premium one drive 365 family - Speicher voll?

Diskutiere und helfe bei premium one drive 365 family - Speicher voll? im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo, obwohl ich mit microsoft office 1TB Speicherplatz erworben habe, kommt eine Meldung "Speicher voll" ewerben Sie mehr Speicherplatz. Gehe ich... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von KatrinReiß, 12. November 2020.

  1. premium one drive 365 family - Speicher voll?


    Hallo,

    obwohl ich mit microsoft office 1TB Speicherplatz erworben habe, kommt eine Meldung "Speicher voll" ewerben Sie mehr Speicherplatz.

    Gehe ich auf one drive, wird angezeigt, dass der Großteil der 1TB cloud noch frei ist.

    Das Konto ist richtig verknüpft, ich verstehe leider nicht ganz, was genau ich umstellen muss, dass das System meinen 1 TB Cloudspeicher erkennt.

    Danke für alle Antworten.

    LG Kat
     
  2. rdazarola Win User

    premium one drive 365 family - Speicher voll?

    Wir verwenden einen Übersetzungsdienst, um unsere Benutzer zu unterstützen. Bitte entschuldigen Sie grammatikalische Fehler.

    Liebe Kat,

    Als unabhängiger Berater und Community-Benutzer helfe ich Ihnen bei Ihrer Frage.

    Versuchen Sie dies, in jedem Internet-Browser im Inkognito-Modus (Strg+Umschalt+N) navigieren Sie zu:
    https://onedrive.live.com/?v=managestorage, Zugriff mit Ihrem persönlichen Konto, dann überprüfen Sie Sie verfügbaren Speicher, auch können Sie in "Leeren Papierkorb" Taste klicken, um
    Speicherplatz dort freizugeben, außerdem, manchmal, wenn Sie eine Menge Dateien in Onedrive Cloud löschen, wird es einige Replikationszeit, um die Speichermetriken zu aktualisieren.

    Wenn der Browser hingegen den richtigen verfügbaren Speicher anzeigt, aber lokal angezeigt wird, dass kein Speicherplatz verfügbar ist, können Sie den Onedrive-Client auf diese Weise neu installieren:

    Wissen Sie, wie sie mit dem "Regedit" arbeiten?

    Also, mit den Tastenkombinationen (Windows + R), öffnen Sie die "Run" Fenster, dann geben Sie: regedit

    Wir müssen Onedrive Ordner zu finden und löschen.

    Sie finden es in diesem Pfad:

    HKEY_CURRENT_USER-Software-Microsoft

    Erweitern Sie Microsoft Ordner klicken Sie auf den "Pfeil", in der Sie den Onedrive-Ordner sehen, klicken Sie mit "Rechtsklick" über Onedrive Ordner und löschen Sie alle.

    Bei diesem Vorgang wird nur die Onedrive-Konfiguration entfernt, die Daten sind in Ordnung.

    Deinstallieren Sie Onedrive anschließend aus der Systemsteuerung, und installieren Sie es erneut mit der Datei, die Sie in diesem offiziellen Microsoft-Support herunterladen:

    https://support.office.com/en-us/article/onedri...

    Laden Sie die letzte Production Ring Version herunter: 20.169.0823.0008 und installieren Sie sie.

    Schließlich, Es ist möglich, dass Sie Ihre Anmeldeinformationen erneut setzen müssen, dann, wenn Sie den Ordnerspeicherort für Onedrive auswählen (Standardordner verwenden), wird möglicherweise eine Meldung angezeigt, die besagt, dass "Dieser Ordner hat bereits
    Informationen/Daten", also wählen Sie auf die gleiche Weise diesen Speicherort aus und akzeptieren.

