deal zwischen dem Abo-Sender und der Deutschen Telekom zustande kommt: Nach Angaben der Telekom ist...
Software 3. März 2006
Premiere in Vista MC solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.