    Bezug

    Renzo.
  3. Emmanuel Urieta Win User

    Micorosoft Account bei Wechsel von Office 365 Single zu 365 Family

    Wir verwenden einen Übersetzungsdienst, um unsere Benutzer zu unterstützen. Bitte entschuldigen Sie grammatikalische Fehler.
    <br />

    Wenn andere Benutzer über einen vorhandenen Microsoft 365 Personal-Plan verfügen und Ihrem Microsoft 365 Family-Plan beitreten möchten, können sie weiterhin auf ihre Dateien in jedem ihrer One Drive-Konten zugreifen, wenn sie ihre vorhandenen Microsoft 365 Personal-Pläne kündigen, um Ihrem Microsoft 365-Familienplan beitreten zu können. Sobald sie sich von ihrem persönlichen Plan abgemeldet haben, können sie ihre Dateien immer noch auf ihrem One Drive sehen und sie herunterladen, aber nicht bearbeiten, sobald sie Ihrem Microsoft 365 Family-Plan beigetreten sind, das ist die Zeit, in der sie ihre Dokumente auf ihrem One Drive bearbeiten dürfen, da die Lizenz aus dem Microsoft 365 Family-Plan, dem sie beigetreten sind, freigegeben wird.
  4. davidfischi Win User

    Office 365 Student mit bestehenden Account

    Ja gut aber ich habe ja damit die Möglichkeit zb one drive premium zu nutzen. Und genau über diese Seite habe ich mit meiner uni Adresse mich dort angemeldet und kann onedrive premium nutzen.

    Aber nur mit meiner uni E-Mail habe ich nicht die Möglichkeit Office 365 auf dem pc zu verwenden oder one drive premium irgendwie auf meiner bestehenden E-Mail ?

    Dazu brauche ich den pro key ?
  5. ulrikeschwarzenberge Win User

    office 365

    danke, konnte microsoft installieren. was ich nicht weiss : werden dadurch automatisch mehr gb auf onedrive geladen?

    bitte um antwort, da mein one drive speicher zu 97 % voll ist.

    danke im voraus.

    ulrike schwarzenberger
  6. AAFred Win User

    OneDrive

    Danke. Fazit: ich speichere einfach alles in One Drive und sonst nirgendwo. Meine gewünshte Ordnerstruktur lege ich dann auch in One Drive an - richtig ?
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

premium one drive 365 family - Speicher voll? - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

premium one drive 365 family - Speicher voll? - Similar Threads - premium one drive

Forum Datum

One Drive Speicher ist anscheinend voll.

One Drive Speicher ist anscheinend voll.: Hallo!Microsoft gibt mir die Meldung, mein OneDrive-Speicher sei voll den ich auch nie genutzt habe, lediglich die eMails. Wenn ich den Speicherplatz verwalten möchte, wird mir auch keine einzige...
Outlook.com 21. Juni 2023

One Drive speicher voll - keine Mails mehr

One Drive speicher voll - keine Mails mehr: Guten Tag, Mein Speicher bei One Drive war voll ca. 7GB von 5GB. Dazu habe ich seit einer Woche keine E-Mails erhalten. Nun habe ich meine Dateien auf dem OneDrive und diverse E-Mails gelöscht,...
Outlook.com 26. März 2023

One Drive for Business Speicher voll

One Drive for Business Speicher voll: Hallo ich habe folgendes Problem: Mein One Drive for Business Speicher ist voll. Da sind nur alte Dateien drauf die ich nicht mehr benötige. Wenn ich jetzt versuche ,egal welche datei größe...
Microsoft Office 6. Januar 2020

One-Drive Premium

One-Drive Premium: Welche Zahlungsmodalitäten für ein Jahresabbo von One-Drive Premium stehen zur Verfügung? Ist Vorkasse auf ein Konto möglich? To
Outlook.com 9. September 2018

One Drive zu 93% voll.

One Drive zu 93% voll.: Guten Tag, meine Frage ist folgende: seit einiger Zeit bekomme ich den Hinweis, dass mein One Drive Konto zu 93% voll sein soll. Da ich aber nach der ersten Meldung mein One Drive Konto...
OneDrive 7. August 2017

One Drive zu 93% voll.

One Drive zu 93% voll.: Guten Tag, meine Frage ist folgende: seit einiger Zeit bekomme ich den Hinweis, dass mein One Drive Konto zu 93% voll sein soll. Da ich aber nach der ersten Meldung mein One Drive Konto...
OneDrive 4. August 2017

Datenspeicher in One Drive ist voll

Datenspeicher in One Drive ist voll: Hallo ! Ich möchte Dateien ausschließlich in One Drive löschen.(Speicher ist voll) Auf dieser PC sollen sie nicht gelöscht werden. Wie mache ich das ?
OneDrive 20. Dezember 2016
premium one drive 365 family - Speicher voll? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.